Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.868 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.04.2016 um 10:11
@Apoplexia
Oftmals benutzen auch Hobbybastler solche Videos um etwas einzufügen. Also wie bei den "normalen" Ufovideos.
Was ich halt belustigend finde sind die Videos, wo man nix sieht und erst etwas bemerkt, wenn jemand mit der Kamera maximal rangezoomt ist. Also die Videos die am Tag gemacht werden^^


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2016 um 02:03
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Oftmals benutzen auch Hobbybastler solche Videos um etwas einzufügen. Also wie bei den "normalen" Ufovideos.
Von welchen Videos redest du genau?
Hast du ein Beispiel?

Die Aufnahmen der STS-Missionen waren derzeiten im Onlineportal verfügbar, nicht wie heute nur ausgewählte Livestreams vom hundertsten Salatanbau, Systeminstallationen oder geflickten Sonnensegeln.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Was ich halt belustigend finde sind die Videos, wo man nix sieht und erst etwas bemerkt, wenn jemand mit der Kamera maximal rangezoomt ist. Also die Videos die am Tag gemacht werden^^
Woran ist in dem Beispiel das Fake zu erkennen?

Ein Flugkörper in 10-20-30 kilometern Höhe bekomme ich mit meinem Telefon nichtmal ansatzweise aufgelöst. Es scheitert schon am Nummernschild der Kripo auf 200 Metern und die waren wirklich da.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2016 um 06:04
@legat
Ich meinte dieses Beispiel hier.
Youtube: UFO ROTATING IN SKY!
UFO ROTATING IN SKY!


Da wird bei ca 0.50 Minuten wieder voll zurückgezoomt. Da merkt man da ist nichts.
Von daher kann mir dann einer erklären, wie sie sowas gefunden haben? Oder rennen diese Leute den ganzen Tag mit einen Fernglas herum?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2016 um 12:06
@Niederbayern88

Ich vermute, dass dem Beobachter vorher die Reflektion der Sonne auf dem Zylinder aufgefallen ist, ähnlich wie bei Passagierflugzeugen wenn der Einfallwinkel zu den Fenstern stimmt.

Halte das auf den ersten Blick nicht für nachträglich hinzugefügt, sondern für einen zylindrischen Ballon.

14904


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2016 um 12:25
https://de.nachrichten.yahoo.com/ufo-iss-livestream-065419550.html

Sumpfgas natürlich.

Und die haben gleich danach den Livestream wegen Wartung offline genommen. Ist doch klar.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2016 um 07:30
@cohiba
Youtube: 3 Different Spiral Ufo (best Norway footage!)
3 Different Spiral Ufo (best Norway footage!)

Weiß man eigentlich was das in Norwegen war? Waren das jetzt irgendwelche russische Raketen ?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2016 um 08:59
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Waren das jetzt irgendwelche russische Raketen ?
Ja.

http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/12/10/die-geheimnisvolle-spirale-am-himmel-von-norwegen/


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2016 um 17:06
@Narrenschiffer
Ging aber schnell^^


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2016 um 17:30
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ging aber schnell
Die Tromso-Spirale war ein Diskussionsrenner, sowas vergisst man nicht so schnell.

Warum glauben so viele neue User, dass hier ein Deppenforum sei ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2016 um 17:32
@Narrenschiffer
Okay dann kläre mich in wenigen Sätzen bitte auf über dieses "UFO"^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2016 um 17:33
@Niederbayern88

Das steht alles in dem Link, den ich dir gegeben habe. Du kannst auch hier die Diskussionen nachlesen. Ich fange nicht neu an, Uraltes aufzukochen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2016 um 20:50
@Narrenschiffer
Nostalgisch für mich persönlich. "Mein erstes Ufovideo" das ich auf Youtube gesehen hab^^
Youtube: Real UFO in Sarajevo Bosnia (8.10.2005)
Real UFO in Sarajevo Bosnia (8.10.2005)


Sorry das wollte ich mit euch Teilen


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2016 um 21:12
@legat @perttivalkonen: das koennte ein zugroßgeratener bakterieller mikroWilli sein bzw. ein riesiges Kondom.. ..nein ist wirklich eines- ;) _glaube sogar ein Rettungsschiff -für die Quarantäne.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2016 um 21:37
@Gscheiterhaufn

Sry, nimm es nich persönlich aber ich hab minimal Probleme deiner Grammatik zu folgen.
Sprichst das von mir verlinkte Bild an?

Wenn ja, dann handelt es sich um einen Ballon.

Es könnte natürlich auch ein Kondom sein aber bei den Ausmaßen säße der Komplex des Finders anschließend wohl tiefer als das Hauptquartier von NORAD.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2016 um 22:36
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Nostalgisch für mich persönlich. "Mein erstes Ufovideo" das ich auf Youtube gesehen hab
War vom Theaterfestival Nagrade MESS 2005 in Sarajewo.

Ein paar Reste sind noch auf archive.org übriggeblieben:
https://web.archive.org/web/20070812072309/http://www.mess.ba/2005/?jezik=bos


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.04.2016 um 09:07
@Narrenschiffer
Sowas muss man auch erst wissen, dass es von einem Festival war^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.04.2016 um 09:53
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb am 10.04.2016:Was ich halt belustigend finde sind die Videos, wo man nix sieht und erst etwas bemerkt, wenn jemand mit der Kamera maximal rangezoomt ist. Also die Videos die am Tag gemacht werden^^
Hattest du schon mal eine Kamera in der Hand?
Eine Kamera stellt immer alles kleiner dar, als es das menschliche Auge sieht.
Ein Heißluftballon erscheint dir mit den Augen ziemlich groß, willst du ihn aber fotografieren, ist er auf dem Bild dann sehr klein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.04.2016 um 10:01
@katniss
Okay das habe ich nicht mitbedacht. Habe eine Kamera aber benutze sie so selten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.04.2016 um 22:38
gg21039 1136980246 denverairportlarge.jp

Weiß jemand ob das ein fake war?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.04.2016 um 23:15
@Katori
11/26/04- I was snapping pictures of the sunset from DIA Airport getting ready to board my flight back to SD from my sister's Thanksgiving get-together in Englewood, Colo. when I shot this photo. I didn't SEE these objects when I took them. The camera I used was a top of the line Nikon digital. I downloaded them after I got home and was quite surprised.
http://www.ufocasebook.com/denverairport.html
Sieht für mich nach hochstehenden Wolken aus, die das Licht vom Sonnenuntergang aufgrund des höheren Einfallwinkels in ähnlicher Spektralfarbe reflektieren wie die Horizontlinie der dahinterstehenden Wolkenschicht. Nach einem Fake sieht es für mich auf den ersten Blick jedenfalls nicht aus.


melden