Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.12.2013 um 20:08
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:So wuerden allerdings die UFO Sichtungen nur schlichte optische täuschungen sein.
Die auf geheimer Technik, ausserirdischen Ursprungs basieren und sich als Chinalaternen und Plastiktüten tarnen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.12.2013 um 20:08
@ThunderBird1
Hä? ...das fragst du jetzt nicht ernsthaft oder doch?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.12.2013 um 20:11
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Und was denkst Du, von wem diese unbekannte Technik sein könnte?
Du fragst und fragst, gibst nie eine hinreichende Antwort. Nur leere Worthülsen, wie ein Politiker.

Bekommst Du dann eine begründete Antwort, machst Du Dich darüber lustig.

Was soll das eigentlich werden?

Willst Du, daß dieses Thema wegen solchen Schmarrn ins UH geschoben wird?


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.12.2013 um 20:13
@klausbaerbel

Was willst Du denn von mir? Ich beantworte doch die Fragen.
Ich weiss auch gar nicht was ich hier jetzt noch diskutieren sollte. Hab hier nur 2 Videos reingesetzt.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.12.2013 um 20:19
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ich weiss auch gar nicht was ich hier jetzt noch diskutieren sollte. Hab hier nur 2 Videos reingesetzt.
Warum haste das dann getan wennste nicht darüber reden willst?
Du beantwortest fragen, aber du liest offensichtlich die Beiträge der anderen nicht ernsthaft... anders lässt sich diese Frage von dir nicht erklären...
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Und was denkst Du, von wem diese unbekannte Technik sein könnte?
Das hat dann für mich son büschen was von Zeitverschwendung , mein Fehler...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.12.2013 um 18:11
Bitte sachlich diskutieren!

Weder die beteiligten Personen sind hier das Thema, noch wären Meinungsbekundungen als schwachsinnig abzukanzeln. Wer die argumentative Außeinandersetzung scheuen sollte, kann ja Weihnachstgeschenke basteln.

:tannenbaum:


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.12.2013 um 23:16
@kurvenkrieger
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Wer die argumentative Außeinandersetzung scheuen sollte, kann ja Weihnachstgeschenke basteln.
Finde ich eine sehr gute Idee, oder einen alien cake backen als Weihnachtsgeschenk ;)

alien-head-cake-21236774


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.12.2013 um 02:00
@elfenpfad

Sind das lakritzaugen? Lecker.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.12.2013 um 03:01
Zitat von SchwurbelogeSchwurbeloge schrieb:Sind das lakritzaugen? Lecker.
Ne, ne, ne........Lakritzaugen sind nicht lecker!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.12.2013 um 12:39
Über 30.000 Beiträge, ich werd verrückt ... :)

Lieben Gruß

Frohe Weihnachten ...

:)

cohiba


3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.12.2013 um 13:24
Zitat von cohibacohiba schrieb:Über 30.000 Beiträge, ich werd verrückt ... :)
ohne diejenigen die vor dir verrückt wurden, wäre das nicht möglich gewesen :cool:


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.12.2013 um 16:03
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Warum haste das dann getan wennste nicht darüber reden willst?
Du beantwortest fragen, aber du liest offensichtlich die Beiträge der anderen nicht ernsthaft... anders lässt sich diese Frage von dir nicht erklären...
Ich wollte über das Video diskutieren und nicht über andere Sachen, die nach und nach vom Thema abgehen. Schau dir nochmal den Verlauf der "Diskussion" an und ich glaub du verstehst was ich meine!
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Das hat dann für mich son büschen was von Zeitverschwendung , mein Fehler...
Naja ich wollte nur wissen mit wem ich mich eigentlich hier unterhalte und hab mal nachgehakt um zu erfahren wie Du darüber denkst. Hab nichts anderes gemacht als Du, falls Dir das nicht aufgefallen ist.

@elfenpfad
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Finde ich eine sehr gute Idee, oder einen alien cake backen als Weihnachtsgeschenk ;)
Einen Reptokuchen wäre mal interessant, die Bilder könnten Sie dann auch hier reinsetzen. ;)

@Schwurbeloge
Zitat von SchwurbelogeSchwurbeloge schrieb:Sind das lakritzaugen? Lecker.
Ich glaub das ist Schokolade. Mag auch nicht so gerne Lakritz.

