Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.07.2013 um 15:29
so ich hoffe das hat noch niemand gepostet !


was für ein unfug man damit anstellen könnte, wenn man dazu noch die passende beleuchtung anbringt :troll:

https://www.youtube.com/watch?v=TWD84wFcplU




ps: das vid. wird hier schon richtig aufgehoben sein ;)

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.07.2013 um 15:32
Solche Flugbewegungen kann kein von menschenhand geschaffenes Objekt absolvieren. Also wird es sich höchstwahrscheinlich um einen außerirdischen Helikopter handeln...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.07.2013 um 15:38
:D stimmt :ask: jetzt wo du's sagst


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.07.2013 um 23:29
@-abraxas-

Der Pilot muss auf LSD sein... :D

Schliesse mich der Meinung von @HBZ an. Das ist bestimmt ein Alien am Joystick...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.08.2013 um 14:42
Für die CGI Profis!
Echt oder Fake? und kommt mir nicht mit Vogel oder Insekt!

Youtube: UFO  em aeroporto de Paris UO-02
UFO em aeroporto de Paris UO-02
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.08.2013 um 16:00
Es ist echt, kein CGI.


Aber.........trotzdem.........ein echter Vogel :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.08.2013 um 16:34
Ein Vogel der die Bahn des Fliegers kreuzt.
Dadurch wirkt es als wenn er schneller als der Flieger ist.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.08.2013 um 18:19
mal zwei deutliche aufnahmen bei Tage.

1. eine sichtung aus einem Flugzeug in den Alpen!

https://www.youtube.com/watch?v=ZnfN5d3-0Dk

2.eine aufnahme aus einem Auto bei einer Verkehrsbehinderung.

https://www.youtube.com/watch?v=E8ipBmLIltI

bei einer Vermutung auf Fake oder CGI wäre es wünschenswert,
zur bessern beurteilung des Bildmaterials,für Mitleser und Interessierte,
auch bitte die vorgehensweise der Bildanalyse dabei mitzuliefern. Danke!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.08.2013 um 18:47
@Tettenbura

Oki, Video 1 ist ein Hoax, das wurde auf YT schon bewiesen.
Ich suche es.

Aber Video II ist doch jetzt nicht dein ernst das du Beweise haben willst das es ein Fake ist.
Oder doch?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.08.2013 um 18:55
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb: Ein Vogel der die Bahn des Fliegers kreuzt.
nicht dein Ernst, oder? Totaler Blödsinn!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.08.2013 um 18:57
@Mondläufer

Und warum?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.08.2013 um 18:58
@Amsivarier

Jetzt kommt wieder irgendwas mit "der Geschwindigkeit" und "sieht ja gar nicht aus wie'ne Möwe" oder so...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.08.2013 um 18:59
also für mich sehen diese Videos alle nach Cgi aus das sieht man doch schon an der Farbe, des Lichtes und der fehlenden Reflexion


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.08.2013 um 19:00
ach und an dem editing, das Video ruckelt seltsamer weise mit dem Auto mit @@ sehr seltsam


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.08.2013 um 19:00
@rainlove

Du gefällst mir immer besser... :lv:


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.08.2013 um 19:22
Darf ich fragen ob du folgendes Video für real/echt hälst?
Oder siehst du Punkte die gegen solch ein UFO sprechen, @Tettenbura

Ich möchte dich einfach nur verstehen...


https://www.youtube.com/watch?v=D8CH5c7-ui0


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.08.2013 um 19:27
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Aber Video II ist doch jetzt nicht dein ernst das du Beweise haben willst das es ein Fake ist.
wiso denn nicht ? ... wo ist da der Fake zu sehen?
hast du nicht auch beweise gewünscht,für deine eigene Kugelsichtung?
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:das wurde auf YT schon bewiesen
das kann man natürlich auf YT behaupten ... mal schauen,was da kommt.

aber meistens ist die beweisführung ja eher andersrum ...
in dem sinne,wenn etwas von YT gepostet wird,gild es häufig als eher nicht vertrauenswürdig.

warum sollte man aber einer gegenteiligen darstellung oder meinung auf YT einfach trauen?

sind die aufnahmen zu deutlich,als das es so sein kann,wie man es sieht ?

