Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.06.2013 um 00:44
@Anti_Materie
Zitat von Anti_MaterieAnti_Materie schrieb:Da wirft sich die Frage auf, wieso sie dann zu so profanen Mitteln wie Scheinwerfer greifen müssen
So etwas fragt man hier nicht, Du Ketzer! :D

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.06.2013 um 00:54
@Anti_Materie
Zitat von Anti_MaterieAnti_Materie schrieb:Die Grauen besitzen nun einmal die Technik, die uns so fern zu sein scheint.
Wie kommst Du denn da drauf??


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.06.2013 um 01:13
Sonst wären sie nicht hier?


3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.06.2013 um 01:14
@Anti_Materie
Zitat von Anti_MaterieAnti_Materie schrieb:Sonst wären sie nicht hier?
Wo sind 'se denn? Gibt es dafür irgendwelche handfesten Beweise?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.06.2013 um 01:19
@Anti_Materie
Zitat von Anti_MaterieAnti_Materie schrieb:Sonst wären sie nicht hier?
Ist das jetzt als Frage zu werten, oder hast Du Dich im Satzzeichen geirrt?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.06.2013 um 01:20
Ironie?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.06.2013 um 01:22
Ich glaube, dass hier nicht im Kontext gelesen wird, sondern einfach überflogen...lest Euch einfach meinen Post langsam durch...dann atmen, dann denken...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.06.2013 um 01:26
@Anti_Materie
Zitat von Anti_MaterieAnti_Materie schrieb:Ich glaube, dass hier nicht im Kontext gelesen wird, sondern einfach überflogen...lest Euch einfach meinen Post langsam durch...dann atmen, dann denken...
Aber nur, wenn Du Satzzeichen übst. ;)

Ansonsten noch ein kleiner Tipp, der es hier einfacher macht.


Allmystery-Wiki: Smilies & Icons


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.06.2013 um 01:28
Welche Satzzeichen habe ich verletzt?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.06.2013 um 01:34
@Anti_Materie
Zitat von Anti_MaterieAnti_Materie schrieb:Welche Satzzeichen habe ich verletzt?
Du meintest Deinen Beitrag ironisch.
Zitat von Anti_MaterieAnti_Materie schrieb:Ironie?
Muß ich das jetzt noch wirklich erklären? ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.06.2013 um 01:58
Klär mich auf...dann mach ich zukünftig keine Fehler :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.06.2013 um 02:07
@Anti_Materie

Also mal zum Anfang, links neben Deinem Schriftfeld kannst Du die Nicks anklicken, die
Du ansprechen willst. Und wie Du einen "ironischen" Beitrag untermalen solltest, habe
ich Dir schon mitgeteilt. Also gillt auch für Dich, erst lesen, dann schreiben. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.06.2013 um 02:10
"Und wie Du einen "ironischen" Beitrag untermalen solltest, habe
ich Dir schon mitgeteilt"
ne
wie untermalt man Ironie?
das bring mir bitte mal bei :)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.06.2013 um 02:15
@Anti_Materie
Zitat von Anti_MaterieAnti_Materie schrieb:wie untermalt man Ironie?
Alle, die bisher auf Deinen Beitrag reagiert haben, haben mit Ufo´s wenig am Hut.
Ist das nicht ironisch genug? :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.06.2013 um 03:12
Naja, ich würde gerne an einige glauben, bin halt SW Fan, aber es ist, wie es ist, nicht möglich...was ja nicht heisst, dass es welche gibt, weit draussen...


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.06.2013 um 04:05
Zitat von Anti_MaterieAnti_Materie schrieb:bin halt SW Fan
Ja, ich mag Schwaz-Weiß-Filme auch!
Oder wie ist das gemeint?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.06.2013 um 09:38
@Anti_Materie
Zitat von Anti_MaterieAnti_Materie schrieb:Sonst wären sie nicht hier?
Sind sie auch nicht, sondern bloss in den Köpfen so mancher ET-Herbeiwünscher, oder kannst Du konkrete Belege für die Existenz von "Greys" auf der Erde bzw. deren supidupi Technologie vorweisen?

Du hast ja selbst geschrieben:
Zitat von Anti_MaterieAnti_Materie schrieb:ich würde gerne an einige glauben, bin halt SW Fan
Du meinst wohl SF (Science Fiction) ;)

Nunja, daran glauben wollen weil man SF-Fan ist und so gerne hätte, dass die Realität so ist wie im Film, ist eine Sache, eine Behauptung aufzustellen, eine andere.

Für Zweiteres hätt ich gern konkrete und glaubhafte Belege bitte, danke.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.06.2013 um 11:27
@Anti_Materie
Zitat von Anti_MaterieAnti_Materie schrieb:Wir lassen einmal alle physikalischen Gesetze, die einen Besuch von ausserirdischen Entitäten hier erlaubt, außer Kraft. Die Grauen besitzen nun einmal die Technik, die uns so fern zu sein scheint.
So wie ich das verstanden hab,gehst Du nicht davon aus das sie unseren Planeten besuchen können,stimmts?
Zitat von Anti_MaterieAnti_Materie schrieb:Da wirft sich die Frage auf, wieso sie dann zu so profanen Mitteln wie Scheinwerfer greifen müssen, um auf einem Planeten etwas zu sehen?
Vielleicht wollen sie auf sich aufmerksam machen.Nur so ne Annahme.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.06.2013 um 12:01
Zitat von Anti_MaterieAnti_Materie schrieb:Da wirft sich die Frage auf, wieso sie dann zu so profanen Mitteln wie Scheinwerfer greifen müssen, um auf einem Planeten etwas zu sehen?
Vermutlich um die Menschen dazu zu verleiten Foren mit verwackelten Lichtpunktvideos zu füllen.

Möglicherweise haben die auch einen etwas merkwürdigen Humor und lesen dann kichernd hier mit.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.06.2013 um 12:05
@klausbaerbel

Ich hab ja schon oft den Verdacht geäussert das UFOs die gepimpten Fahrzeuge von jugendlichen ETs sind.

Warum sonst diese Machobeleuchtung und diese Burnouts mit von 0 auf 5000km/h in 1 Sekunde?


Anzeige

1x zitiertmelden