Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.12.2012 um 20:35
@therichter

Die eingestellten Videos dienen als Diskussionsgrundlage. So war es auch in dieser Diskussion. Gelegentliche Abschweifungen kommen in jeder Diskussion vor, wenn sie überhand nehmen und deutlich OT gehen, geht die Verwaltung ggf. dagegen vor - aber nicht Du und schon gar nicht in diesem Ton!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.12.2012 um 20:42
@Commonsense
Ja, du hast natürlich in allem was du sagst recht, weil du ja immer recht hast. Diskussionsgrundlage... dann wunderst du dich dass dich niemand ernst nimmt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.12.2012 um 20:45
@therichter
Zitat von therichtertherichter schrieb:Und zu dem Thema mit Weihnachten, mein Gott, tust du nur so als ob du keine Ahnung von allem hast oder bist du echt so schlau? O.o
ist das die Antwort auf die Frage warum Beiträge an Weihnachten traurig aussehen sollen?

also bisher hast du dich nicht mit intellektuellem ruhm bekleckert ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.12.2012 um 20:46
@therichter

Mich nimmt also niemand ernst, soso...

Du musst mich nicht ernst nehmen, das steht Dir frei.

Trotzdem bleibt der Fakt, daß dies ein Diskussionsforum ist und wozu sonst sollte man Videos in einem Diskussionsforum einstellen, wenn nicht, um darüber zu diskutieren?

Deine Beiträge waren hingegen OT, wie auch die jetzt daraus folgende Debatte.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.12.2012 um 20:52
@Commonsense
Ihr diskutiert nicht über die Videos, sondern über Schwachsinnige "Ich bin der Meinung dass es Aliens gibt und sie hier waren, weil...". Hier sollte man über die echtheit von Videos diskutieren. Oder wenigstens über die Videos an sich. Ansonsten ist dieser ganze Thread hier vollkommen überflüssig da es auch einen normalen Aliensthread gibt, in dem man genauso Videos posten kann wie hier.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.12.2012 um 21:10
@therichter

Die Diskussion ergab sich sehr wohl aus der Erörterung von Videos, noch auf der Seite vor Deinem ersten Beitrag. Sie driftete etwas ab, als ein anderer User sich ähnlich unangebracht verhielt, wie Du...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.12.2012 um 21:10
TheRichter komm mal wieder runter es ist Weihnachten,da kann man schon mal vom Thema abweichen und außerdem gibt es so oder so keine neuen Videos wo man drüber diskutieren möchte.

wenn du die letzten so toll findest,dann guck dir eine Flugshow an von q Koptern oder eine reine Flugshow...

Es war nun wirklich nichts tolles dabei in letzter Zeit.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.12.2012 um 06:49
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Was machen die da so über der Stadt?
Ein bischen rumschweben bis die Batterien für die Lichtlein nachlassen?
wenn man nicht wüsste das du älter bist würden man es nicht glauben , sonst wüdest du nicht so einen konsenz von dir geben!

ps ein lotto 6er hat eine wahrscheinlich keit von 1:140mio , alllein unsere milchstraße fast 1 mrd planeten , gesehen auf das universum ist es also nicht so unwahrscheinlich , außerdem gehen wir was lebewesen anbelangt zu stark von un selbst aus!

Der polarfuchs übersteht -70 C, die grönland bärenspinne -50 C und kann auch mal 10 monate eingefroren bleiben und lebt danach normal weiter!!!1einself


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.12.2012 um 09:11
@LastAvenger
Zitat von LastAvengerLastAvenger schrieb:wenn man nicht wüsste das du älter bist würden man es nicht glauben , sonst wüdest du nicht so einen konsenz von dir geben!
Du stimmst mir also zu?
Oder haben wir die eigenen Fähigkeiten bezüglich Fremdwörtern überschätzt um auf dicke Hose zu machen?
Peinlich.
Zitat von LastAvengerLastAvenger schrieb:ps ein lotto 6er hat eine wahrscheinlich keit von 1:140mio , alllein unsere milchstraße fast 1 mrd planeten , gesehen auf das universum ist es also nicht so unwahrscheinlich
Ja und?
Ein Würfel hat 6 Seiten du du kannst theoretisch endlos lange würfeln ohne dass die 6 auftauchen muss.

Nimm eine Würfel und würfel sechsmal. Ich bin mir sicher, dass eine Zahl NICHT dabei sein wird.

Eine Wahrscheinlichkeit sagt recht wenig über tatsächliche Gegebenheiten aus.

Btw. ich schließe die Möglichkeit außerirdischen Lebens nicht aus, aber wie gesagt wird mir das hier immer zu bestimmt als Tatsache dargelegt, der es vorne und hinten an Belegen und Nachweisen mangelt.
Zitat von LastAvengerLastAvenger schrieb:außerdem gehen wir was lebewesen anbelangt zu stark von un selbst aus!

