Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2014 um 13:13
@nomysterie

Ja es hört sich so an als meine Er die grösse. Aber ich denke da hat Er sich verschätzt.
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:Klar im Endeffekt wird man wieder nichts genaues sagen können was ist/war ( außer vllt der Verursacher), aber auch hier glaube ich, ist es leider nichts weltbewegendes...
Wenn es nicht gefaket ist, was ich für durchaus möglich halte, wäre es wohl aber für den Zeugen etwas "weltveränderndes".


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2014 um 13:19
@ThunderBird1

als ich mal in Thailand war, vom Balkon aus in den Himmel schaute, konnte ich meinen Augen nicht trauen. Eine Armada aus Ufos, das war ein unglaublicher Anblick, bestimmt so 15-20 Stück. Mein Atem stockte, dann kam iwann ein Freund raus und meinte, dass es Himmelslaternen seien und in ich in Thailand sowas noch öfter sehen würde ( so war es auch).
Wäre ich an diesem Abend alleine gewesen und am nächsten morgens gleich wieder nach D gekommen, hätte sich mein Weltbild auch verändert. Ich hätte mir auch nicht einreden lassen,dass es Himmelslaternen waren ;))


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2014 um 13:22
@nomysterie

Ja, das ist mir auch mal für einen Augenblick passiert. Und es waren auch mMn Chinalaternen..
Aber bei so einem Objekt ist es mit Sicherheit etwas Anderes. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2014 um 13:26
@ThunderBird1

ja, schön geformtes Stück Blech , welches gut geworfen und fotografiert wurde :D

Ich glaube an dem Typ sein Weltbild hat sich nix verändert, aber er versucht glaube ich ein paar Weltbilder durcheinander zu würfeln. Mich beeindruckt das nicht.

Aber wer glaubt, dass das Ding echt was fliegendes sein soll, bitte schön..


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.01.2014 um 13:29
@nomysterie
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:Ich glaube an dem Typ sein Weltbild hat sich nix verändert, aber er versucht glaube ich ein paar Weltbilder durcheinander zu würfeln.
Also wenn der Typ keine Scheisse labert, denke ich schon, dass sich was bei Ihm verändert hat beim "Weltbild".
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:Aber wer glaubt, dass das Ding echt was fliegendes sein soll, bitte schön..
Ich kanns mir halt sehr gut vorstellen, sieht halt jeder etwas anders. ;)
Genau wie, wenn jemand bei so etwas direkt an eine "Invasion", im Sinne einer "Eroberung" denkt. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.01.2014 um 09:22
Also einfach eben eine Scheibe in den Himmel werfen und zack nen bild von machen klinkt so einfach ! Viel spaß das ding so zu werfen das dass so wie im Video aussieht ! und egal welche Einstellung man im Video sieht das UFO ist immer in einer 100% perfekten gerade . In allen höhen . Nie und nimmer ist das ne hochgeworfene scheibe .


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.01.2014 um 09:26
@DerGizmo84
Dann hängt sie eben an einen Faden !
Mein Güte, wie kann man so einen Schrott als als echt in betracht ziehen.....


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.01.2014 um 09:37
@Desmocorse

Wie, wat?

Jetzt können Menschen keine Radkappen mehr durch die Luft werfen??
Ich dachte das wir nur zu doof sind um Korn zu knicken...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.01.2014 um 09:44
@Amsivarier
Was will man da noch zu sagen, außer :

index


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.01.2014 um 11:30
@Desmocorse

Es gibt sogar Bilder aus dem zweiten WK und das sind garantiert keine Radkappen

starwars
starwars11


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.01.2014 um 11:35
@Amsivarier
Da hat die Tarnung versagt.....
Der nächste Beweis !
Soll nochmal einer sagen, ET wäre nicht hier.........


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.01.2014 um 11:38
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Dann hängt sie eben an einen Faden !
Mein Güte, wie kann man so einen Schrott als als echt in betracht ziehen.....
Dann müsste sie ja an mehreren Fäden hängen. Bei einer massiven "Metallschüssel"
in der Grösse gar nicht so einfach. Und in allen möglichen Höhen.

Aber für Euch ist ja sowieso alles Fake. :D


4x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.01.2014 um 11:46
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Dann müsste sie ja an mehreren Fäden hängen.
Uhh ja, das wäre dann zu komplex.....
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Bei einer massiven "Metallschüssel"
in der Grösse gar nicht so einfach.
Zu der Größe kannst Du null Aussage treffen !
Und jetzt komm mir nicht wieder mit deiner Schätzung...
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Aber für Euch ist ja sowieso alles Fake.
Ganz genau.....


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.01.2014 um 11:50
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Uhh ja, das wäre dann zu komplex.....
Ne, ich hab Dich nur etwas verbessert. ;)
Ob das dann wirklich so war, sei mal dahingestellt.
Zu der Größe kannst Du nuss Aussage treffen !
Und jetzt komm mir nicht wieder mit deiner Schätzung...
Allein bei der Grössenangabe des Beobachters, gar nicht so einfach.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb am 19.01.2014:Ganz genau.....
Jo, wers glaubt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.01.2014 um 11:51
@Desmocorse
Das sieht doch ein Blinder dass das Teil echt ist oO
DAS ist der ultimative Beweis


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.01.2014 um 11:51
@ISF
Zitat von ISFISF schrieb:DAS ist der ultimative Beweis
DAS hat niemand behauptet. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.01.2014 um 11:52
@ISF
Dann wird Dich das aus den Latschen hauen..... :D

lustig


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.01.2014 um 11:54
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Dann wird Dich das aus den Latschen hauen..... :D
Jo, wahrscheinlich toller Fake. Wer hat denn diesen Fake gemacht? Hat derjenige sich mal dazu geäussert?
Ne, wahrscheinlich nicht. Die trollen nur ne Runde.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.01.2014 um 11:58
@ThunderBird1
Fake ?
Noob........
Wie willst Du sowas faken..... ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.01.2014 um 12:01
@Desmocorse

Mit guten Programmen können "Noobies" oder "Profis" das wohl hinkriegen. Um das Thema lächerlich zu machen und zu zeigen, dass so ziemlich alles gefaket werden kann. Also bestimmt keine "Believer". Heisst aber nicht, dass alles auch fake ist. ;)


1x zitiertmelden