Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.01.2013 um 01:54
Zitat von CBCB schrieb: Wenn es fliegt man es aber nicht identifizieren kann ist es ein Ufo.
Eben nicht.
We ich bereits schrieb, würdest du demnach täglich tausende von UFOs sehen. Denn du siehst täglich zahllose Dinge rumfliegen. die du nicht identifizieren kannst.
Um als "UFO" angesehen zu werden, muss schon mehr vorliegen als nur irgendetwas, von dem Horst Kasulski grad nicht weiß, was das war.
Es muss schon klar beschrieben sein, es müssen Daten vorliegen, Beobachtungen, Beschreibungen, vielleicht Bilder, Fotos, Videos. Dies muss von kompetenten Leiten gesichtet werden. Wenn DANN nicht unmittelbar ersichtlich ist, was das gewesen ist, DANN können wir von einem UFO reden.
Aber irgendein Lichtlein oder Fliegefleck, den Heinzi Müller oder Opa Kaminski sich nicht erklären kann (weil er dafür zu wenig Ahnung hat), als UFO zu bezeichnen, empfinde ich als naiv.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.01.2013 um 08:12
@django87
@Elite1909
@Mr.Q

https://www.youtube.com/watch?v=O--BaIL9jxs (Video: UFO Raumschiff bei der ISS 2013 01 29 09h40m59s)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.01.2013 um 09:39
@mrpink1984
das sind stinknormale lensflares


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.01.2013 um 11:24
Merke: nicht überall, wo UFO draufsteht, ist auch UFO drin! ;)

Echt unfassbar, was heutzutage alles gleich mit "UFO" oder gar "Raumschiff" tituliert wird...*kopfschüttel*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.01.2013 um 12:12
Das sind eben die letzten Zuckungen des sterbenden UFO-Phänomens.
Dass da nichts daran ist, wird immer mehr Leuten klar, auch frühere UFO-Gläubige sehen das mittlerweile ein. Nur noch eine kleine Minderheit beharrt weiterhin auf UFOs und ET; und weil es nichts wirklich Nachweisbares gibt, bleiben denen nur noch derartige Dinge wie im Filmchen oben oder halt belanglose Lichter und dergleichen.


4x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2013 um 10:19
Hört sich sehr interessant an. Also ein Flugzeug hört sich anders an, aber ein Helikopter dürfte es auch nicht sein...

Youtube: Strange UFO Sound captured in 2013
Strange UFO Sound captured in 2013



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2013 um 10:30
@spookydee1963
sowas nennt man Propellerflugzeug.
Die gabs früher vor dem Jetzeitalter und hören sich so an.
(such mal ein JU52 video)


Mannomann, langsam wird wirklich strange mit den Believern


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2013 um 10:36
Ja wir haben uns vorher ALLE zusammengesetzt und das Video ausgesucht ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2013 um 12:17
@spookydee1963
Unkonventionelle Flugobjekte sind doch in der Regel lautlos.;)

https://www.youtube.com/watch?v=oUjW5n2bLkc


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2013 um 16:41
was'n das für'n Ding ey?
Woher die Rauchwolke ?

Youtube: UFO MAKES SMOKE TRAIL OVER NEW YORK CITY
UFO MAKES SMOKE TRAIL OVER NEW YORK CITY



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2013 um 16:43
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:Woher die Rauchwolke ?
Das war eine Oldtimer-UFO-Flugshow und wir sehen hier das Modell, das Hesekiel beschrieben hat. Wird mit Kohle betrieben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2013 um 16:49
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Das sind eben die letzten Zuckungen des sterbenden UFO-Phänomens.
Dass da nichts daran ist, wird immer mehr Leuten klar, auch frühere UFO-Gläubige sehen das mittlerweile ein. Nur noch eine kleine Minderheit beharrt weiterhin auf UFOs und ET; und weil es nichts wirklich Nachweisbares gibt, bleiben denen nur noch derartige Dinge wie im Filmchen oben oder halt belanglose Lichter und dergleichen.
Hast beweiße das immer mehr Leuten klar wird das es keine "Ufo´s, ET" gibt?
Gib mir mal die Quelle an bzw die genauen Zahlen :-DDD


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2013 um 18:33
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Dass da nichts daran ist, wird immer mehr Leuten klar, auch frühere UFO-Gläubige sehen das mittlerweile ein
Du musst ja vielleicht zucken :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2013 um 18:36
nervenschock schrieb:
Das sind eben die letzten Zuckungen des sterbenden UFO-Phänomens.
Dass da nichts daran ist, wird immer mehr Leuten klar, auch frühere UFO-Gläubige sehen das mittlerweile ein. Nur noch eine kleine Minderheit beharrt weiterhin auf UFOs und ET; und weil es nichts wirklich Nachweisbares gibt, bleiben denen nur noch derartige Dinge wie im Filmchen oben oder halt belanglose Lichter und dergleichen.


Hast beweiße das immer mehr Leuten klar wird das es keine "Ufo´s, ET" gibt?
Gib mir mal die Quelle an bzw die genauen Zahlen :-DDD
Halt ich auch für ein Gerücht..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2013 um 18:38
@Mr.Q
wie kommst du darauf, das die quelle der Blendenflecken "natürlich die Sonne" ist?

@Dorian14
@django87
@Elite1909
und was genau bitte, lößt die reflektionen/lensflares aus?

@nervenschock
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:"Das sind eben die letzten Zuckungen des sterbenden UFO-Phänomens.
Dass da nichts daran ist, wird immer mehr Leuten klar, auch frühere UFO-Gläubige sehen das mittlerweile ein. Nur noch eine kleine Minderheit beharrt weiterhin auf UFOs und ET; und weil es nichts wirklich Nachweisbares gibt, bleiben denen nur noch derartige Dinge wie im Filmchen oben oder halt belanglose Lichter und dergleichen."
bitte erkläre mir was du mit derartige dinge und dergleichen meinst oder was der auslöser für solche belanglosen lichter ist. woher weißt du, das immer mehr leuten klar wird, das am ufo-phänomen nichts dran ist und woher kommen deine informationen, das es nichts wirklich nachweisbares gibt.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2013 um 18:47
@mrpink1984
Zitat von mrpink1984mrpink1984 schrieb:und was genau bitte, lößt die reflektionen/lensflares aus?
ein Licht!

und in Anbetracht der Schatten, darf man beruhigt davon ausgehen dass es die Sonne ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2013 um 19:09
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb am 27.01.2013:ein Licht!

da iss was dran, doch das es von der sonne stammt bezweifel ich. hier ist ein aktuelleres ISS live stream video, erneut ist ein sehr helles licht zu sehen welches durchs bild zieht. (38.15min bis 46.05min) http://www.ustream.tv/recorded/28946719 hat hier jemand ne erklärung, was dieses helle licht auslößt?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2013 um 19:21
@mrpink1984
Zitat von mrpink1984mrpink1984 schrieb:hat hier jemand ne erklärung, was dieses helle licht auslößt?
ja.

Das ist ein Wasserstoff-Kernfusions-Reaktor-Antrieb .....

Manche sagen Sonne dazu


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2013 um 19:46
@Dorian14
nee ich weiß nicht, seid wann kann die sonne fliegen. ich würds ja verstehen, wenn diese lichtquelle im video sich nicht bewegen würde.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2013 um 19:48
@mrpink1984
vielleicht bewegt sich gar nicht die sonne sondern die Station macht eine Kurskorrektur?

Schon mal sowas in Betracht gezogen?

Oder bewegt sich bei dir der Bahnhof wenn der Zug anfährt?


melden