Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.05.2013 um 15:42
ich glaub in dem chinesischem clip hats iwo gebrannt, daher denke ich, dass es nur rauch ist

@Mondläufer


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.05.2013 um 15:56
@nomysterie
Das sieht mir eher nach diesen Riesenscheinwerfern aus die man in unseren Breiten auch oft sieht.

@Mondläufer
Der leuchtende Punkt unter der Gewitterwolke sieht aber gar nicht UFO-Mäßig aus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.05.2013 um 16:05
Hui bei den Ganzen Beweisen kann man nur eines Sagen.

Youtube: They're Here
They're Here



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.05.2013 um 17:01
Hallo @ginko
Zitat von ginkoginko schrieb:das erste video scheint ein ballon zu sein :D
Bin ich mir nicht ganz sicher...
hast du den 3ten Flugkörper bemerkt,der bei sec.15...16 nach oben wegzieht?,
... oder dem ist mal ebend die Luft ausgegangen ..... schhhhuiiiie und flitz :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.05.2013 um 17:18
Hallo @MrMistery
Zitat von MrMisteryMrMistery schrieb:das beim 2. Video ist so ein schwarzer Plastik schlauch. durch die sonne erwärmt sich die luft im inneren und er steigt auf... hatte ich als Kind vom ypps heft ^^
Mag sein...
Ypps Heft sagt mir etwas...war das nicht so ein Comikheft,
mit bausätzen für verschiedenste Spielereien?

Weisst du zufällig,in welchen der Hefte es zu finden wäre?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.05.2013 um 17:21
@Tettenbura

extra03Original anzeigen (0,3 MB)

http://www.ypsfanpage.de/hefte/extra.php

Diese Müllbeutel-UFOs kann man aber auch heute noch kaufen:
http://www.pearl.de/a-PE5262-5924.shtml


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.05.2013 um 17:28
@Mr.Q
das ging ja mal flott^^ danke!

gibt es da vielleicht auch ähnliche nachahmermodelle?

vermisse nämlich etwas die Wergung auf dem Objekt ...
heute wird ja gerne zb.ein Logo aufgedruckt ... fehlanzeige...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.05.2013 um 17:30
obwohl,sehe gerade das verlinkte Video von @Mr.Q
Keine Werbung .


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.05.2013 um 17:31
Du kannst auch einfach einen schwarzen Müllsack nehmen. Das funktioniert genau so gut ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.05.2013 um 17:36
Tolles UFO ;)

Youtube: Der Solarzeppelin
Der Solarzeppelin


Hach ja...Kind müsste man nochmal sein!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.05.2013 um 17:38
@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Du kannst auch einfach einen schwarzen Müllsack nehmen. Das funktioniert genau so gut ;)
Sieht aber meistens auch direkt so aus^^
und ich suche eigentlich nicht unbedingt nach Faces

Vielleicht sollte ich besseres Filmmaterial nehmen ? Das funktioniert genau so gut. :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.05.2013 um 17:42
und weil wir gerade dabei sind^^
einen ganz kurzen hab ich noch...

Youtube: ufo drone filmed france
ufo drone filmed france



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.05.2013 um 17:44
CGI - und zwar ziemlich schlechtes :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.05.2013 um 18:00
Mag sein ?

CGI Argumente sind für mich leider kein wirkliches Argument,
denn das könnte alles sein oder nicht...
es würde mich überzeugen,
wenn jemand zb.mal den Taktcode eines Filmes aufschlüsseln würde,
wo dann genau erkannt würde,ob und welche Veränderung vorgenommen wurde.

die technischen möglichkeiten exestieren und einige,fähige Leute gibt es auch,
die eindeutige,nachvollziehbare Digitale beweise jeder veränderung liefern könnten.

Leider gibt es wohl wenige,die privaten zugang zu sollchen Möglichkeiten und Mitteln haben.

Einem Experten würde aber keine änderung entgehen,denn sie hinterlassen alle spuren.

Da ich aber eher ein Computerdepp bin,kann ich nur hoffen,das mal jemand auftaucht,
der schlüssig,schritt für schritt,eine Analyse von solchen Fäschungen zurückverfolgt.

Das wäre mal interessant !


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.05.2013 um 18:06
Schau dir doch bitte einfach den Kanal des Uploaders an!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.05.2013 um 18:13
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:CGI Argumente sind für mich leider kein wirkliches Argument,
denn das könnte alles sein oder nicht
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:kann ich nur hoffen,das mal jemand auftaucht,
der schlüssig,schritt für schritt,eine Analyse von solchen Fäschungen zurückverfolgt
Wer will bitte solche Schrottvideos auch noch abklopfen? Da ist ja spannender, Hundekacke zu analysieren, ob sie nicht doch Karamell-Eis ist. Denn es könnte alles sein oder nicht!!1

Spoiler

dogshit tahi1




melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.05.2013 um 18:15
https://www.youtube.com/watch?v=0oi2_kwx7Pg (Video: Ovni énorme au dessus du Pérou.)


.... und hier die Piloten.

https://www.youtube.com/watch?v=A0POE77uorc


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.05.2013 um 18:18
@Tettenbura
das was da bei 15 sec hochfliegt sieht nach einer genauen kopie von den anderen aus^^ denke wurde bearbeitet


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.05.2013 um 18:19
@Mr.Q
Verstehe,was du meinst.

wenn jemand zb. einen gewissen Ruf hat,könnte man geneigt sein,
alles,was dort geboten wird, zu verwerfen. ...

das kann beim Suchen aber etwas behindern,
denn manchmal verschliest man dadurch neue verlinkte Quellen ectr.

daher muss nicht alles,was dort angeboten wird,unbedingt falsch sein...
denn solche Leute setzen vielleicht auch etwas ein,das nicht von ihnen selbst stammt...

und daher schau ich auch dort,in dem Sinne",
... eine Perle,die vor die Säue gefallen ist,bleibt trotzdem eine Perle.^^


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.05.2013 um 18:21
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:eine Perle,die vor die Säue gefallen ist,bleibt trotzdem eine Perle
Das Video ist eine Sau, die vor die Perlen von Allmy gefallen ist ;)


melden