Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.868 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.06.2013 um 23:59
@ThunderBird1

Weltraumschrott , das objekt bewegt sich in der gleichen geschwindigkeit wie die erde durch die gravitation !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.06.2013 um 17:25
Drohne?
Wie hoch und wie schnell fliegt so'n Ding?

https://www.youtube.com/watch?v=yDhqDltwAyU


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.06.2013 um 17:30
@Mondläufer

Bei Grewi haben sie drüber geschrieben.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/06/kameradrohne-erklart-video-von.html

Soll wohl ganz sicher ne Drohne gewesen sein.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.06.2013 um 17:38
@Lale
Hat ich auch schon gesehen, deswegen meine Frage wie schnell und hoch die Dinger fliegen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.06.2013 um 17:51
@Mondläufer

Bin gerade ein wenig am suchen, also laut vielen fliegt das Ding 300 Meter hoch, bin mir bei der Info aber nicht sicher. Allerdings hab ich auch dieses Drohnenvideo gesehen und ich finde da keine Ähnlichkeiten.. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.06.2013 um 17:51
Gab's das Vid schon?
Vögel sind's wohl nicht. Ist jemand von euch CGI-Profi? Sieht für mich auch nicht nach fake aus, aber vielleicht weiß es ja jemand hier besser!

https://www.youtube.com/watch?v=6mREO6BY4bE


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.06.2013 um 17:53
@Lale
Ich finde das Flugverhalten für eine Drohne auch recht merkwürdig. Hab mir ein paar Videos von solchen Drohnen angeschaut. Konnte aber nirgends ein ähnliches Flugverhalten sehen!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.06.2013 um 17:57
@Mondläufer

Wir werden nie erfahren, was es denn nun wirklich war/ist. Ne Drohne schließ ich dennoch aus. Aber bevor jetzt die Hardcore Skeptiker angerollt kommen, verschwinde ich. :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.06.2013 um 17:59
Vielleicht eine dieser Helikopterdrohnen.

bba0d6 Camcopter-S-100-American-Drone-sh


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.06.2013 um 18:01
@Amsivarier

Laut Grewi soll es so eine gewesen sein.

Phantom08Original anzeigen (0,3 MB)
Gestern erklärte dann der Lokalsender "TV Folha" bzw. die Tageszeitung "Folha de S. Paulo" man habe eine kleine, gerade einmal 600 Gramm schwere und zur Orientierung mit LEDs ausgestattete Kameradrohne vom Typ "Phantom DJI" verwendet, um unkonventionelle Aufnahmen der Demonstrationen zu erstellen.
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/06/kameradrohne-erklart-video-von.html


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.06.2013 um 00:31
Zusammengeschnittene Bilder aus der brasilianischen TV-Drohne:

Youtube: Veja imagens aéreas de protesto em SP
Veja imagens aéreas de protesto em SP



Um zu zeigen, wie schnell und vor allem flink diese Dinger sind könntet ihr hier ab der 6. Minute mal reinschauen



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.06.2013 um 16:38
Warum wurd denn Nu mein letzter Beitrag/Video gelöscht?
Geht's noch?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.06.2013 um 19:49
Mondläufer: guckst du Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen
Eingebettete Videos sind eine tolle Sache. Sie ersparen viel Schreibkram und vermitteln einige Umstände besser und direkter. Trotzdem muss der Inhalt der Videos kurz umrissen werden. ...



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.06.2013 um 21:25
@Mondläufer
Wir sind hier ein Diskussionsforum, man kann als Zusatz gern Videos dazu einbetten aber wo ist die Diskussionsgrundlage, woran erkennt man deinen Standpunkt, was willst du damit aussagen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.06.2013 um 21:27
@Lale

Moin ;)
Zitat von LaleLale schrieb:Bei Grewi haben sie drüber geschrieben.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/06/kameradrohne-erklart-video-von.html

Soll wohl ganz sicher ne Drohne gewesen sein.
War es auch.

Quelle:

http://canaltech.com.br/noticia/videos/Drone-e-usado-para-gravar-imagens-areas-de-protesto-na-cidade-de-Sao-Paulo/


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.06.2013 um 21:48
@xpq101

Ist schon geklärt, ob es eine irdische oder außerirdische "Drohne" war? ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.06.2013 um 12:27
Am Vulkan Popocatepetl in Mexiko wurden wieder mehrere Ufos aufgenommen.
Sieht für mich aus wie eine Art Ziggaren-ufo.

Youtube: UFO new ufo entering volcano popocatepetl-OVNI nuevo entrando en volcan popocatepetl june/2013
UFO new ufo entering volcano popocatepetl-OVNI nuevo entrando en volcan popocatepetl june/2013



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.06.2013 um 14:26
@ThunderBird1
Naja aus großer Entfehrnung sieht es wie eine Zigarrenform aus, in der vergrößerten Ansicht sieht man allerdings nur Pixelbrei, falls es Cgi ist so gehört kein großer Aufwand dazu, soetwas zu erstellen, auch der Rauch, der vor dem Objekt dann zu sehen ist lässt sich leicht generieren,
das Objekt an sich hat höchstens eine Größe von 100 Pixel, also falls es echt ist so kann man nichts genaues darüber sagen, da die Perspektive täuschen kann.
Die anderen 4 Objekte scheinen Insekten oder Vögel zu sein, die Flügelschläge sind klar erkennbar.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.06.2013 um 15:09
@ThunderBird1
Hier hab dir mal das Video vergrößert, die Flügelschläge sind klar erkennbar, dazu ändert sich auch die Form man sieht kurzzeitig die typische Vogelform, es kommt immer auf die Perspektive an, durch die Auflösung wirken selbst Vögel oft wie Striche, auch die Flugbahn entspricht dem eines normalen Vogels.
Youtube: Ufos popocatepetl June 2013 are Birds
Ufos popocatepetl June 2013 are Birds



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.06.2013 um 15:45
Vor allem erkennt man, dass die "UFOS" nicht hinter dem Berg verschwinden, also nicht weit weg und groß sind.


melden