Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2013 um 21:39
Leider muss man heute für jegliches Lichtphänomen bei Nacht erst einmal von einer Flugdrohne oder ähnlichem ausgehen.
Zumindest wenn man die Ufologie wissenschaftlich betreiben möchte. Dann gilt Ockhams Rasiermesser:
Ein leuchtendes unidenzfizierbares Objekt am Nachhimmel könnte die gesamte Kampfflotte an Sternenzerstöreren von Beteigeuze 3 sein, oder eben eine Flugdrohne des örtlichen Modellflugvereins oder der Polizei sein, die über das 63. Darmstädter Heinerfest fliegt und ein paar Aufnahmen macht.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2013 um 21:42
@stanmarsh

Das die Darmstädter Polizei Flugdrohnen hat, halte ich doch für sehr unwahrscheinlich. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2013 um 21:47
Ob die Darmstädter Polizei Drohnen hat, weiss ich nicht.
Hier steht nur was von der Hessischen Polizei:
http://www.fr-online.de/rhein-main/drohnen-hessische-polizei-setzt-drohne-ein,1472796,20563974.html

ist aber auch egal, da jederman für ein paar Euro eine zivile Drohne kaufen kann


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2013 um 21:53
@J-Man
ich dachte meine ironie sei nicht zu überlesen gewesen....

ach, ich glaub das ding ist keine drohne auch kein feuerwerk...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2013 um 22:53
Ne Drohne Jungs sieht anders aus


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.07.2013 um 11:43
@Lucyloo

Wie hat denn eine Drohne auszusehen?


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.07.2013 um 12:35
Nee, so: http://de.memory-alpha.org/wiki/Borg-Drohne


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.07.2013 um 12:36
oder so

http://hinter-den-schlagzeilen.de/wp-content/uploads/2011/02/Polizeidrohnen.jpg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.07.2013 um 12:37
Ich finde nix zu bunten Drohnen :-(


melden
melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.07.2013 um 12:41
Die war's . . .


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.07.2013 um 12:48
jaa genau, die wars... alle drohnenvideos sehen so aus wie die lichterscheinung (vorsicht ironie)

also wenn man in der lichterscheinung drohnen erkennt, wunderts mich nicht, dass hubschrauberlichter für raumschiffe gehalten werden..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.07.2013 um 12:51
:-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.07.2013 um 12:59
Das passt auch:
http://www.murdoconline.net/pics/various_weather_balloons-thumb.jpg (Archiv-Version vom 16.06.2010)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2013 um 20:51
Hab mal wieder was für euch im Web gefunden, ( ... das gibt Ärger :) ... )
... diesmal aber nur sichtungen aus Deutschland.

dabei möchte ich,auf die verschiedenen erscheinungsformen,der sichtungen,aufmerksam machen.

angefangen mal mit 2 sichtungen in unserer Hauptstadt Berlin !

Youtube: UFO over Berlin, Germany
UFO over Berlin, Germany
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: UFO ÜBER BERLIN - 08.06.2011
UFO ÜBER BERLIN - 08.06.2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ok, ... soweit erstmal ...


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2013 um 22:29
In dem ersten Video erkennt man ja gar nix. Wieso zoomt der Filmer nicht näher ran? Das kann ja alles Mögliche sein.....

Und beim zweiten Video würde ich mal ganz stark auf CGI tippen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.07.2013 um 22:48
@Galaxys81
... zu dem zweiten Video gibt es anscheinend auch eine ergänzende,andere berichterstattung.

https://www.youtube.com/watch?v=qad_OcD5LkA (Video: BREAKING NEWS: UFO OVER BERLIN LIVE ***LEAKED VIDEO***)


Anzeige

melden