Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2012 um 23:34
Lieber @Michael. , ich habe weder die Zeit noch die nötige Bandbreite um mir überlange Videos im Internet anzusehen. Könntest du mir darum bitte zumindest eine Zusammenfassung geben, aufgrund derer ich dann entscheiden kann, ob es sich überhaupt für mich lohnt, dieses Video über Nacht runterzuladen?! Danke ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2012 um 23:34
Gibt es ein Video, welches ein Ufo zeigt und wo man weiß, es ist kein Fake.

Und es gab doch viele Fälle, wo die Regierung einfach "Akte geschlossen"


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2012 um 23:42
@Mr.Q
alles alter durchgekauter Exopolitik Käse


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2012 um 23:55
@Mr.Q

Entschuldigung das Video handelt davon, das angeblich wiedermal in Deutschland sehr viel gesichtet aber von Regierungsseiten vertuscht wurde.Und es werden fälle genannt.

@Dorian14
Nein eigentlich vieles neues dabei,man muss nur aufgeschlossener ran gehen.

Hier noch was aktuelles aber kurzes:
https://www.youtube.com/watch?v=6PLtSjY1dtU (Video: UFO Sichtung in TV Nachrichten Oktober 2012)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.11.2012 um 00:00
Am Video von Exopolitik, sieht man 1-2 Dinge..
Entweder die Aussage von R. Salas unterscheidet sich an einem Punkt massgeblich von anderen seiner Aussagen, oder der wie auch immer nicht wirklich sympathische Herr Fleischer, macht seinen Job Übersetzungsjob ziemlich nachlässig, oder beides.

Salas sagt in älteren Aussagen das er seinen Vorgesetzten angerufen hat und nicht das er zu ihm ging.
Während des Telefongesprächs seien die Raketen-Kontrollen heruntergefahren.
Siehe hier Min: 14:19

Fleischer hätte dieser Unterschied, egal wie rum, auffallen müssen, wen er seinen Job ernst nimmt.
Was er augenscheinlich nicht macht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.11.2012 um 00:17
@Michael.
Dann hätte ich gerne deine Einschätzung: Lohnt es sich, daß Video runterzuladen, Ja oder Nein?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.11.2012 um 00:27
@Mr.Q

hmm für Exopolitikfans die mehr auf zuhören als zusehen stehen ja.
Für alle anderen nur wenn sie nix spannenderes finden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.11.2012 um 02:31
Also wieder keine handfesten Belege.
Keine Krümel außerirdischer Legierungen, keine neuen Erkenntnisse in Physik oder Chemie und keine Aufnahmen einer Begegnung.
Dasselbe also seit 70 Jahren. Nur Geschichten von mehr oder minder geistig gesunden Menschen, die sich vlt nebenbei noch nen Groschen mit Büchern und/oder Zeitungsinterviews verdienen wollen.

Impressive!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.11.2012 um 12:42
Zitat von tiktaaliktiktaalik schrieb:Dasselbe also seit 70 Jahren. Nur Geschichten...
Genau.
Mehr ist da ja auch nicht hinter. Dies belegen die tausende von Beiträgen alleine hier auf Allmy zum Thema UFO ganz vortrefflich.
Es gibt keine Beweise, nur Geschichten. An der ganzen Sache ist exakt NICHTS dran.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.11.2012 um 21:38
Git es eigentlich ein Video zur Zeit was wirklich unerklärlich ist ? Wo man noch nicht herausgefunden hat das es ein Fake ist ?


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.11.2012 um 22:08
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Gibt es ein Video, welches ein Ufo zeigt und wo man weiß, es ist kein Fake.
Zitat von IrrglaubeIrrglaube schrieb:Git es eigentlich ein Video zur Zeit was wirklich unerklärlich ist ? Wo man noch nicht herausgefunden hat das es ein Fake ist ?
Ja, die gibt es! Haufenweise. Sind halt Videos mit unentifizierten Flugobjekten. Unerklärlich würde ich sie dann dennoch nicht nennen, denn: Der Pixelbrei kann alles mögliche sein.

Außerirdische FOs gibt's bisher nur auf der großen Leinwand und auf Bluray in HD.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.11.2012 um 22:30
Zitat von IrrglaubeIrrglaube schrieb:Git es eigentlich ein Video zur Zeit was wirklich unerklärlich ist ?
Nein. Unerklärlich nicht.
Zitat von IrrglaubeIrrglaube schrieb:Wo man noch nicht herausgefunden hat das es ein Fake ist ?
Wie HBZ schrieb: es gibt zahllose Bilder und Filme, die keine Fälschungen sind auf denen Lichtpunkte zu sehen sind, die alles mögliche sein können und vermutlich Flugzeuge, Lampen, ISS, Meteoriten, Sterne oder sonstwas sind.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.11.2012 um 22:35
Ich glaub einfach das die objekte die sich sehr schnell bewegen , einfach insekten sind die vor der linse rum fliegen. wie z.b bei dem denver ufo !


