Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2013 um 10:42
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Das ist doch mal ein schönes Video
Und was haben bekannte Schädeldeformationen mittel- und südamerikanischer Kulturen mit unbekannten Flugobjekten zu tun?

Wikipedia: Artificial cranial deformation
Wikipedia: Schädeldeformation


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2013 um 12:10
@Branntweiner

Da es ja seit Jahren nichts neues mehr in der Ufologie gibt und die Wahrscheinlichkeit , das alles auf Missverständnissen und Unkenntnis, Fehlinterpretation und Aufpuschung durch Medien und "Sach" Buchautoren immer größer wird, müssen die Ufologen eben olle Kamellen hervorkramen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2013 um 12:13
Sekunde 46 (;
hoffentlich hatte das noch keiner /;
rationale Erklärung wäre für mich - am Schweif explodiert ein Gesteinsbrocken - beschleunigt dadurch nach vorne und zerstört somit den vor ihm fliegenden großen Brocken?!

https://www.youtube.com/watch?v=zaNb3O5KM6U


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2013 um 12:17
@therealproton

Meteorsurfing ist eine beliebte und nicht ungefährliche Freizeitbeschäftigung der Alien-Jugend. Schön, dass es jetzt auch mal auf Video festgehalten wurde.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2013 um 12:19
@Branntweiner
habe mir eine Erklärung mit mehr geballtem Wissen von Dir erwartet^^


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2013 um 12:20
Zitat von therealprotontherealproton schrieb:habe mir eine Erklärung mit mehr geballtem Wissen von Dir erwartet
Jetzt stelle ich mal etwas aus meinem Geheimwissensfundus ins Forum, und dann ist es auch nicht recht.

Ab zum Schmollen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2013 um 12:21
Bazinga


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2013 um 12:35
In den unbearbeiteten Versionen sehe ich nichts von hinten kommen, nur vom Meteorit, als er explodiert.

https://www.youtube.com/watch?v=yrKerI6nOsg

Fakealarm!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2013 um 13:40
@Branntweiner

dann benutz mal deine strg taste und vergrößer mal deine funzel ;)
bei sek 0,16-0,17 siehst du das gleiche wie oben im vid!

LG


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2013 um 16:05
@olli77
Ich seh da auch nichts von hinten kommen, trotz Strg. Es fliegt nur vorne etwas weg!

Ich finde es auch lächerlich, dass so ein Meteorit gleich mit Ausserirdischen und Ufos in Verbindung gebracht wird nur, weil es aus dem Weltall kommt! Dann müssten unsere kleinen grünen oder grauen Freunde ja jeden Tag irgendwo nen Meteoriten oder sonstiges sprengen, weil davon ein paar mehr auf die Erde regnen. Nur dass die sonst in größerer Höhe explodieren und wir das Schauspiel so nicht sehen können!

(War jetzt nichts gegen dich!)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2013 um 16:07
@Mondläufer
@olli77
dann liegt @Branntweiner richtig mit dem Fakealarm?

(ich zitiere mich mal selbst; ", rationale Erklärung wäre für mich - am Schweif explodiert ein Gesteinsbrocken - beschleunigt dadurch nach vorne und zerstört somit den vor ihm fliegenden großen Brocken?!")


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2013 um 23:40
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Einige ?
Welche sind das denn,außer dem Spinner Mitchell ?
Naaa, der Buzzi ist da mit Mitchell selber Meinung und hat diese auch öffentlich vertreten.
Gibt einige interviews dazu.

Ich sage nicht das hier UFOs rumeiern, das weis jeder der mich hier kennt. Aber diese Aussagen sind für mich persönlich interessant.
Wie gesagt hat nichts mit Glaubwürdigkeit zu tun oder Status, sondern eher das lächerlich machen in der Öffentlichkeit der heutigen Zeit.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2013 um 23:56
Hier etwas neues Material aus einem anderen Forum (en). Eiern die Dinger heutzutage prinzipiell oder bekommen die Modellbauer nur ihre Geschöpfe nicht in den Griff? Oder wedelt der Wind die Papp-Ufos am Strick hin und her? Oder doch die Enkel von Roswell?? ^^ :alien:

Die Aufnahme auf YT ist shit, aber das Original (Link in der Videobeschreibung) gibt wesentlich mehr her; Bäume, Sterne etc. Zumindest nett gemachtes Triangle-Ufo.

Youtube: snipp20384 IRspec GroomCam#35 classif enhancV4
snipp20384 IRspec GroomCam#35 classif enhancV4



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2013 um 02:18
Das 'UFO' in dem Meteor-Video scheinen fehlerhaft belichtete Pixel des CCD-Sensors zu sein.

Die eigentliche Explosion des Meteorids geschah eh erst einige Sekunden später ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2013 um 02:53
@mobbarley

Also über einige Vorfälle in Lateinamerika hat @Marouge mal etwas interessantes gepostet.
Weis nur leider nicht mehr welcher Thread und wann das war, bin zur Zeit etwas ausgebucht, bzw ausgelastet.
Dokumente gibt es einige allerdings ist bei diesen die Echtheit immer anzuzweifeln. Aber da muss sich jeder unter Einbeziehung gewisser Infos, ein eigenes Bjld drüber machen.

Das Ufo Phänomen, ist und bleibt für mich schlichtweg ein irdisches Phänomen was auf Militär und Regierung zurückzuführen ist. Geheime Operationen mit "irdischer" Technik.

Wenn @Marouge Zeit haben sollte kann sie den Link zu diesem Blog oder was das damals war ja noch reuppen.

LG


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2013 um 04:37
@Pandorum
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Also über einige Vorfälle in Lateinamerika hat @Marouge mal etwas interessantes gepostet.
Hier findest Du ALLE Beiträge von Marouge:

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=134253


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2013 um 06:59
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Naaa, der Buzzi ist da mit Mitchell selber Meinung und hat diese auch öffentlich vertreten.
Nein,hat er nicht !
Seine Aussage damals war völlig aus dem Zusammenhang gerissen !
Es ging um losgelöste Teile der Apollo,die nebenher flogen.......


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2013 um 09:28
Also für mich sieht es auch wie ein Flugobjekt aus, das von hinten kommend an den Meteorit ran fliegt, dann entsteht eine mini Explosion und das Flugobjekt verschwindet nach vorne weg und ist urplötzlich unsichtbar, bzw nicht mehr sichtbar.
Kann man einen Videofake ausschließen?

Da ich aber weiß das es Ausserirdische gibt die in solchen Schalen sitzen und uns auch beobachten, könnte es möglich sein, das diese eingegriffen haben. Wäre sogar denkbar, denn es war ein Atomkraftwerk in der Nähe. Nicht vorstellbar was da alles hätte passieren können.

Und nein ich bin kein Ufo-believer sondern ein Wissender, oder ein lebender Zeuge für die Existenz von ausserirdischem Leben ;)

Sollte das Video so unbehandelt sein und wurde genau so Aufgenommen, dann gehe ich davon aus, das ein Ufo eingeschritten hat. Wenn das kein Beweiß dafür wäre das Sie doch eingreifen in unser Leben und uns auch wohlgesonnen sind ;)


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2013 um 09:32
@VogelJagd
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Da ich aber weiß das es Ausserirdische gibt die in solchen Schalen sitzen und uns auch beobachten,
Du hast den Link vergessen :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2013 um 09:33
@der-Ferengi
:D


melden