@rainlove
Zitat von rainloverainlove schrieb: das Video ruckelt seltsamer weise mit dem Auto mit
wirkt etwa wie eine Windverdrängung,oder so ... aber bei einer Kugel?

Theorie:
vielleicht erzeugt eine fliegende Maschine auch ein eigenes ? Feld,
das sich auf die nähere Umgebung auswirkt?


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.08.2013 um 19:35
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:Theorie:
vielleicht erzeugt eine fliegende Maschine auch ein eigenes ? Feld,
das sich auf die nähere Umgebung auswirkt?
Was denn für ein Feld? Ein Erdbeerfeld?

Falsifikation:
Wäre da ein Ufo-Feld (was auch immer das sein soll), welches sich auf das Auto des Filmers auswirken würde, dann müssten wohl auch die anderen PKWs betroffen sein. Davon ist nichts zu sehen.
Dafür ist aber zu sehen, dass alle unbeeindruckt weiterfahren. War wohl ein ziemlich uninteressantes Ufo


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.08.2013 um 19:37
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:wiso denn nicht ? ... wo ist da der Fake zu sehen?
oO Im ganzen Video vielleicht! Und an der Reaktion der Autofahrer..........die fahren alle weiter....Wenn ich die Kugel gesehen hätte, hätte ich sofort angehalten und wäre ausgestiegen! Vorallem da, wo eh alle voll langsam fahren, in der Baustelle oder was das da ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.08.2013 um 19:40
@Amsivarier
Dieser fliegende Flugzeugträger ist auch Cgi, das Video ist zwar sehr grobpixelig allerdings verrät sich der Filmer bzw Editer mit den Rucklern, schau dir das Video ganz genau an, das "Schiff" schwankt mit der Vorder- und Rückseiteleicht leicht mit.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.08.2013 um 19:47
Bei derartuigen Videos ist es an sich ghar nicht nötig, sie technishc zu überprüfen.
Da wurde angeblich ein UFO über einer Millionenstadt gefilmt. Das müssen hunderttausende von Menschen gesehen haben. Aber nichts erscheint in Zeitungen oder Nachrichten. Es gibt keine tausende von anderen Fotos und Filmen davon.
Das beweist, dass so ein Video nur ein Trickfilm ist.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.08.2013 um 19:50
@nervenschock
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Da wurde angeblich ein UFO über einer Millionenstadt gefilmt. Das müssen hunderttausende von Menschen gesehen haben. Aber nichts erscheint in Zeitungen oder Nachrichten. Es gibt keine tausende von anderen Fotos und Filmen davon.
Da hast du natürlich recht aber der technische Aspekt nimmt den militanten Believern den restlichen Wind aus den Segeln, es gibt immer noch etliche die nehmen den Hoaxern ihre gigantischen "Mutterschiffe" über Millionenstädten ab.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.08.2013 um 19:56
@rainlove
@nervenschock

Oder nehmen wir die "Stau-Kugel".

Da stehen vermutlich vor und hinter dem Filmer dutzende Autos.
Etliche werden ihr Handy rausgeholt haben um dem Chef/der Frau zu sagen das er wegen dem Stau später kommt.

Von denen hat keiner gefilmt?

Und was ist mit dem Polizeiwagen?
Meistens läuft bei denen doch die Frontkamera mit.

Auch die haben nichts gefilmt?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.08.2013 um 16:24
@Mondläufer


Man(n) muss schon etwas beschränkt sein um nicht zu erkennen das es sich dabei um einen Vogel handelt oder :D ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.08.2013 um 16:29
@offenbarung

Nee...
Ein Vogel der die Bahn eines aufsteigenden Flugzeugs kreuzt ist zu unwahrscheinlich, zu verrückt als Erklärung.

Ein kleines 20cm-UFO ist natürlich logischer.


Anzeige

1x zitiertmelden