Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.09.2013 um 22:52
@MrMistery

Naja ich seh da auch die ganze Zeit was rumfliegen.
Und glaube kaum das Insekten in Formation fliegen. Ich glaub das sind Vögel. Aber ob alle Objekte die da rumfliegen Vögel sind weiss ich nicht.
Interessant ist es aber trotzdem.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.09.2013 um 22:54
Tja schade aber auch. Ich habe mir das 1080p-Video runtergeladen und in After Effects geöffnet. Dummerweise nimmt der komische dicke Mann seine Mondvideos nur mit 10 Bildern pro Sekunde auf, obwohl seine Kamera 30 Vollbilder aufzeichnen könnte - wenn auch nur im 720p-Modus. Aufgrund der reduzierten Bildanzahl lässt sich leider nicht genau sagen, ob das Objekt nun ein Insekt oder ein Vodel ist :(

Btw: Tolle Bilder unseres Trabanten. Aber der komische Typ nervt!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.09.2013 um 22:58
Im Prinzip ja auch nicht relevant, ob Vögel oder Insekten. Jedenfalls nichts außergewöhnliches zu sehen. Schon wirklich verwunderlich, dass es so gut wie garnicht authentische Videos oder Fotos von dem Ufo-Phänomen gibt.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.09.2013 um 23:02
@shotgun_arti
Zitat von shotgun_artishotgun_arti schrieb:dass es so gut wie garnicht authentische Videos oder Fotos von dem Ufo-Phänomen gibt.
Was hälltst Du denn für authentisch, hast Du ein Beispiel?


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.09.2013 um 23:06
Ein Beispiel hab ich wohl nicht, da es auch nichts wirklich authentisches gibt. Ich finde die Bilder aus Brasilien im Zusammenhang mit den Aussagen vom Militär und den Einwohnern interessant, aber ansonsten gibt es eigentlich garnichts an Bild oder Videomaterial was nicht mit Zeitverschwendung gleichzusetzen wäre.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.09.2013 um 23:09
@shotgun_arti

Achso, naja ich finde es gibt viele authentische Aufnahmen. Aber ist halt alles Ansichtssache.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.09.2013 um 23:17
Naja, wenn ich dich frage, was für dich nicht gefaked ist und authentisch, kannst du in Videos eigtl. nur Lichtpunkte zeigen und evtl. Bilder die sehr umstritten sind, aber das wars auch schon. Von daher muss sich da jeder seine eigene Meinung bilden, aber alles negieren kann man wohl auch kaum, wie eben die Zwischenfälle in Brasilien. Dafür hätte ich eigtl. auch gern mal ne plausible Erklärung, die ich noch nicht finden konnte, aber das gehört wohl in den dafür vorgesehenen Thread.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.09.2013 um 23:22
@shotgun_arti

Naja ich denke es gibt auch authentische Aufnahmen von anderen Objekten und nicht nur von Lichtpunkten. Aber hast Recht muss sich jeder selbst seinen Meinung bilden. Es gibt auch sehr viele Fakes.
Hast Du nen Link von den Zwischenfällen in Brasilien?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.09.2013 um 23:25
@ThunderBird1

Ja, die Vorfälle in Brasilien werden auch immer wieder gern von Jayman und Smokinun erwähnt. Ich verlink dich mal zu Smoki´s Thread, da findet man viel relevantes
Operation Untertasse - Brasiliens Ufo Invasion

Würdest du bitte die Aufnahmen mal verlinken oder falls schon passiert, den Beitrag von dir?


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.09.2013 um 23:48
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Was hälltst Du denn für authentisch, hast Du ein Beispiel?
Na Du bist ja lustig.
Den Beleg muß doch der bringen, der das Ufo gesehen hat.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.09.2013 um 00:00
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Na Du bist ja lustig.
Den Beleg muß doch der bringen, der das Ufo gesehen hat.
Du bist auch lustig, ich hab Ihn gefragt, was er für authentisch hält.
Nichts mit Belege.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.09.2013 um 00:03
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:ich hab Ihn gefragt, was er für authentisch hält.
Nichts mit Belege.
Natürlich wolltest Du einen Beleg
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:... hast Du ein Beispiel?
sonst hätte ich mich ja gar nicht zu Wort gemeldet.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.09.2013 um 00:11
@ThunderBird1

Die ersten 4 Videos sind wirklich nicht aussagekräftig, da die schon nachvollziehbar erklärt wurden oder einfach nur Lichtpunkte zeigen. Die letzten Beiden von dir sind nicht uninteressant, aber da würd ich doch lieber nochmal nachrecherchieren und falls authentisch auf irdische Objekte tippen, denn außer der Tri-Angel Beleuchtung bleibt eigtl. nichts übrig was glaubwürdige Ufo-Zeugenaussagen stützen würde, von daher würd ich da mit Vorsicht rangehen.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.09.2013 um 00:37
@shotgun_arti
Zitat von shotgun_artishotgun_arti schrieb:Die ersten 4 Videos sind wirklich nicht aussagekräftig, da die schon nachvollziehbar erklärt wurden
Weil sie "nachvollziehbar" erklärt worden sind, hältst Du sie nicht für aussagekräftig oder wie soll ich das verstehn?

