Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.772 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.12.2013 um 07:22
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:UFO Sichtung in Hollywood.
Wo ist der Fehler in diesem Satz?!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.12.2013 um 08:02
@Pozilei

Sry, BRO!

Du hast übrigens auch nen Fehler in Deinem Namen, oder sollte das witzig sein? :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.12.2013 um 10:02
@ThunderBird1
Ich finde witzig das Ufos immer mit bunter Blinkebeleuchtung zu sehen sind, naja Pünktlich zu Weihnachten :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.12.2013 um 10:15
Tja, man sieht das ein Lichtlein schnell aufsteigt.
Links in Sichtweite fliegt ein Helikopter.

Die Lichtlein sind rötlich und flackern etwas.

Lanterns-Big-Size-Lanterns


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.12.2013 um 14:26
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:UFO Sichtung in Hollywood.
Ein Video mit unscharfen Lichtpunkten.

Endlich mal was Neues, Faktenschaffendes.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.12.2013 um 17:11
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Tja, man sieht das ein Lichtlein schnell aufsteigt.
Links in Sichtweite fliegt ein Helikopter.
Ein "Lichtlein" wird mal von einem Helikopter umkreist.
Die anderen "Lichtlein" fliegen komischerweise in die andere Richtung.
Die "Lichtlein" sind auch ziemlich gross finde ich.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.12.2013 um 17:15
Hier noch ein Interview von Blake Cousin oder wie Er heisst.

Youtube: UFO Sightings LAPD Police Helicopter Surveys UFOs! Shocking Video Watch Now! July 12 2012
UFO Sightings LAPD Police Helicopter Surveys UFOs! Shocking Video Watch Now! July 12 2012



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.12.2013 um 17:40
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Die "Lichtlein" sind auch ziemlich gross finde ich.
Woran kannst du denn die Entfernung der Lichtlein abschätzen?

Sind sie 2km, 5 oder 10km entfernt?
Bei Minute 2:00 sind die Heli-Lämpchen exakt so groß wie die Lichtlein.

Wenn also der Heli sie umkreist, sind die Lichtlein winzig.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.12.2013 um 17:50
@ThunderBird1
Blake Cousin...who?!
Die jungs in dem Video erinnern mich irgendwie an den Slang von cheech und chong;)
Hab jetzt eventuell nich richtig aufgepasst aber, hat man ( Blake Cousin) ausser diese experten dude'ts, auch den Helikopter Piloten ausfindig gemacht und ebenfalls Interviewt?
Taet sich ja quasi anbieten, wo dieser doch offensichtlich zum "UFO" hinflog und es sich von nahen ansah...der hat doch sicher von diesem Wahnsinns Erlebnis auch nen Video gemacht...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.12.2013 um 17:54
@Amsivarier

Wenn der Heli die "Chinalaterne" umkreist, müsste die "Chinalaterne" auseinander fliegen oder meinste nicht auch?

@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Hab jetzt eventuell nich richtig aufgepasst aber, hat man ( Blake Cousin) ausser diese experten dude'ts, auch den Helikopter Piloten ausfindig gemacht und ebenfalls Interviewt?
Hehe, keine Ahnung. Aber die hätten mit Sicherheit sowieso gesagt, sie wollten nur die "Chinalaterne" darum bitten, wo anders herzufliegen und die Menschen in Ruhe zu lassen. Oder so..


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.12.2013 um 17:56
@ThunderBird1

Warum sollten die Dinger wegen einem Heli auseinander fliegen?

Bei ein paar hundert Meter Entfernung hat der null Wirkung.

Abgesehen davon:
Haste gehört was ein Jung im Vid sagt?

"thats over by korea-town"

Tja, werden wohl doch Chinalaternen sein...


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.12.2013 um 17:59
@ThunderBird1
hätte, täte, könnte ?! Das is ma n Argument ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.12.2013 um 18:03
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Tja, werden wohl doch Chinalaternen sein...
Och, schade aber auch.. Naja muss jeder selber wissen was er da sieht.
Mit kannste das nicht erzählen, da ich schon meinen eigene Erfahrung gemacht hab , mit einer vermutlichen "Chinalaterne". :D

@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:hätte, täte, könnte ?! Das is ma n Argument ;)
Ja sry, ich hab hier nicht vor unwiederlegbare Beweise zu erbringen, sind Wir denn hier im "Wir wollen unbedingt Faktenthread"? :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.12.2013 um 18:11
@ThunderBird1
Ja selber sry...,aber in echt jetzt, du sagst das du eigene Erfahrungen mit ner "laterne" hattest ? Stell dir vor deine Laterne wäre auch von nem heli beobachtet worden , hätte es dich nicht brennend interessiert zu wissen was der, aus kurzer distanz und moeglicherweise besseren aussichtpunkt, gesehen hat? Schon alleine deswegen, nicht einem großen Irrtum auferlegen zu sein?


