Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.05.2013 um 17:25
@Mondläufer

1 Seite vorher geklärt.
Sind/waren Flares...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.05.2013 um 17:37
@Amsivarier
Würde ich auch sagen. Ich finds nur Merkwürdig, dass das an drei verschiedenen Tagen gesehen wurde! Ich mein, was haben die Russen davon alle paar Tage ein paar Täuschkörper fallen zu lassen!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.05.2013 um 17:38
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:Ich mein, was haben die Russen davon alle paar Tage ein paar Täuschkörper fallen zu lassen!
Ein Manöver?
Mehrtagige Tests?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.05.2013 um 17:42
@Amsivarier
Tests glaub ich weniger, aber ein mehrtägiges Manöver als Erklärung macht schon Sinn!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.05.2013 um 18:20
Also, Flares sind dass auf keinen Fall... "geklärt" würde ich dazu nicht sagen!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.05.2013 um 19:24
So,auch von mir mal wieder einen kleinen Beitrag...
3 kurze Filmchen und einen kleinen Aufreger^^


Das aus dem fahrenden Auto kann man sich anschauen,wie ich finde.

https://www.youtube.com/watch?v=I0ZIPSkPt8U

immer Augen auf ... und ...

Youtube: UFO OVNI - Paintball Park Mexico
UFO OVNI - Paintball Park Mexico


Naja ... Ohren zu ...

https://www.youtube.com/watch?v=h_HG3G7dlBk (Video: A Real UFO or Alien.)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.05.2013 um 19:27
@Tettenbura

Danke für 2x CGI und 1x Ballönchen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.05.2013 um 19:46
@Branntweiner

warum machen Leute sooooooooooooooooo schlechte Fakes ?
Warum sind die in 2013 alle verwackelt und verpixelt.

Warum wissen die Typen im letzten Video nicht mal auf welchen Ozean sie sind ? -.-

Ich hasse diese verkackten ungebildeten US Bürger......... boa meldet euch wenn hier HD aufnahmen ohne Wackelbild von einem Fernsehteam auf einem NICHT inzucht oder ungebildeten Land gepostet werden danke.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.05.2013 um 20:57
Zitat von Michael.Michael. schrieb:Ich hasse diese verkackten ungebildeten US Bürger
Derartige "UFO"-Filmchen kommen aus allen Teilen der Welt und werden teils für bare Münze genommen bzw. und aus reiner Berechnung erstellt. Nicht, dass ich dir verkappten Antiamerikanismus unterstellen würde. ;)

Der Konsum von alkoholischen Getränken trägt natürlich sein übriges dazu bei, der eigenen Glaubhaftigkeit oft auch unfreiwillig abzuschwören.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.05.2013 um 21:01
@Nebelschwade

In was für einen Land leben ich wo ich nicht jemanden hassen darf solange er aus den USA stammt.........


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.05.2013 um 21:05
@Michael.

Du darfst jeden hassen. Aber ist es nicht egal, woher er stammt? Man hasst ja den Menschen und nicht sein ganzes Volk, oder?

Aber das habe ich nicht damit gemeint.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.05.2013 um 21:06
@Nebelschwade


Danke das ich hassen darf ohne das man mir unterstellt das ich ein Volk,einen Staat,eine Religion,eine Kultur oder eine politische Ansicht meine.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.05.2013 um 21:12
@Michael.

Kannst du auch normal schreiben oder spielst du bevorzugt den Märtyrer?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.05.2013 um 21:19
@Nebelschwade

;)

Ich Spiel immer das was gerade gebraucht wird.

Wenn du wüsstest wie viele Nicks, wie viele Charaktere, wie viele Diskussionen ich schon inne hatte oh je.


Naja gehe ich mal auf dich ein,ja eine menge Deppen existieren überall in jedem Land.
Sie bilden nicht die Mehrheit,ihre Erzeugnisse aber die Mehrheit bei den Konsumenten in neuen Medien (I-net).
Ergo ärgert es einen irgendwann, wenn man nur noch Müll geliefert bekommt und "fast " alle um einen herum es für diskutabel halten.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.05.2013 um 21:27
Zitat von Michael.Michael. schrieb:Ich Spiel immer das was gerade gebraucht wird.
Oh je, dann bist du nichts anderes als eine Marionette der hiesigen Gesellschaft. Auch nicht so befriedigend auf die Dauer, oder? ;)

Du kannst selber für dich herausfiltern, was für dich glaubwürdig oder eben nicht glaubwürdig ist. Überall her strömt der Mist zu uns. Aber er bedarf Differenzierung und nicht Pauschalisierung einzelner Völker. Wenn was aus Amerika kommt und du bezifferst es als Fake oder Dumme-Leute-Glauben, dann musst du dir bewusst sein, dass es woanders auch nicht besser aussieht.

Oder hast du einen Beleg dafür, dass amerikanische Bürger überdurchschnittlich dümmlich an UFOs glauben?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.05.2013 um 21:31
@Nebelschwade

Hör mal ich entscheide was ich bin wenn ich es bin.

Wenn ich ablenken will mache ich das und wenn ich Leute einen will indem mich alle Hassen mache ich das auch.

Ich hab keine belegt für UFO Gläubigkeit der US-Bürger aber jeder zweite glaubt an Engel und jeder fünfte die stimme Gottes gehört zu haben.

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/glauben-jeder-zweite-amerikaner-glaubt-an-engel/1329238.html


Können wir jetzt wieder zum Thema diese Threads über gehen, bitte ?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.05.2013 um 21:36
Vielleicht sind die Amis einfach auch nur aufgeschlossener und offener als wir Deutsche? Möglich wärs.
Zitat von Michael.Michael. schrieb:Können wir jetzt wieder zum Thema diese Threads über gehen, bitte ?
Aber selbstverständlich.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.05.2013 um 21:53
@Nebelschwade
nicht nur vielleicht, es ist so. schade eigentlich, es fehlt einfach das miteinander leben


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.05.2013 um 22:18
Zitat von oRbITeRoRbITeR schrieb:es fehlt einfach das miteinander leben
Kannst du mir genauer sagen, was du damit meinst?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.05.2013 um 22:27
@Nebelschwade
Ich meine damit, dass zb. die Nachbarschaft miteinander großartig nix zu tun hat. Es ist eine oberflächliche Beziehung und das wirkt sich dann natürlich auf das ganze leben hier aus.
Aber wollen wir nicht weiter darauf eingehen, ist nicht das Thema hier :)


melden