Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.05.2013 um 22:34
@oRbITeR

Ok, das Thema ist hier UFOs, die auf Film gebannt worden sind. Leider hat sich da bisher noch nichts erhellendes ergeben. Aber den Thread sollte man auch nicht im Niemandsland versenken, wie hier bereits vorgeschlagen wurde.

Themen wie "Wer hat heute schon sein Methorn zum heidnischen Glauben erhoben?" und ähnliche Eskapaden tragen nicht unbedingt zu einer Vereinigung bei.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2013 um 09:38
schon schade das sich welche die mühe machen und CGI Videos unters Volk bringen um das Thema endgültig in eine ecke zu schieben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2013 um 10:29
@AEOU
wie recht du doch hast...doch es gibt auch Sachen die man nicht so leicht fälschen kann und das sind die Emotionen des Menschen :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2013 um 14:25
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Vielleicht sind die Amis einfach auch nur aufgeschlossener und offener als wir Deutsche? Möglich wärs.
Ganz bestimmt.

Deswegen wurde ich im Jahre 2000 in den USA von einer Amerikanerin gefragt, ob es denn nicht schwierig wäre aus Deutschland heraus zu kommen, wegen des Krieges.

Homeschool ist doch was besonders Feines.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2013 um 14:36
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Vielleicht sind die Amis einfach auch nur aufgeschlossener und offener als wir Deutsche? Möglich wärs.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Homeschool ist doch was besonders Feines.
db6760 us


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2013 um 14:40
@Amsivarier
interessant ist frage 3


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.05.2013 um 21:47
Youtube: The Amazing Twin UFO's "Power Up"~** (02-04-11)
The Amazing Twin UFO's "Power Up"~** (02-04-11)



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.05.2013 um 20:33
/dateien/28955,1368642835,20130511 0125 c2 512Hey Leute

Wollte mich heute kurz über die Sonneneruptionen erkundigen.

Ich bin dann auf der SOHO Page der Nasa auf die Videos aufmerksam geworden.
klickt mal auf den Link unten, gebt dann als Image Type LASCO C2 ein und das Datum ab dem 10 Mai bis heute.

http://sohodata.nascom.nasa.gov/cgi-bin/soho_movie_theater (Archiv-Version vom 11.05.2013)

Ab ca. dem 40 Bild kommt ein leuchtendes Objekt ins Bild und umkreist die Sonne.
Kann mir jemand sagen was das für ein Objekt ist?

Ist das ein anderer Stern, ein Meteorit oder so?

Hier noch ein Bildausschnitt


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.05.2013 um 21:48
@popgun
Faszinierende Aufnahmen! Die Flares sehen atemberaubend aus und zeugen mal wieder von der unbendigen Kraft unseres geliebten Zentralgestirns.

Was das Objekt betrifft, so tippe ich mal auf Merkur oder Venus. Aber da können Profis wie @klausbaerbel sicher mehr zu sagen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.05.2013 um 00:57
@popgun
Das ist der Merkur. Um den 25. August herum müsste der wieder im Bild zu sehen sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.05.2013 um 04:30
Dazu kommt noch, dass die alle total relaxt reagieren bzw kaum Emotionen zeigen, dafür das es ein Ufo sein soll. ;)
Zitat von Michael.Michael. schrieb am 11.05.2013:warum machen Leute sooooooooooooooooo schlechte Fakes ?
Warum sind die in 2013 alle verwackelt und verpixelt.

Warum wissen die Typen im letzten Video nicht mal auf welchen Ozean sie sind ? -.-

Ich hasse diese verkackten ungebildeten US Bürger......... boa meldet euch wenn hier HD aufnahmen ohne Wackelbild von einem Fernsehteam auf einem NICHT inzucht oder ungebildeten Land gepostet werden danke.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.05.2013 um 04:50
Hier mal ein Fluzeug Video und etwas mehr...

Youtube: 国外意外拍到UFO飞碟高速穿过云层
国外意外拍到UFO飞碟高速穿过云层



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.05.2013 um 08:44
@Tettenbura

Schade, wurde schon als Fake enttarnt...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.05.2013 um 12:39
Youtube: UFO-Jagd in Deutschland - Ein Fastwalker
UFO-Jagd in Deutschland - Ein Fastwalker



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.05.2013 um 12:42
Ein Vogerl in der Nightvision.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.05.2013 um 20:25
@Branntweiner
Mich erinnert das Flugverhalten auch eher an einen Vogel als an ein Ufo.

Es sei denn der Pilot des Ufos hat zu viel getrunken^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.05.2013 um 01:28
Das was im Video zu sehen ist habe ich auch mal gesehen! Bzw. nicht nur einmal sondern öfters. Als ich mal mit meiner Freundin Sterne geschaut habe im Garten ist mir aufgefallen, dass es öfters mal "Sterne" gab, die so wie in dem Video einfach über den Himmel ge"gleitet"(trifft es glaub ich am besten) sind. Manche waren schneller, manche etwas langsamer, manche hell leuchtent und manche recht schwach. Ich dachte immer das es Satelliten, doch innerhalb 2 Stunden 15-20 Satelitten sehen ist eher unwahrscheinlich oder o.O?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.05.2013 um 02:05
Zitat von IcyVeinIcyVein schrieb:Ich dachte immer das es Satelliten, doch innerhalb 2 Stunden 15-20 Satelitten sehen ist eher unwahrscheinlich oder o.O?
Keine Ahnung, wo du wohnst. Aber 'nur' 15-20 Satelliten innerhalb von 2 Stunden sind sogar ein ziemlich unterdurchschnittliches Ergebnis.

Du kannst dir ja mal hier anzeigen lassen, wieviele Satelliten sich innerhalb von einer Stunde über deinen Ort hinwegbewegen. Wenn der Himmel wolkenfrei ist, solltest du selbst in einer Großstadt Satelliten mit Mag 4 sehen können.
Selbst im hell erleuchteten Berlin werden übrigens 24 Satelliten innerhalb der nächsten 2 Stunden zu sehen sein ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.05.2013 um 18:33
https://www.youtube.com/watch?v=QaTmcPwj88A (Video: Latest Footage of UFO filmed in Spain....)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.05.2013 um 13:29
wasn driss.... verwackelter pixelbrei....


melden