@cohiba
Zitat von cohibacohiba schrieb:Über 30.000 Beiträge
Yeah, auf die nächsten 10.000! Ob im Ufologiebereich oder im Unterhaltungsbereich ist eigentlich egal. ;)

Schöne Feiertage Allen!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.12.2013 um 19:04
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Naja ich wollte nur wissen mit wem ich mich eigentlich hier unterhalte und hab mal nachgehakt um zu erfahren wie Du darüber denkst. Hab nichts anderes gemacht als Du, falls Dir das nicht aufgefallen ist.
Aufgefallen ist mir zu dem Zeitpunkt das selbe wie jetzt auch. Du liest die beitraege der anderen, meinem im speziellen, nicht wirklich durch. Denn hier... Beitrag von Lemniskate (Seite 1.491)
...hatte ich meine Meinung zu UFOs beschrieben.
Aber mir solch Text zuwerfen...
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ok. Wer suchet, der findet. Antworten könnte man auch hier sogar im Forum finden. ;)
...?tztzt
Ich habe weiterhin nicht den Eindruck als wolltest du hier über dein Video diskutieren. Es scheint eher als wolltest du nur irgendein Video einstellen und beiläufig erwähnen das du selbst ein erlebnis hattest...einfach nur des mirteilungsbeduerfnisis wegen. Denn als ich mich auf sowas wie eine Diskussion einlassen wollte...
Lemniskate schrieb:
Was vermutest du denn dann, wieviele kleine Bürger, an dieser großen Verschwörung/ UFO Vertuschung beteiligt sind?
...kam von dir...
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Das kann ich Dir nicht beantworten aber auf so eine Diskussion hab ich gerade eh kein Bock. Bin ich auch schon mal drauf eingegangen.
Das nur zur Richtigstellung!
Aber was soll's ...dir auch schöne feiertage ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.12.2013 um 19:42
@Lemniskate
Aufgefallen ist mir zu dem Zeitpunkt das selbe wie jetzt auch. Du liest die beitraege der anderen, meinem im speziellen, nicht wirklich durch. Denn hier... Diskussion: Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Beitrag von Lemniskate)
...hatte ich meine Meinung zu UFOs beschrieben.
Aber mir solch Text zuwerfen...
Ok, da hast Du Recht. Mir ist wohl etwas die Lust vergangen nachdem ich auf Fehler in der Beschreibung aufmerksam gemacht wurde usw. und hab den Text eher überflogen.
Es ist ja auch eine Sammlung und man muss ja auch nicht grossartig diskutieren.
Werd versuchen die Fragen kurz und knapp zu beantworten.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Hmm...ok, da fliegt ein UFO auf die Erde zu. "man" sieht die kommen und schickt einen vorher mit haufenweise Kohle bestochenen Piloten in die Luft um dort dann ?was? zu tun?
Kontakt aufnehmen? Daten/Personen austauschen?
Hm, jetzt im Bezug auf das Video?
Also ich denke die Hubschrauber wurden losgeschickt um zu schauen was da los ist. Ob da jemand bestochen worden ist, weiss ich nicht. Denke da wird halt einfach der Arbeit nachgegangen.
Nur sind die Leute ja in einem Beruf und müssen das für sich behalten, wenn es so gewollt ist. Deswegen kann man wohl lange auf eine Erklärung warten, denke ich.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Dich hat man ja auch nicht ausfindig gemacht um dich zu bestechen damit du nicht auf die Idee kommst auf allmy deine Sichtung zu berichten. Oder ;) ?
Ne, weil es ja kaum möglich ist ohne das es auffällt und ich mich auch nicht bestechen lassen würde.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:sorry das macht für mich keinen Sinn.
Für mich schon. Du kannst ja versuchen Kontakt zum Piloten aufzunehmen oder nachzufragen was da los war oder auch fragen ob Fotos davon gemacht wurden. (Bin mir sicher das es Aufnahmen davon gibt)
Aber ich glaube nicht, dass Uns die Wahrheit gesagt wird und ich auch nicht verstehe warum nichts darüber berichtet wurde.

