Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.02.2013 um 18:38
@RigorMortis

LOL
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Also wenn vier Leute, alle aus unterschiedlichen Perspektiven und von anderer Stelle aus, so ein
Objekt auf einem Berg filmen, dann kann es sich kaum um "After Effekts" handeln, dann müssen
wir, ob wir wollen oder nicht, die ECHTHEIT anerkennen!!!
Ernsthaft?

Können sich ja auch keine vier Leute für einen Spaß zusammenschliessen? Oder sich einer im Internet 4 Identitäten geben? Oder eine Schulklasse das als eine Art Abi-Streich planen? Oder? Oder? Oder? Da gibt es viele Möglichkeiten, aber du gehst sofort von Echtheit aus? Ziemlich kurz gedacht, oder nicht?

Außerdem stinkt das Objekt nach CGI.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.02.2013 um 18:49
für einen möglichen After effekt braucht es zumindest einen analen Hinweis..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.02.2013 um 18:55
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:hat fast jeder ein 8MP Kamera Handy
... und trotzdem kommen nur Wischiwaschifotos / Videos...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.02.2013 um 19:00
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:und trotzdem kommen nur Wischiwaschifotos / Videos...
NOCH, denn die Betonung dürfte hier
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:als wenn
wir bald die Aufnahmen bekommen
auf dem
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:bald
liegen. Oder spricht da nur die Hoffnung aus dem User?

Und bitte, bitte nicht falsch verstehen: Ich wäre der Erste, der applaudiert, wenn es endlich etwas geben würde, was mich schon mal nur rein optisch überzeugen würde.

Und auch rein medial würde das ganz anders zugehen, als bei dem von Rigor angesprochenem Video(s). Außer in ein paar popeligen Foren hat das doch keiner mitbekommen...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.02.2013 um 19:04
Das UFO aus Reutlingen ist doch schon als Fake überführt.

Und angeblich gibt es so etwas wie CGI.

Und ich behaupte das so ziemlich jedes Wischiwaschivideo bewusst so hergestellt wurde damit man nicht erkennt was da tatsächlich fliegt.

Ich denke da aber auch an Vögel die weit genug entfernt sind um sie nicht zu 100% als Vogel zu erkennen.

Aber wie @HBZ schon sagte:

Ein echter UFO-Beweis wäre was tolles.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.02.2013 um 19:07
Masse und Qualität diverser Kameras ist in den letzten 10 jahren exponentiell gestiegen. UFO Bilder und Videos bleiben schrottig wie immer oder sind gefaked. Da wird nichts kommen...


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.02.2013 um 19:20
Jetzt werden uns schon klötterige Sterne als UFO verkauft?
Sirius?
Prokyon?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.02.2013 um 19:23
@Amsivarier

Lies den Videotitel! Eindeutig ein Sphären-UFO. Cool ist auch dieser Abgang des Flugobjektes. In einer wahnsinnigen (menschenunmöglichen) Geschwindigkeit zischt es am Ende nach oben. ;)

Endlich hat das mal jemand festgehalten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.02.2013 um 21:26
@Amsivarier
wenn dann schon eher Jupiter, aber nach nem Stern oder Planeten sieht das nicht wirklich aus!
gucke ja oft in den Nachthimmel, aber sowas hatte ich bisher noch nicht im Teleskop!
Dann schon eher Chinalaterne!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.02.2013 um 00:46
Ich bin ja gar nicht so Weltfremd wie ihr glaubt, das ist für mich nämlich auch ehr ein "Stern"
und kein UFO...! Aber vielleicht ist es ja doch eins, ist ja Helliger Tag draußen auf dem Video,
leuchten die Sterne in Norwegen so Hell am Tag...mmh...? Ich war noch nie in Norwegen, aber
es sieht für mich ehr nach nem Stern aus. Hat wohl ein brauchbaren Teleskop der Mann/Frau
guter Zoom...

