Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.12.2012 um 18:10
https://www.youtube.com/watch?v=8JiBm1_pzZg

:D

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.12.2012 um 18:19
Großartig, DANKE!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.12.2012 um 10:42
@Dorian14
@Commonsense
@reticulum

reticulum schrieb:
voll daneben , CGI fake !

soso. das hätte ich gerne mal belegt.

Ich befürchte nur dass du das nicht kannst.
das ufo wurde in die aufzeichnung eingefügt und nochmals abgelichtet

- genauere videoanalyse gibt es nicht , weil ...

https://www.youtube.com/watch?v=Y1st6O1tqII (Video: Ramstein - Keine Lust)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.12.2012 um 10:52
@reticulum

Was die Aussage nicht nur völlig wertlos macht, sondern auch die Vermutung nahelegt, daß Du lediglich glaubst, daß es so ist, aber keinerlei Beweis anführen kannst.

Das wäre nicht besonders bemerkenswert, hättest Du nicht großspurig Usern eine Fehlinterpretation unterstellt und Dich auch noch über sie lustig gemacht.

Wenn Du mich fragst, ist das eine erbärmliche Zurschaustellung der Kombination aus Unwissen und Arroganz - die schlechteste Kombination, die ich mir vorstellen kann.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.12.2012 um 18:23
mich würde mal Wunder nehmen, wie die Faker solche Filme machen, es gibt auf Youtube zahlreiche Fakes von angeblichen Aliens, einige sehen aber aus, wie echt, ich frage mich wie man solche Videos macht...? Sind da ganze Film-Industrien dahinter..., da sie zum Teil nicht von Spielfilmen sind, und Laien nicht in der Lage sind, solche Filme zu machen...?!

Youtube: Brasil: extraterreste capturado vivo en Brasil
Brasil: extraterreste capturado vivo en Brasil
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Zwar glaube ich nicht, dass es echt ist, beeindruckend es zu sehen, ist es aber doch...!
Wie macht man überhaupt so ein Video...?


Beim zweiten sieht es verblüffend echt aus, und könnte sogar echt sein, sicher sein, kann man sich aber nicht!

Youtube: shocking video of alien autopsy in Russia in 1969 UFO OVNI. (autpsia a alien en rusia en 1969)
shocking video of alien autopsy in Russia in 1969 UFO OVNI. (autpsia a alien en rusia en 1969)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.12.2012 um 18:40
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:da sie zum Teil nicht von Spielfilmen sind, und Laien nicht in der Lage sind, solche Filme zu machen...?!
ich denke du unterschätzt die 3D Gemeinde extremst.
https://www.youtube.com/watch?v=AHBi_Y-C2q0


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.12.2012 um 19:53
@Wolkenleserin
Es gibt genug Computerfreaks die es sich zum Hobby gemacht haben möglichst perfekte Fakevideos herzustellen.
Denk nur mal an das Hawaiivideo.Ohne den dummen (oder beabsichtigten?) Fehler mit den Palmen würden wohl heute noch die Believer das Video als UFO-Beweis ansehen...


Youtube: UFO Haiti
UFO Haiti
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.12.2012 um 09:25
@Commonsense
Was die Aussage nicht nur völlig wertlos macht, sondern auch die Vermutung nahelegt, daß Du lediglich glaubst, daß es so ist, aber keinerlei Beweis anführen kannst.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wenn Du mich fragst, ist das eine erbärmliche Zurschaustellung der Kombination aus Unwissen und Arroganz - die schlechteste Kombination, die ich mir vorstellen kann.
erst mal muss ich hier niemand was beweisen , Dorian ist einer derjenigen user der die " Believer " immer wieder als blöde darstellt
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Das wäre nicht besonders bemerkenswert, hättest Du nicht großspurig Usern eine Fehlinterpretation unterstellt und Dich auch noch über sie lustig gemacht.
natürlich ;)

es ist sinnlos dieses einzelnes video als Fake zu entlarven - ich mach mir nicht der lieben Mühe mich mit einem sicheren Fake zu beschäftigen..

für mich steht es schon lange fest die lösung zum UFO problem ... ich komm zum selbigen ergebnis wie illobrand von ludwiger , ich bräuche nur noch den beweis zur APPORTE !!