Wie gesagt, ich glaube nicht dass es Unsere eigenen Leute sind, aber ich kann es auch nicht ausschliesen.
Da sollte mMn auch drüber diskutiert werden um der Sache näher zu kommen.
Ich weiss nur was ICH gesehen habe und mache mir natürlich meine eigene Meinung.
Und ich glaube nicht, dass ich mir Sorgen machen sollte.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:...?tztzt
Ich habe weiterhin nicht den Eindruck als wolltest du hier über dein Video diskutieren. Es scheint eher als wolltest du nur irgendein Video einstellen und beiläufig erwähnen das du selbst ein erlebnis hattest...einfach nur des mirteilungsbeduerfnisis wegen. Denn als ich mich auf sowas wie eine Diskussion einlassen wollte...
Das kommt davon, wenn man hier im Forum teilweise dämlich angemacht wird. Dann nimmt man auch eine Abwehrhaltung an. Ich hab nur von Meiner Sichtung geschrieben, weil ich es deswegen nicht für Schwachsinn halte. Werd versuchen das zu ändern. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2013 um 22:21
http://www.awaker.hk/2013/12/23/2013-best-ufo-picks.html (Archiv-Version vom 29.12.2013)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.12.2013 um 16:51
@cohiba
Zitat von cohibacohiba schrieb am 22.12.2013:Über 30.000 Beiträge, ich werd verrückt ... :)
... man hofft doch aber von nicht !? :)


Bevor das Jahr vorbei ist noch eimal etwas zum Anschauen beitragen ...
Einer muss ja wohl mal wieder in den Sauren Apfel beissen :) ... daher ...

Habe ich mal 2 paar kurze Videos im Netz für euch ausgesucht,
im vergleich mit oder zu Gegebenheiten,wie zb. Mensch und Maschine ectr.


Die ersten beiden Sichtungen sind die typische Standartformen und ...

ein F22 Raptor und Sichtung
Youtube: UFO FLIES OVER F-22 RAPTOR JET MARCH 2013 SIGHTING
UFO FLIES OVER F-22 RAPTOR JET MARCH 2013 SIGHTING

eine Sichtung mit Mensch in Frankreich
Youtube: low altitude ufo sighting in south of france - clear shot
low altitude ufo sighting in south of france - clear shot



und diese andern beiden Sichtungen sind in Form eher untüpisch ausgefallen.

Sichtung aus einem Hubschrauber in Afganistan
https://www.youtube.com/watch?v=PgRDmg_dEE0
Sichtung mit 2 Hubschraubern in Australien.
https://www.youtube.com/watch?v=hpm1kCqcQZ4 (Video: FAKE SATURN UFO OFF SPAIN BEACH 11/5/13!!? RR NEWS)


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.12.2013 um 17:05
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:und diese andern beiden Sichtungen sind in Form eher untüpisch ausgefallen.
Na, nur weil es Aliens sind heißt es doch noch lange nicht, daß sie keine talentierten Designer haben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.12.2013 um 18:01
Hab mal wieder was auf youtube gefunden! Obwohl es vom Asi "Blake Cousins" ist, sehen einige Aufnahmen ziemlich echt aus! Die ersten 10 Min sind die besten Aufnahmen, der Rest ist einfach schlecht!
Ab Minute 08:58 etwa, find ich ist die beste Aufnahme! Man braucht sich auch nicht die kompletten 10 Minuten anschauen. Man kann ruhig immer wieder ein bisschen vorspulen, es sind glaub ich nur drei verschiedene "Ufos" in den ersten 10 Minuten!
Youtube: UFO Sightings Alien Abduction Woman Taken Aboard Flying Saucer To Conceive Hybrid Child!
UFO Sightings Alien Abduction Woman Taken Aboard Flying Saucer To Conceive Hybrid Child!



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.12.2013 um 18:24
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:Sichtung aus einem Hubschrauber in Afganistan
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:Sichtung mit 2 Hubschraubern in Australien
Cool wie die so in der Welt rum kommen ;)
Ansonsten find ich die Videos nun witzig...wer glaubt nur an solch bloedsinn?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.12.2013 um 18:36
So ein UFO wie in dem ersten Video habe ich auch mal fotografiert.

Seht und staunt!

img 7449khiofg


1x zitiertmelden