Also ich halte sie für aussagekräftig. Aber wie gesagt muss ja jeder selber wissen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.09.2013 um 00:39
Zitat von shotgun_artishotgun_arti schrieb:da die schon nachvollziehbar erklärt wurden
subjektiv nachvollziebar heisst nicht nachgewiesen das muss ich einem Skeptiker doch wohl kaum erklären.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.09.2013 um 00:49
Du bekommst zu den ersten beiden Videos eine Erklärung, zum einen der fehlgeschlagene Raketenstart und kannst Beispielvideos für sowas aufrufen die sehr danach aussehen, zum anderen bekommst du eine unkonventionelle Erklärung wie z.b. E.T., was würde man bevorzugen und wieso sollte man die andere, beweislastigere Theorie abstreiten und die E.T. These bevorzugen? Es wäre ja schön, wenn es was super außergewöhnliches wäre, aber man bekommt die Erklärung dazu, die höchstwahrscheinlich zutrifft, wieso sollte man sich also für so ne niedrige Wahrscheinlichkeit wie die E.T. These entscheiden, wenn es doch Erklärungen und Beispiele gibt. Das ist für mich schon so ne Art "einfach Augen zu und durch", aber das ist doch nicht der Sinn der Sache.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.09.2013 um 00:59
@shotgun_arti

Also nach einem fehlgeschlagenen Raketenstart sieht mir das nun wirklich nicht aus.
Ich sage ja auch nicht gleich es war "ET", sondern nachwievor ein "Ufo".

Also Augen zu und durch ist es bei mir sicher nicht. Auch wegen eigene Sichtungen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.09.2013 um 01:10
Ja, ich muss die Aussage korrigieren, war evtl. kein "fehlgeschlagener", hab das noch iwie im Hinterkopf gehabt, jedenfalls ob Raketenstart oder fehlgeschlagener, da lag nicht der Schwerpunkt, sondern, dass es dafür halt gute Erklärungen gibt und wenn du meinst das ist nach wie vor ein "Ufo" und es sitzt kein E.T. drin, wieso fällt es dir dann so schwer die Wahrscheinlichkeit eines Raketenstarts zu akzeptieren? Denn es gibt Beispielvideos dafür, die ich mir schon vor längerem angeschaut habe und es sieht sehr danach aus wie in deinem Video. Also wieso dem Beitrag unter deinem Video nicht Recht geben und das Video zum Haufen trash schieben?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.09.2013 um 01:17
@shotgun_arti

Also ich finde die Erklärungen nicht gut! Deshalb unidentifiziert.
Ich "akzeptiere" die Erklärung "Raketenstart" nicht, weils nicht danach aussieht.
Kannst gern Videos von Raketenstarts hier reinsetzen, die auch so aussehen, vielleicht kannst Du mich dann überzeugen. Dann kann ich das Video zum Haufen "trash" schieben.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.09.2013 um 01:23
Sehr gut, dass du die Erklärungen nicht gut findest ist ja nen Anfang. Jemand hat hier schon mal iwo nen Beispielvideo von so nem Start gepostet der ähnlich aussah. Ich schau tagsüber nach, dass ichs find


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.09.2013 um 11:55
@Mr.Q

Das er weniger Bilder pro Sekunde aufgenommen hat, hängt warscheinlich mit der nötigen Belichtungszeit zusammen.

Er hat möglicherweise mit einem großen Öffnungsverhältnis aufgenommen. Da muß man etwas länger belichen, besonders, wenn man mit niedrigem Gain aufnimmt.

Was da durchs Bild saust sieht ganz verdächtig nach Vögeln aus.

Es kommt auch vor, daß Flugzeuge über den Mond fliegen.

http://www.balkonsternwarten-netzwerk.de/index.php?page=Thread&threadID=4361

Einfach der Hit, was Schubi da passiert ist.

Gut eingefangen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.09.2013 um 12:00
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ich "akzeptiere" die Erklärung "Raketenstart" nicht, weils nicht danach aussieht.
Kannst gern Videos von Raketenstarts hier reinsetzen, die auch so aussehen, vielleicht kannst Du mich dann überzeugen.
Liest Du hier durch.

Da sind viele Videos von Raketenstarts dabei.

Phänomen am Himmel in Norwegen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.09.2013 um 16:41
@klausbaerbel

Haste jetzt nichts konkretes gefunden in dem Thread? Soll ich mir jetzt 115 Seiten anschauen?
Was haben die Norwegen Spiralen jetzt damit zu tun?
Es ging um dieses Video!

https://www.youtube.com/watch?v=snLj2C_wbzY


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.09.2013 um 16:46
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Haste jetzt nichts konkretes gefunden in dem Thread?
Da ist jede Menge Konkretes drin.

Ich habe nur keine Lust mich für Dich auf die Suche zu machen Dir Alles vorzukauen.
Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Denn ich rede ungern gegen Wände.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Soll ich mir jetzt 115 Seiten anschauen?
Ja.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Was haben die Norwegen Spiralen jetzt damit zu tun?
Schau Dir das Thema an.


melden