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.12.2013 um 18:11
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Tja, werden wohl doch Chinalaternen sein...
Nein, China-Laternen sind es sicher nicht, aus dem Grund, da alle in eine verschiedene Richtung fliegen oder sich auch hin und wieder mal näher kommen.
Wenn es solche Laternen wären würden alle in die gleiche Richtung fliegen, da der Wind diese lenkt. Was es ist, weiß ich nicht. Ich muss aber sagen, dass ich solche Lichter auch schon gesehen habe. Das war vor 5 Jahren bei Limburg. Ich habe 3 Lichter gesehen, die knallrot und groß waren und sich in verschiedene Richtungen bewegt haben.

Naja...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.12.2013 um 18:14
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb am 17.12.2013:Hier ein paar schöne Lichterscheinungen! Ob's alles Meteore/Sternschnuppen sind? Bin mir da nicht so sicher! Sternschnuppen sind meine ich schneller unterwegs und auch nicht so lange zu sehen! Wenn ich ne Schnuppe sehe, dann immer nur für max 2 sek und die sind rasend schnell!
Das ist eindeutig ein Meteor.
Das sieht man daran, dass dieser Meteor sehr hell aufleuchtet und grün leuchtet (Sauerstoffhaltig).


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.12.2013 um 18:17
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Stell dir vor deine Laterne wäre auch von nem heli beobachtet worden , hätte es dich nicht brennend interessiert zu wissen was der, aus kurzer distanz und moeglicherweise besseren aussichtpunkt, gesehen hat?
Natürlich würde mich das interessieren, aber ich gehe nicht davon aus, dass ich da ne Bestätigung oder sowas bekommen würde. In meinem Fall habe ich sehr detailliert eine Flugscheibe gesehen, die vorher aber aussah wie eine "Chinalaterne". Ach und nachher hat sie sich in Luft aufgelöst oder ist unsichtbar geworden. Ob mans mir glaubt oder nicht. ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.12.2013 um 18:23
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:aber ich gehe nicht davon aus, dass ich da ne Bestätigung oder sowas bekommen würde.
das könnte dann ja auch daran liegen das es dort kein UFO zu bestätigen gäbe?
Wenn du davon ausgehst das dir absolut niemand, eine glaubwürdige wahre Erklärung bieten kann/wollen würde. Was vermutest du denn dann, wieviele kleine Bürger, an dieser großen Verschwörung/ UFO Vertuschung beteiligt sind?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.12.2013 um 18:28
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Wenn du davon ausgehst das dir absolut niemand, eine glaubwürdige wahre Erklärung bieten kann/wollen würde.
Ich glaub schon, dass mir evtl. jemand eine ehrliche Antwort geben würde, aber ich persönlich brauche keine Bestätigung. Ganz einfach. Wird sich schon früher oder später herausstellen, was es war, bin ich mir sehr sicher.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Was vermutest du denn dann, wieviele kleine Bürger, an dieser großen Verschwörung/ UFO Vertuschung beteiligt sind?
Das kann ich Dir nicht beantworten aber auf so eine Diskussion hab ich gerade eh kein Bock. Bin ich auch schon mal drauf eingegangen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.12.2013 um 18:40
Das kann ich Dir nicht beantworten aber auf so einen Diskussion hab ich gerade eh kein Bock. Bin ich auch schon mal drauf eingegangen
... ich will dir dein Erlebnis nicht madig machen, oder dich des Irrtums überführen,aaaber das klingt jetzt etwas klischeehaft für mich. Das du das schon mal irgendwann/ irgendwo drauf eingegangen bist kann ich ja nun nich wissen.
Das du mir nicht beantworten kannst wieviele, einfache Bürger in zahlen, daran beteiligt sein könnten/sollen, bin ich von ausgegangen. Ich dachte dich würde diese frage dazu bewegen, deine Verschwörungstheorie in dieser Sache etwas kritischer/realistischer zu betrachten.

Mich persönlich wundert bei solch UFO Sichtungen über einer Stadt zb, das es immer nur einzelne Personen aus starrer Position sind die UFOs sichten. Das dort an der Stelle wo diese UFOs zu fliegen scheinen, darunter befindliche Personen keine Notiz davon nehmen, das über ihnen UFOs fliegen, oder sogar wie in dem Video eben, gar den Hubschrauber daneben nicht wahrnehmen.
Immer nur von gaaaanz weiten sieht man sie....nie direkt ueber den köpfen...
Woran liegt das?


1x zitiertmelden