Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.11.2012 um 21:12
Top!
Das ist der letzte unwiderlegbare Beweis für meine These, daß die Aliens uns immer nur im besoffen Zustand besuchen kommen :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.11.2012 um 22:33
@django87
Das ist die Kapsel der Genesis-Mission der NASA. Definitiv kein UFO.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.11.2012 um 23:28
Hier zB: http://apod.nasa.gov/apod/ap090705.html
Explanation: A flying saucer from outer space crash-landed in the Utah desert in 2004 after being tracked by radar and chased by helicopters. No space aliens were involved, however. The saucer, pictured above, was the Genesis sample return capsule, part of a human-made robot Genesis spaceship launched in 2001 by NASA itself to study the Sun. The unexpectedly hard landing at over 300 kilometers per hour occurred because the parachutes did not open as planned.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2012 um 07:25
@nervenschock

Dann ist das wohl auch raus, danke :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2012 um 08:24
96l5dd

Youtube: Russen Kosmonaut Victor Afanasiev hat Ufo Fotos gemacht
Russen Kosmonaut Victor Afanasiev hat Ufo Fotos gemacht



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2012 um 09:46
@reticulum

Irgendetwas kann da aber ganz und gar nicht stimmen (und wenn ich das sag, dann heißt das was :) )
In April of 1979, Cosmonaut Victor Afanasyev lifted off from Star City to dock with the Soviet Solyut 6 space station.
http://www.ufoevidence.org/cases/case392.htm (Archiv-Version vom 01.12.2012)

Wenn man sich den Lebenslauf von Viktor Afanasyev durchliest Wikipedia: Viktor Mikhaylovich Afanasyev , fällt auf, dass er von 1970 bis 1976 unter der Air Force als Testpilot diente, dann das Test-Pilot Trainigs Center besuchte und bis 1988 als Testpilot am Forschungsinstitut Valery Chalkov gedient hat.

Erst ab 1985 begann er mit einem Basis-Weltraumtrainingkurs auf Halbzeit-Trainigsbasis, welchen er 1988 abschloss. Erst 1989 war er dann tatsächlich im All.

In seinem Lebenslauf ist jedenfalls nichts darüber zu finden, dass er schon 1979 im All gewesen sein soll.

Auch ist Internet ist immer wieder derselbe Text zu finden, ohne weitere Infos dazu.

Meine Meinung: die Geschichte stinkt gewaltig!

Abgesehen davon sieht die Zeichnung des "UFOs" doch recht irdisch aus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2012 um 18:28
Es ist zwar kein Video aber ein Bild, ich bin vor 5 min darauf gestoßen war ganz erschrocken, es stammt von 2010 eigentlich fallen mir normalerweise alle mögliche Dinge auf meinen Bildenr auf aber das ist mir bis jetzt verborgen geblieben, was meint ihr, was könnten die 2 verschiedenen Lichter sein, gibt es Fluggeräte mit solch angeordneten Lampen? Die Belichtungszeit betrug glaube ich so zwischen 1/5 und 1/10 sec, was die etwas langezogenen Lichter erklären könnte.
003100uxw63f8byiOriginal anzeigen (1,3 MB)
Bewusst habe ich diese Objekte da nicht fotografiert, die sind mir erst jetzt, 2 Jahre danach auf dem Bild aufgefallen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2012 um 18:32
jetzt hast du auf einmal das foto geändert ?!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2012 um 18:32
Also jetzt habe ich mal ein spannendes Video...!

Youtube: RUSSIA TOP SECRET    ( VIDEO UFO )
RUSSIA TOP SECRET ( VIDEO UFO )


mal schauen, was ihr dazu sagt...!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2012 um 18:34
das is euer Russisches UFO
http://singularityhub.com/2010/03/10/russia-is-making-flying-saucers-dun-dun-dun/


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2012 um 18:37
@django87
Sprichst du mit mir? Habe das Foto nicht geändert nur einen Satz korriegiert.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2012 um 18:40
sorry, meine schuld....


Also das linke licht sieht mir aus wie die spitze von nem Hochhaus....
Gibts da denn sowas in die richtung ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2012 um 18:42
@wanagi
Warum suchst du so krampfhaft UFOs??
Das verliert jegliche Glaubwürdigkeit... :(


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2012 um 18:42
Auch noch sehr interessant, dies hier:

Youtube: UFO DISCLOSURE This will Scare You!!! (Compilation of UFO Sightings) HD720p
UFO DISCLOSURE This will Scare You!!! (Compilation of UFO Sightings) HD720p



1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2012 um 18:47
@Amsivarier
No comment
@django87
Nein dort gibt es nur kleinere Häuser an der Straße, diese kann man selbst nicht erkennen, da die Brücke erstmal der höchste Punkt ist und es dort bergab geht es ist ja das Elbtal.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2012 um 18:49
5749844844 38dfa373fa b

Ich rate schon mal, was als nächstes kommt: "Nein, das kann kein Flugzeug gewesen sein, das hätte ich ja gehört und da ist überhaupt kein Flughafen und außerdem war das alles ganz anders und es müssen Außerirdische gewesen sein!"


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2012 um 18:53
@wanagi
poste mal n bild von der Stelle bei tag


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2012 um 18:58
@SheldonCooper
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Ich rate schon mal, was als nächstes kommt: "Nein, das kann kein Flugzeug gewesen sein, das hätte ich ja gehört und da ist überhaupt kein Flughafen und außerdem war das alles ganz anders und es müssen Außerirdische gewesen sein!"
Oh da dreht er ab, bye bye
Ne mal im Ernst:
Dieses Flugzeug da auf dem Bild hat schon eine gewisse Ähnlichkeit aber was mich etwas stört sind die Proportionen:
habe das Foto sehr verstärkt, eine komische Form (dreieckig?)
vergrertvernj5zp8mxky


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2012 um 18:59
Zitat von wanagiwanagi schrieb:aber was mich etwas stört sind die Proportionen:
Und was mich stört, sind Leute ohne räumliches Denkvermögen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.11.2012 um 18:59
@Dorian14
Sorry das kann ich nicht der Ort liegt 40km von meinem Wohnort entfehrnt, ich bin höchstens 1 mal im Jahr dort(Meißener Weihnachtsmarkt)


melden