Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.12.2013 um 18:40
@klausbaerbel
...wo hab ich das schon mal gesehen?!?

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.12.2013 um 18:42
@Lemniskate

Warte, lass mich mal in Dein Hirn channeln....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.12.2013 um 18:57
@Tettenbura
Zu deinem zweiten Video:
Warum Australien? Da steht im Video Spanien!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.12.2013 um 19:03
@klausbaerbel
Wag es nicht!!! Sonst sag ich's den nsa'lern ;)

Naja mir ist es noch immer nicht in den Sinn gekommen wo ich sowas schon mal sah.
...unterlegscheibe is es nicht...hmm...
...ahhh, auf Fotos hab ich das schon mal gesehen..., so in etwa http://thespiritseekers.files.wordpress.com/2010/09/orbs.jpg

Hahaaa, hab ich's erraten?

Mist des war ja garkein rätsel ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.12.2013 um 19:12
@Lemniskate

Exakt so etwas ist es.

Wenn etwas extrem intra oder extrafokal aufgenommen wird schaut es so aus.

In den ersten Video ist das Flugzeug weit entfernt im Fokus und etwas saust wesentlich näher durchs Bild.
Am Ende des Videos gibts das dann in schöner Vergrößerung zu sehen.


3x zitiert1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.12.2013 um 19:16
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Exakt so etwas ist es.
hahaaa, ein hoch auf meine analytische Beobachtungsgabe *grins*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.12.2013 um 22:16
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:So ein UFO wie in dem ersten Video habe ich auch mal fotografiert.

Seht und staunt!
Das ist also ein "Orb"? Und besteht aus?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.12.2013 um 22:33
@ThunderBird1

Das ist kein Orb.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.12.2013 um 22:34
@klausbaerbel

Ja was war es denn genau?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.12.2013 um 22:34
@ThunderBird1
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wenn etwas extrem intra oder extrafokal aufgenommen wird schaut es so aus.
Beitrag von bennamucki (Seite 1.493)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.12.2013 um 22:36
@klausbaerbel

Ich frag ja genau nach dem "Etwas". Du gehst sicher von Staub oder Tropfen aus oder verstehe ich Dich da falsch?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.12.2013 um 22:37
@ThunderBird1

Ja, da verstehst Du mich falsch.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.12.2013 um 22:38
@klausbaerbel

Dann frag ich mal anders. Was genau, denkst Du im 1. Video zu sehen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.12.2013 um 22:40
@ThunderBird1
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:In den ersten Video ist das Flugzeug weit entfernt im Fokus und etwas saust wesentlich näher durchs Bild.
Am Ende des Videos gibts das dann in schöner Vergrößerung zu sehen.
Wie soll man etwas genau erkennen, was unscharf ist?

Das kann ein Vogel oder ein Insekt gewesen sein.

Irgendetwas kleines, was recht nahe an der Optik vorbeiflog.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.12.2013 um 22:42
@ThunderBird1

Was denkst Du ganz genau was das für ein heißer Schlitten im 3.Video war?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.12.2013 um 22:44
@klausbaerbel

Keine Ahnung, aber ich glaub weniger, dass es ein Vogel oder Insekt war.
Erstens wegen der geraden Flugbahn und 2. wegen der Form. Denke nicht das es so aussieht als sei es einfach nur "verschwommen" oder "unscharf".


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.12.2013 um 22:46
@ThunderBird1

Na dann kanns ja schonmal garkein UFO gewesen sein. Die leuchten immer und fliegen im Zickzackkurs.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.12.2013 um 22:47
@klausbaerbel

Achso, hast Du sowas wie ein Ufo-Handbuch? :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.12.2013 um 23:46
@klausbaerbel
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:@Tettenbura
Zu deinem zweiten Video:
Warum Australien? Da steht im Video Spanien!
gut aufgepasst ... ja,da hast du recht ... danke für die richtigstellung!


Dann noch was kurzes zum anschauen ...

2 Sichtung in Syrien vom Kriegsschauplatz
Youtube: MAJOR LEAK UFO 2013 SYRIAN WAR and LARGE CRAFTS City die 2. mit Ton
MAJOR LEAK UFO 2013 SYRIAN WAR and LARGE CRAFTS City die 2. mit Ton
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=i5gscqsrnIA


1 Sichtung in Hong Kong
https://www.youtube.com/watch?v=sNgMC2Wx4EQ


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.12.2013 um 00:03
@Tettenbura
Also das letzte ist ja wohl auf jeden Fall fake! Oder haben "Die" ganz Hongkong bestochen, damit keiner was von dem Ufo erzählt oder Filme und Foto zeigt. Da müsste es gerade in Hongkong ein paar hundert Aufnahmen geben!


Anzeige

2x zitiertmelden