Der polarfuchs übersteht -70 C, die grönland bärenspinne -50 C und kann auch mal 10 monate eingefroren bleiben und lebt danach normal weiter!!!
Ja und?
auf welche nachgewiesene außerirdische Lebensform beziehst du dich da?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.12.2012 um 09:30
@LastAvenger

Kaum jemand hier bestreitet die generelle Existenz außerirdischen Lebens. Nur glaubt eben keiner der hier anwesenden Realisten, daß es bei uns zugeht, wie im Einreisebereich von "Men in Black"...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.12.2012 um 11:30
@Commonsense

Jep,das ist es was die UFO-Freunde nicht kapieren wollen.
Wenn es wirklich diese Menge an UFOs,Entführungen etc. geben würde,wäre es kein Phänomen mehr.
Sondern Alltag.
Und alltägliche Sachen lassen sich nachweisen.
Wenn es ein UFO-Phänomen gibt,wird es etwas äusserst seltenes sein.Ein bestimmtes,besonderes Ereignis.
Und für @Dorian14:
Vielleicht finden wir noch einen Nonsenskonsens... :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.12.2012 um 11:33
Commonsense, eine kleine Ergänzung: kaum jemand, bzw niemand, bezweifelt die MÖGLICHKEIT der Existenz außerirdischen Lebens.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.12.2012 um 11:58
@nervenschock

Joo, oder so. Ich persönlich bin nicht so vorsichtig. Ich bin davon überzeugt, daß es Lebensformen im Universum gibt, wenigstens mal Kleinstlebewesen. Deswegen würde ich auch die Panspermie-These nicht ausschließen.

Aber Deine Formulierung ist sicher für das Gros der Realisten richtiger.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.12.2012 um 14:53
@Dorian14
dein beiträge , ohne worte !

frohes fest ihr peitschen :-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.12.2012 um 14:54
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Kaum jemand hier bestreitet die generelle Existenz außerirdischen Lebens. Nur glaubt eben keiner der hier anwesenden Realisten, daß es bei uns zugeht, wie im Einreisebereich von "Men in Black"...
stimm ich dir zu ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.12.2012 um 10:26
Veröffentlicht am 25.12.2012


Wir haben das Video vom 21.12.2012 über den Berg Bugarach in Frankreich analysiert.
Es wahr nicht leicht weil das zweite Video eine sehr schlechte Qualität aufweist. Das erste Video wurde im Deutschen Fernsehen auf Phoenix am 21.12.2012 ausgestrahlt, nach unserer Analyse handelt es sich um eine echte Ufo Sichtung die schon mehrmals in diesem Jahr in Deutschland und Europa gesichtet wurde.
Es handelt sich hier um das Achalm Ufo ,Sulzbach und Insel Pag Kroatien Ufo wie wir bereits berichtet haben. Das Ufo wurde mehrmals gefilmt, es ist uns gleich durch seine Rotation um die eigene Achse aufgefallen.

Das zweite Video hat leider eine sehr schlechte Qualität man kann leider nichts erkennen. Ihr könnt es nur beim aufstieg genau beobachten wie sich das Objekt etwas dreht und in einem Lichtstrahl verschwindet. Bei vergleich Wassertropfen und Objekt mit dem Kunstfilter, kann man es genau beobachten dass es kein Wassertropfen sein kann. Das erste Video wurde mit einer HD Cam aufgenommen deswegen können wir die Drehung des Objektes und das Energetische Licht sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=EirdOYc5Tk8 (Video: Bugarach UFO Frankreich 21.12.2012)

https://www.youtube.com/watch?v=kwNHsG9ctaI (Video: UFO Sichtung LIVE auf Phoenix TV 21. Dezember 2012 - Verrückter gehts nicht :))


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.12.2012 um 10:49
haben denn noch andere der anwesenden Fernsehsender den Wassertropfen an der Scheibe, bzw das UFO gefilmt?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.12.2012 um 11:38
Ja und vorallem warum erfahren wir erst jetzt von diesem für die Menscheit so bedeutenden Ereignis?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.12.2012 um 11:53
@Dorian14, das war natürlich kein Wassertropfen! Das war ein außerirdisches Nanoraumschiff INNERHALB eines Wasertropfens!
:D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.12.2012 um 11:58
Das kann doch ein Ufo gewesen sein. Nur müssten die Aliens dann einen verdammt
kleinen Platzanspruch haben, besonders bei einer schier ewigen Reise von einem Exoplaneten
zur Erde. ^^

Und warum rotiert das Dingens die ganze Zeit ? Mir würde da irgendwann Übel von werden,
ich stelle mir gerade vor wie Mies das ist wenn einem mitten im All plötzlich deswegen schlecht wird ...


melden