Na ja, wobei diese Hellen fliegenden Punke ja als UFOs bekannt sind, kann ja jeder Abends sich
angucken, bei Sternklaren Himmel fliegen diese UFOs ja "JEDE NACHT" ...mit etwas Gedult von
3-4 Std. an so einer Sternklaren Nacht, so ab 3Uhr morgens, verspreche ich "JEDEM" so ein UFO
selbst sehen zu können, wenn man den die Gedult dabei mitbringt.

Aber das weiß ja eh hier schon jeder, oder?

Also ihr hier oben drüber, braucht nicht Antworten, euch mein ich nicht, ich weiß das es für euch
die ISS ist oder die Venus oder ein Wellensittich..., also schlaft jetzt einfach weiter, müsst ihr
nichts zu sagen, guten morgen ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.02.2013 um 02:21
@RigorMortis
Ich habe weder die Zeit noch die Lust, mir das 25-Minütige Video anzusehen. Aber dennoch bin ich an den Aufnahmen aus Deutschland interessiert. Könntest du mir darum bitte eine ungefähre Zeitangabe geben, wann in dem Video diese Aufnahmen zu sehen sind?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.02.2013 um 08:44
@Mr.Q
Die Aufnahmen aus Deutschland sind die CGIs aus Reutlingen.

Hier siehst Du die Videos auch einzeln:

Ufo über Reutlingen

Die sind technisch ja schön gemacht, aber diese schlechten Kommentare von den Leuten die da aufnehmen lassen einen irgendwie unweigerlich schmunzeln :-) Und dieses deutlich künstliche Wackeln der Kamera (wenn die Freau filmt) im gleichmäßigen Rhythmus...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.02.2013 um 12:32
Schade, ich dachte es gäbe endlich mal was neues :/


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.02.2013 um 12:48
@Mr.Q

Tja, irgendwie haben wir immer noch Hoffnung.
Hat Ähnlichkeit mit Lotto spielen...

Leider gibt es auch viele die auf Gewinnspiele bei Butterfahrten reinfallen... (Sprich Fakes...)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.02.2013 um 13:26
@Amsivarier
Aber man muss es mal so sehen: Wenn die Omi´s und Opi´s mit den Heizdecken mit energetischen Magnetwellen von der Butterfahrt glücklich sind und damit besser schlafen können, dann ist es doch auch okay für die! Auch wenn die sich vielleicht nur einreden, dass die Decke warm hält.

Auf das Forum übertragen meine ich damit: Ich denke, dass manche hier sich einfach mit dem Gedanken wohler fühlen, dass man nicht komplett alleine da draußen ist.

Problematisch wird es dann, wenn da regelrecht kriminelle Machenschaften hinterstecken. Manche Heizdeckenverkäufer sind halt sehr "greerig" und wollen nur das Geld der Omi´s und Opi´s.

Ich für meinen Teil bewundere Leute wie Smokingun, die schon denken, dass eine Heizdecke wärmen kann. Aber die noch immer auf der Suche nach dem richtigen Modell sind, das auch wirklich den versprochenen Effekt hat. Leute die nicht jedem Verkäufer direkt alles abkaufen, sondern sich die angebotenen Produkte erst sehr genau ansehen. Und das machen ja doch die meisten hier. Auch wenn manche eine wärmende Wirkung der Heizdecke vehement ausschließen :-)

Wenn dann irgendwann tatsächlich die passende Heizdecke gefunden wird, dann freue ich mich persönlich natürlich ebenfalls darüber. Denn auch ich möchte nicht frieren ;-) Bis dahin müssen wir aber alle noch ein wenig bibbern...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.02.2013 um 13:33
@Jan_Tenner

Schön das hier mal jemand Metaphern versteht... :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.02.2013 um 17:53
Ich bewundere Leute, die sich hier als Heizdeckenverkäufer gerieren, allerdings nicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.02.2013 um 18:47
@nervenschock
Du willst ja auch gar keine Heizdecke haben ;-) Wenn es eine "echte" Heizdecke ist, darf mir ein ehrlicher Verkäufer die ruhig mal präsentieren...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.02.2013 um 20:10
Wer nicht will der hat schon.
Spoilersleeper-der-schlafer-nicht-bill-gates


melden