Youtube: Kai Muegge: SPHERES OF WAX-Apport Complete
Kai Muegge: SPHERES OF WAX-Apport Complete
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Dynamo- Teleportation Trick
Dynamo- Teleportation Trick
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.12.2012 um 09:47
Das kann son goku auch *teleportation*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.12.2012 um 10:06
@reticulum
Zitat von reticulumreticulum schrieb:erst mal muss ich hier niemand was beweisen , Dorian ist einer derjenigen user der die " Believer " immer wieder als blöde darstellt
Tut er das?
Nein, das macht ihr schon selber.
Ich zücke nur immer wieder den Markierstift und hebe "tolle" Aussagen von euch hervor und hake nach.

Aber noch mal zurück zu deiner Behauptung dass der Film CGI wäre.

Im Gegensatz zu deiner Einstellung, dass du niemanden etwas beweisen müsst, solltest du doch in der Lage sein auf Nachfrage deine Behauptungen zu belegen.

Kannst du nicht?
Dann solltest du vielleicht vorab deine Behauptungen nochmal prüfen ob sie einem berechtigten Zweifel standhalten.
Wenn du dann allerdings solche Sätze vom Stapel lässt:
Zitat von reticulumreticulum schrieb:es ist sinnlos dieses einzelnes video als Fake zu entlarven - ich mach mir nicht der lieben Mühe mich mit einem sicheren Fake zu beschäftigen..
... lommt das mir so vor als ob du eine Prüfung fürchtest.

(na gut, kleiner tipp... bei 1:57 ist ein cut in dem Video nach dem der "Magier" nicht mehr vollständig zu sehen ist.)

Dass du dich mit Fakes beschäftigst hast du ein paar Beiträge zuvor mit den Bugarach Videos eindeutig gezeigt.

Im Moment hinterlässt du einen ganz schlechten Eindruck.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.12.2012 um 10:39
@Amsivarier

Computerfreaks...? Ich glaube für solche Videos muss man schon mehr als nur Computerfreak sein..., auch noch perfekter Körper-Bilder, a la Madam Tissaud und visual Effect Maker...! Weil in Filmen gibt es diesen Beruf immer, die stellen extra Leute ein, die diese Effekte machen, wie man im Abspann sehen kann...! Und dann kann man ja gleich davon ausgehen, dass alle Ufo-Videos gefakt sind...!


Und..., dieses Video wird übrigens am Disclosure-Project gezeigt als Beweis, unglaublich finde ich das...!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.12.2012 um 10:57
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Ich glaube für solche Videos muss man schon mehr als nur Computerfreak sein..., auch noch perfekter Körper-Bilder, a la Madam Tissaud und visual Effect Maker...!
Die meisten die ein Hobby betreiben haben schon ein tieferes Wissen als Außenstehende.
Wer sich also mit 3D und CGI beschäftigt weiß im Regelfall was machbar ist und was nicht. Dazu kommen noch die dementsprechenden Programme, obwohl schon mit kostenlosen Programmen einiges machbar ist (Such mal nach Videos von blender foundation)

Und NEIN, man muss keine Körper modeln können wie bei Madame Tussoud.
Die gibts bereits fertig zum download oder noch einfacher zum selberbasteln in DAZ oder vergleichbaren Programmen. Da sind sogar gleich die animationen damit machbar.

Natürlich stellen die großen Studios Leute ein die die 3D Animationen machen, aber das heißt doch nicht dass alle "Nichtprofessionellen" Deppen sind?
Die in den meisten Studios verwendete Software Maya, ist übrigens auch unter Hobby 3D Leuten weit verbreitet.
Warum sollen da schlechtere Lösungen dabei rauskommen?

