Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.01.2013 um 13:11
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Ich weis nicht ob sie echt sind die Bilder ich bin kein Spezie aber die Bilder sind überall die selben.
Es ist sinnlos mit der Hoffnung ein Foto zu bekommen bei einer UFO-jagt, die Nasa gibt uns fast alles.
Die Bilder kannst Du Dir auch auf der NASA Homepage ansehen.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.01.2013 um 20:02
@Kyu

Also ich seh da nix.... du ?


EDIT : Lol, das Firefox logo aufm Mars, ja ne is klar XD

https://www.youtube.com/watch?v=PqGZFfr7_SA


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.01.2013 um 22:54
zumindest verstehe ich jetzt wo diese ganze scheiße her kommt solche idioten sollten kein inet haben.....

Firefox es wird echt immer schlimmer.

Wie viel Fantasie muss man haben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.01.2013 um 23:06
Das ist echt mal ober lächerlich....genau wie der Rest der Marsbilder.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.01.2013 um 00:23
@django87
So ein Unsinn! Sogar ein blinder mit Krückstock erkennt hier ja wohl eindeutig das Logo von Mortal Kombat! :D

c1e3b9 mortal kombat auf dem mars

Aber mal ernsthaft: Der Fuchs im FF-Logo zeigt dem Betrachter lediglich seinen Rücken und den Hinterkopf, aber niemals sein Gesicht!
20090620151652FirefoxLogoOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.01.2013 um 20:55
@Mr.Q

Hehe :D

Ja is doch eh alles nur schwachsinn, die haben ja schon die Abenteuerlichsten sachen gefunden. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.01.2013 um 02:34
ganz klar das pepsi logo!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.01.2013 um 11:58
https://www.youtube.com/watch?v=_RqFixB0KxE

https://www.youtube.com/watch?v=NR5y_W29vR8


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.01.2013 um 12:11
@xpq101

Das 1. Video sieht gut aus.... gefällt mir :)

EDIT : Diese kleinen blinkenden Lichter beim 2. Video.... die machen das ganze ein WENIG glaubwürdiger finde ich... habe das schonmal in einem anderen Video ganz ähnlich gesehen !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.01.2013 um 12:11
Boah..........
Lichtpünktchen !
Jetzt falle ich aber vom Glauben ab.........


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.01.2013 um 12:13
es sind doch IMMER nur Lichtpunkte, mensch....

@Desmocorse


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.01.2013 um 12:24
@django87
Ja ich weiß.
Die Ufos haben ja alle ein Nachtflugverbot........:)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.01.2013 um 12:28
also wie bei 1:47 das lichtlein kurz aufblitzt in dem russischen Dreiecke video ...... CGI

Der Flareeffekt. also die Aufteilung der einzelnen "Strahlen" müsste dann bei den hellen Staßenlampen genauso gleichmäßig sein, weil es sich um die gleiche Optik handelt.
Ist es aber nicht.

Fake


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.01.2013 um 12:38
müsste, könnte, ...
Sieht mich mich echt aus. Sicher, mit CGI ist fast alles möglich (sehe ich im Grunge ja genauso) aber in deisem Fall schließe ich eine Fake aus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.01.2013 um 12:41
@xpq101
schau mal die Lens FLare bei den Strassenlampen an udn bei em Licht das bei 1:47 kurz aufblinkt
die sind komplett Unterschiedlich.

Dürften sie aber nicht sein da Lens flares durch die verwendete Optik verursacht werden.

Versiedene Flares bei der Gleichen Optik lassen nur einen Schluss zu --->Fake

Wikipedia: Lens Flare

die form lässt übrigens Rückschlüsse auf die anzahl der Lamellenblenden zu und ich könnte wetten dass die beide nicht übereinstimmen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.01.2013 um 12:45
Mal ehrlich: Dieses "Aufblitzen" sieht total künstlich aus! Die Macher haben sich da nicht mal besondere Mühe gegeben, finde ich. Es "passt" einfach nicht.

Aber natürlich finden sie wieder Abnehmer für ihr Video...

Selbstverständlich kann man auch wie folgt argumentieren:

Wir wissen ja gar nicht was ET für eine Blitzautomatik in seiner Digi-Cam hat von daher kann man nichts ausschliessen. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.01.2013 um 12:46
Was ebenfalls sein kann:
Video 1: Flugzeugscheinwerfer
Video 2: Straßenlaterne, geschickt aufgenommen und eventuell bissl aufgehübscht.

Und ganz ohne Zweifel: verschwommene Lichtpunkte. Nichts spricht für eine eventuell mysteriöse Ursache.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.01.2013 um 13:05
@nervenschock

Ja an die Straßenlaterne dachte ich auch als erstes :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.01.2013 um 23:59
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4m5uB0xHmE8

mMn sehr interressantes Video, aufgenommen am 7.1.13 , Indeanapolis, leicht beuunruhigend am Ende ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2013 um 00:26
Sieht für mich wie vertikal gefilmt aus. Könnte natürlich alles sein, Strassenlaternen z.B.


Anzeige

melden