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.11.2012 um 23:12
Zitat von SteuerbordSteuerbord schrieb:Ich glaub einfach das die objekte die sich sehr schnell bewegen , einfach insekten sind die vor der linse rum fliegen.
Und warum?

Weil es natürlich viel, viel, viel, viel naheliegender ist, als ein Raumschiff von irgendwelchen außerirdischen Besuchern. Da bin ichbei dir!

Warum verstehen das viele UFO-Freunde einfach nicht?

Ich kann und will ja gar nicht ausschliessen, dass da bei uns schon der ein oder andere Außerirdische vorbeigeguckt hat. Wer bin ich denn?

Aber die Beweislage ist mehr als dürftig.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.11.2012 um 23:21
Also ich fand das Video informativ...und ganz ehrlich...solange die Machthabenden Beweise verhindern, solange werden wir keine Beweise bekommen...es gibt bestimmt Fotos oder Videos die echt sind, aber mit Absicht als Fake dargestellt werden, damit wir das Interesse verlieren.

Manchmal denke ich auch, dass die Regierung schon lange mit denen in Kontakt steht und sich gegenseitig austauschen. Wir, auch Zahlen genannt, sind nun mal leicht manipulierbar. Wir haben keine Ahnung, was die Regierung unter der Erde forscht...züchtet und und und...

Ich bin mir auch sicher, dass wir selbst ( Regierungen ) Ufos besitzen.

Alle schweigen, da sie Angst um ihr leben haben, oder sie werden in Lächerliche gezogen...

Wir haben doch eh keine Chance...jeden Tag hoffen wir, mal Beweise für etwas übernatürliches zu bekommen..aber leider gibt es keine....oder doch ?!?!?!


An Gott zu glauben, benötigen Menschen keinen Beweis, aber an extraterrestrische Wesen zu Glauben, müssen Beweise geliefert werden...warum?!


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.11.2012 um 23:26
Sorry wg. der IPhone-Schreibfehler....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.11.2012 um 00:15
@missi2312
Zitat von missi2312missi2312 schrieb:solange die Machthabenden Beweise verhindern, solange werden wir keine Beweise bekommen
Sinngemäß sagten einige nicht sonderlich schlaue Menschen mal:
"Wir sind uns sicher, daß der Irak Massenvernichtungswaffen besitzt! Die Tatsache, daß wir sie nicht finden, beweist um so mehr, daß Saddam Hussein sie vor uns geheim hält!"

Mit der selben Argumentationskultur wie du sie betreibst, wurde der Dritte Golfkrieg begründet. Bitte mache nicht den selben Fehler!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.11.2012 um 03:11
Ufos sind tot:
http://blog.gwup.net/2012/11/17/ufos-sind-tot-es-leben-die-ifos/

Wann ziehen die deutschen Ufologen nach?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.11.2012 um 08:11
@tiktaalik

was mich in erstaunen versetzt, ist, dass leute mit verstand
und schulbildung, sich jahrzehnte lang an diesen mist klammern.
wie sie sich gegenseitig die"fälle" schönreden und krampfhaft
dieses thema mit sich gegenseitig überbietetenden "sichtungen"
am leben erhalten.
es ist teilweise obskur und lächerlich, in welche traumwelten
man sich hinein flüchtet.
warum tut man das?
klar gibt es ab und zu eigenartige beobachtungen am himmel,
bei denen eine sofortige erklärung schwer fällt.
aber jede auffälligkeit am sky gleich mit ausserirdischen in zu-
sammenhang zu bringen ist einfach quatsch.

daher gilt:

UFO = ET = Unsinn

@missi2312
Zitat von missi2312missi2312 schrieb:Wir haben doch eh keine Chance...jeden Tag hoffen wir, mal Beweise für etwas übernatürliches zu bekommen..aber leider gibt es keine....oder doch ?!?!?!
bleib ruhig und lass dich nicht verrückt machen.
"supernatural" ist eine erfindung des menschen.

:-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.11.2012 um 12:54
also hier bei uns im ort hört man auch täglich diese lauten geräusche am himmel obwohl man nichts sieht. in der nähe liegt bei uns ramstein die airbase der amis vielleicht haben die dort irgendwelche neue flugzeuge zum testen ider so. wie gesagt man hört sie täglich, meist um die selbe uhrzeit aber man sieht rein gar nichts


melden