Ich hab übrigens schon superschöne Möble von Hobbyschreinern gesehen ... laut deiner Einstellung dürfte es die auch nicht geben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.12.2012 um 17:48
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Nein, das macht ihr schon selber.
Ich zücke nur immer wieder den Markierstift und hebe "tolle" Aussagen von euch hervor und hake nach.
und meinst du wärst absolut im recht und unfehlbar
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:... lommt das mir so vor als ob du eine Prüfung fürchtest.
ach so ... ne Prüfung , ich beschäftige mich nicht mit CGI , interessiert mich nicht ..
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:(na gut, kleiner tipp... bei 1:57 ist ein cut in dem Video nach dem der "Magier" nicht mehr vollständig zu sehen ist.)
da ist kein schnitt , dynamo ist bei 2:04 immer noch zu sehen

2z5t6qt

und es ist dynamo und kein anderer

übrigens erwähnte Illobrand von Ludwiger auch menschen teleportation ( Buch:UFOs die unerwünschte wahrheit )

ich glaub sehr woll das bei dynamo , Psychokinese ne rolle spielt , es gibt einen hinweis denn nur derjenige weiss der Psychokinese schon mal erlebt hat
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Im Moment hinterlässt du einen ganz schlechten Eindruck.
ehrlich !? :)

na ja so sind sie halt , die Dorianluschen
mach dir nicht ins Skeptiker Höschen , mein sohn ..*rülps*


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.12.2012 um 17:54
@reticulum
Dorian14 schrieb:
(na gut, kleiner tipp... bei 1:57 ist ein cut in dem Video nach dem der "Magier" nicht mehr vollständig zu sehen ist.)

da ist kein schnitt , dynamo ist bei 2:04 immer noch zu sehen
wenn dir der Begriff VOLLSTÄNDIG schleierhaft ist, gibt es sicher auch in deiner Nähe Angebote der VHS um deinen Wortschatz auf ein normales Mass anzuheben.
Du musst dich nur ein bischen bemühen und weniger Unfugvideos angucken.
Die Zeit kannst du sicher besser investieren wenn du bildungsbereit bist.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.12.2012 um 18:01
@reticulum

Halte Dich in Deiner Ausdrucksweise ein wenig zurück! Hier werden keine Usernamen verballhornt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.12.2012 um 18:45
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:dem der "Magier" nicht mehr vollständig zu sehen ist.)
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:wenn dir der Begriff VOLLSTÄNDIG schleierhaft ist
ja und dann weiter ...??

@Commonsense

ok chef ... mal schauen
werd ich gefeuert ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.12.2012 um 18:52
@reticulum
man merkt schon dass du dich mit Hokuspokus Tricks nicht auszukennen scheinst.

Während ein Doppelgänger fröhlich verdeckt dir Hupe drückt, ist dein Magier schon lange auf dem Weg zum Bestimmungsort.

Dass das alles auch noch mit Schnitten gefilmt wurde, macht die ganze Sache ungefähr so glaubwürdig wie Harry Potters Zauberkunststücke.

Vielleichjt hilft dir das ja
http://video.goodluckclip.com/?w=wWXW_LXCB5U&title=dynamo-teleport-trick-explained


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.12.2012 um 18:54
Zitat von reticulumreticulum schrieb:ich beschäftige mich nicht mit CGI , interessiert mich nicht ..
Das merkt man ganz deutlich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.12.2012 um 19:35
@klausbaerbel

was hat das video von dynamo mit CGI zu tun ?

@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Während ein Doppelgänger fröhlich verdeckt dir Hupe drückt, ist dein Magier schon lange auf dem Weg zum Bestimmungsort.
och ja der Doppelgänger , dachte mir das das kommt..
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Während ein Doppelgänger fröhlich verdeckt dir Hupe drückt, ist dein Magier schon lange auf dem Weg zum Bestimmungsort.
bei 2:06 hört man dynamos stimme zum letzten mal
2:12 ist er drüben

6 sekunden zeit ? kein schnitt


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.12.2012 um 19:41
postet mal lieber lichtpunkte


Anzeige

melden