Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.03.2013 um 13:11
Zitat von HBZHBZ schrieb: Stell dir vor du weisst nicht was das für ein Objekt ist, wünscht dir aber, dass da Außerirdische drinsitzen. Und schon wird es "interessant
Tja ... das sind dann wohl 122% der hier geposteten Fälle .... ;o)

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.03.2013 um 14:49
@HBZ
Ach, komm! Du musst believeriger denken.
Ich arbeite dran :D
Zitat von HBZHBZ schrieb:Stell dir vor du weisst nicht was das für ein Objekt ist, wünscht dir aber, dass da Außerirdische drinsitzen. Und schon wird es "interessant".
So in der Art wird es wohl funktionieren...

Für mich sind derartige Posts immer ein gutes Beispiel dafür, wie leicht beeinflussbar manche doch sind...Man braucht nur sein YT-Video mit "UFO" oder "Raumschiff" deklarieren", ein paar Ausrufezeichen dazu und erstaunte "Aahs" und "Oohs" oder ein "Oh my god!" des Filmers und der sonst anwesenden Zeugen, und schon vermittelt das Video den Eindruck, etwas gaaanz Außergewöhnliches zu zeigen *LOL*

O Mann, ich hab echt den falschen Job...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.03.2013 um 19:08
@Marouge

Hinter der ganze sache "UFO" und "Ausserirdische" steckt doch ein wenig mehr als ein paar dumm gefakte YT Videos.

Das was mann halt leider hier in diesem Thread viel zu oft zu sehen bekommt sind dann aber leider doch eben diese.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.03.2013 um 19:50
@django87
Zitat von django87django87 schrieb:Hinter der ganze sache "UFO" und "Ausserirdische" steckt doch ein wenig mehr als ein paar dumm gefakte YT Videos.
Was "UFOs" betrifft, kann schon sein...Was "Außerirdische" betrifft, denke ich persönlich nicht, dass da wirklich etwas dahintersteckt...
Zitat von django87django87 schrieb:Das was mann halt leider hier in diesem Thread viel zu oft zu sehen bekommt sind dann aber leider doch eben diese.
Und genau eben diese hab ich auch gemeint ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.03.2013 um 01:08
...in ein UFO-Video-Thread gehören auch ein paar Ufo Videos...okey^^


https://www.youtube.com/watch?v=WrEFGa-7izI (Video: best UFO evidence ever seen)

https://www.youtube.com/watch?v=KKl12JZ1u0U

Youtube: Real UFO
Real UFO
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=W0S5_WJf0Xk


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.03.2013 um 11:33
https://www.youtube.com/watch?v=RcG93ZhdYuQ


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.03.2013 um 13:18
Hi hat jemand ne Ahnung wann die Sendung UFOs über Europa rauskommt?Soll soweit ich weis auf Sky kommen.....


melden
1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.03.2013 um 14:38
@Tettenbura

Nicht nett, dass du diesen thread hier als deinen persönlichen Schuttabladeplatz benutzt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.03.2013 um 15:00
@poipoi

Warum?

Ist es nur der von reticulum und nosaibot?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.03.2013 um 15:06
@poipoi
Ansichtssache!

Wir sind hier nunmal in einer UFO-Video-Thread - (Sammlung)
hab daher mal nachgesehen:
auf den 1.364 Seiten dieses Threads habe ich 27 Videos gepostet.
damit kann ich leben^^

Wieviele Videos hast Du hier in diesem UFO-Video-Thread eingebracht?
Oder ? ... Spammmst Du nur?

Bin mal gespannt,
dein nägstes Ufo-Video hier zu sehen...hoffentlich ist es kein Müll.^^


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.03.2013 um 15:26
@Tettenbura
was ist denn das für eine sammlung von mist?
pfui!
schäm dich dafür!


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.03.2013 um 15:33
@Tettenbura
1 Scheiß Video is ja mal ganz witzig aber 5 auf mal ist spam!


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.03.2013 um 15:52
@Tettenbura
Danke, nettes "worst of UFO-Videos".

Aber schon komisch. Ich habe praktisch meine komplette Kindheit draußen verbracht. Eine UFO-Sichtung war, bei all dem Quatsch den wir Kinder uns oft eingebildet haben, nicht dabei.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.03.2013 um 15:54
Zitat von tiktaaliktiktaalik schrieb:Aber schon komisch. Ich habe praktisch meine komplette Kindheit draußen verbracht. Eine UFO-Sichtung war, bei all dem Quatsch den wir Kinder uns oft eingebildet haben, nicht dabei.
Da kann man mal sehen wie phantasielos die Jugend früher war.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.03.2013 um 15:58
:)
Aber echt! Wir waren damals viel geerdeter. Haben uns z.B. nach einem Knochenfund im Wald eingebildet, ein Mörder würde uns verfolgen. So lange und schnell bin ich nie wieder gerannt...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.03.2013 um 16:02
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:vielleicht einfach mal ins Auto steigen
Das einzige, was ich jemals gesehen habe, waren tieffliegende französische Mirage über der Autobahn zwischen Metz und Straßburg.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.03.2013 um 16:11
@tiktaalik

Wie langweilig.

Daß die Knochen die Überreste der Human Mutilations der Aliens waren seid Ihr nicht gekommen.

Ein Mörder. Sowas Abwegiges.


Anzeige

1x zitiertmelden