Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2013 um 11:02
@der-Ferengi
LoL ist das dein Ernst!

selber 1 M. angeben ohne selber zuvor nachgeschaut zu haben.
Mir dann vorwerfen ich schaue nicht lange genug im Netz, weil ich in 10 min nix finde^^

*räusper*, aber kennst den Spruch, wer im Glashaus sitzt.....

ps. Habe auch nur ein Inet Stick und nein ich nehme diesen nicht als ausrede und ja ich habe nur die erste Google Seite abgesucht^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2013 um 11:55
@der-Ferengi
Hier mal für dich. Für die Recherche die du vor dem posten so wichtig findest!

http://www.astronews.com/frag/antworten/frage447.html


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2013 um 12:57
Ich habe mir mal das Original-Meteor-Video vorgenommen - es ein wenig stabilisiert und hineingezoomt, in der Hoffnung, daß man das angebliche UFO etwas besser sehen kann.

Youtube: Kein UFO
Kein UFO


Was hier als UFO ausgegeben wird sind fehlerhaft belichtete Pixel des CCD-Sensors (welche ursprünglich übrigens der Eigenbewegung des Autos folgten). Mit zunehmender Helligkeit des Meteors werden das dann im übrigen immer mehr 'UFOs'. Zu sehen sind hier allerdings weder fliegende Untertassen, noch irgendwelche Gesteinsbrocken. Denn die eigentliche Explosion des Meteorids ist erst bei etwa Sekunde 11 zu sehen.

Was man in dem Video sieht sind Smeareffekte, hervorgerufen durch die starke Lichtintensität, die auf einen billigen CCD-Sensor trifft. Die schmutzige Frontscheibe dürfte ihr übriges getan haben um hier viele kleine UFOs ins Video zu zaubern.


2x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2013 um 18:50
@Mr.Q
Hmm also bei Min 0:02 sehe ich das Objekt aber immer noch.Oder täusch ich mich?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2013 um 18:52
https://www.youtube.com/watch?v=8enK_QyBS3g (Video: Ovni cilíndrico volcán Popocatépetl, 21 febrero 2013)

https://www.youtube.com/watch?v=g-EVbvOysb8

Youtube: UFO comes out of the volcano Popocatépetl, Nov 15, 2012, 03:05 AM.mp4
UFO comes out of the volcano Popocatépetl, Nov 15, 2012, 03:05 AM.mp4


https://www.youtube.com/watch?v=q0zLk_kBsHU

..und was ist hier los?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2013 um 19:05
@ThunderBird1

Das wurde doch schon lange geklärt...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2013 um 19:07
@Amsivarier
wo wurde das geklärt?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2013 um 19:07
Das war ein Meteorit.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2013 um 19:08
@Amsivarier
nee, schau dir mal die filmchen an und auch das Datum.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2013 um 19:10
@factor

Häh? Es war nicht DER Meteorid (Russland) von letzter Woche, falls du das meinst...

Hier kommt täglich was runter!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2013 um 19:11
@factor
achte beim "Austrittfilmchen" mal auf die Bewegung der Sterne am Himmel, dann wird man nämlich feststellen dass das Objekt ziemlich langsam war.

Wahrscheinlich ein Flugzeug oder Satellit


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2013 um 19:11
@HBZ
nein, schau mal habe hier was heute mittag geschrieben.
UFO-Zigarren-Zusammenfassung (Seite 18) (Beitrag von factor)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2013 um 19:16
@Dorian14
wenn ich die die hier verlinkten Filmchen von oben nach unten mit 1 bis 4 nummeriere, dann währe das 2. Filmchen erklärt. 4 weiß ich nicht. aber 1 und 3 find ich merkwürdig. Auch in Bezug zur ersten Sichtung.
Gruß


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2013 um 19:20
@Dorian14
im 4. könne es auch ein Heli sein. Da sind Rauch Verwirbelungen zu sehen, wie durch einen Rotor/Probeller erzeugt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2013 um 19:20
@factor
1) Flugzeug, Hubschrauuber irgendwas fleigt da vorbei.
3) sagte ich bereits. Das Objekt ist zu langsam um aus dem Krater zu kommen. das ist ein Satellit oder hoch fliegendes Flugzeug.
4) Vogel, Fledermaus, Insekt ..auf jeden fall etwas das schnell druchs bild huscht was man an der bewegung des Rauchs erkennen kann
Zitat von factorfactor schrieb:Auch in Bezug zur ersten Sichtung
Du meinst den Meteoriten?

Wo soll da ein Bezug sein?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2013 um 19:21
Hm aber Flugzeuge umfliegen in der Regel doch die Vulkane..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2013 um 19:31
@ThunderBird1
kennst du die Höhe?

den Blickwinkel?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2013 um 19:32
@Dorian14
in der ersten Sichtung hier 2. Film fliegt am 25.10. 12 "vermeintlich" was rein.
Stellungnahme am 15.11.12 es handelt sich um einen Meteor.
Just in dieser Nacht fliegt "vermeintlich was raus". In den clip bein meinem Link siehts den ablauf besser. Daher der evtl. Bezug
Gruß


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2013 um 19:36
@factor
Ja, wenn das so offensichtlich ist, geb ich auf

*kopfschüttel*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2013 um 19:51
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Austrittfilmchen" mal auf die Bewegung der Sterne am Himmel............
Ja hast Recht, der "Austritt" dauert fast 4 Minuten. Wenn ich mich nicht auf der Zeitleiste der Kamera verlesen habe.

*kopfnicken*


melden