Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.02.2013 um 11:58
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Auch wird die Qualität seiner Fakes immer besser.
Aber für Roland Emmerich reicht es noch lange nicht ;-) Vielleicht sind es ja Bewerbungsvideos um in der Filmindustrie auf sich aufmerksam zu machen?

Naja, die Technik entwickelt sich ja auch immer weiter. Irgendwann wird es echt schwer die Fehler in den Fakes zu finden...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.02.2013 um 12:02
@Jan_Tenner
Zitat von Jan_TennerJan_Tenner schrieb:Vielleicht sind es ja Bewerbungsvideos um in der Filmindustrie auf sich aufmerksam zu machen?
Das könnte durchaus einer der Gründe sein warum es so viele Fakevideos gibt.

Der Typ der damals das Hawaii-Video gefaked hatte, wurde ja auch von Filmemachern kontaktiert...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.02.2013 um 13:32
Ich find's auch geil, dass die Ufos wie in @Tettenbura's zweitem Video angeflogen kommen um dann genau vor der Kamera stehen zu bleiben oder irgend welche Kunststücke vorführen!
Ist ja nicht so, dass der Kameramann zum Ufo geschwenkt hat, sondern die Ufos sich unbedingt filmen lassen wollten!
Ach ja, noch was zu thirdfaceofmoon. Ist zwar viel fake, aber die videos kommen ja nicht alle von den beiden schlauen Cousins-Brüdern. Die werden denen ja auch zu geschickt!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.02.2013 um 13:39
tschuldigung, natürlich thirdphase und nicht das dritte Gesicht!
Was ich damit sagen will, ist, dass man nicht gleich immer direkt mit nem Vorurteil so'n Video betrachten sollte. Vielleicht haben die ja auch mal Glück und jemand schickt denen richtig gutes Material.(vielleicht!) Obwohl die beiden Hohlnasen natürlich einladen, die zu verarschen!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.02.2013 um 13:43
@Mondläufer

Wer soll denen noch was glauben?
Die sind selber schuld wenn die mal ein 'hüstel' echtes UFO-Video haben und denen dann keiner glaubt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.02.2013 um 13:45
@Amsivarier

Ist wie die Geschichte, mit dem Jungen der immer "Hilfe Wölfe" schreit!(Bart Simpson)
Irgendwann beißt ihn doch einer!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.02.2013 um 13:49
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:Ist wie die Geschichte, mit dem Jungen der immer "Hilfe Wölfe" schreit!(Bart Simpson)
Jetzt musste ich bei Bart Simpson aber schon schmunzeln. Die Fabel mit dem Jungen, der immer "Wölfe!" schreit, stammt aus dem antiken Griechenland, vermutlich von Äsop ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.02.2013 um 13:56
Worauf es doch ankommt ist: "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht."

Wer sich erst mal einen Namen als Faker gemacht hat, kann nicht erwarten irgendwann mal ernst genommen zu werden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.02.2013 um 13:58
@Branntweiner
Das wusste ich bisher auch noch nicht!

Die Simpsons, Folge:"Marge muss jobben".

Bart sitzt auf dem Flur und schreibt den Test nach, plötzlich taucht ein Wolf vor ihm auf und fällt ihn an

Bart: "Ein Wolf! Ein Wolf! Aaaaaahhh ein Wolf..."
Edna: "Du musst dir schon was besseres einfallen lassen."
Bart: "Bitte......."
Edna: "Nein danke, wir kaufen nichts."
(Der Wolf schlägt die Scheibe der Tür ein)
Edna: "Du vergeudest Deine wertvolle Prüfungszeit!"


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.02.2013 um 16:59
Das ist aber echt mal schnell!

https://www.youtube.com/watch?v=THeGhvw-vIM


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.02.2013 um 17:07
@Mondläufer

Vogel oder großes Insekt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.02.2013 um 17:10
@Amsivarier


a bisl schnell fürn Vogel, oder ?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.02.2013 um 17:12
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:a bisl schnell fürn Vogel, oder ?
Nicht, wenn man weiß, was Winkelgeschwindigkeit bedeutet.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.02.2013 um 17:38
Wenn wir hier schon Anekdoten aus den Simpsons zitieren, kontere ich mal mit einer Geschichte die Fry in Futurama zum Besten gibt. Schliesslich gibt's bei Futurama ja Aliens, UFOs und so:
Das ist wie mit der Geschichte von dem Grashüpfer und dem Tintenfisch: Das ganze Jahr über hat der Grashüpfer Eicheln vergraben für den Winter, während der Tintenfisch nur mit seiner Freundin rumgemacht und ferngesehen hat. Dann kam der Winter und der Grashüpfer starb. Und der Tintenfisch hat all seine Eicheln aufgefressen und bekam sogar ‘nen Sportwagen!
Klingt schlüssig, oder? :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.02.2013 um 18:16
Hier mal kein Video, aber trotzdem ein UFO (unbekanntes Foto Objekt):

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/arp3453185-jpg_31060847_mbqf-1361807374-29268922/3,c=0,h=478.bild.jpeg

Interessante Form :-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.02.2013 um 18:21
Hey hallo alle zusammen...hier mal ne geile Zusammenstellung!
So langsam hat fast jeder ein 8MP Kamera Handy und so langsam scheint es so zu sein, als wenn
wir bald die Aufnahmen bekommen, auf die wir "ALLE" gewartet haben!!!

https://www.youtube.com/watch?v=RjDkltZL89c


Krass sind die vier Videos aus "Germany" ...alle von anderen Personen gefilmt, sehr Spannend!


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.02.2013 um 18:25
Best of fliegender Unterwäsche, fliegenden Plastiktüten, nicht fliegenden CGI-Kreationen. Zumindest eine Lärmwarnung zum Video wäre angebracht gewesen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.02.2013 um 18:25
@RigorMortis

Und immer mehr Leute verstehen es AfterEffects zu bedienen. Gibt bestimmt auch bald eine Insert-UFO-Funktion.

Ich habe mal im Video rumgeskipt und sehe nichts Außergewöhnliches, leider. :(


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.02.2013 um 18:29
Also wenn vier Leute, alle aus unterschiedlichen Perspektiven und von anderer Stelle aus, so ein
Objekt auf einem Berg filmen, dann kann es sich kaum um "After Effekts" handeln, dann müssen
wir, ob wir wollen oder nicht, die ECHTHEIT anerkennen!!!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.02.2013 um 18:29
@HBZ
Siehe Antwort!


melden