Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.01.2014 um 12:04
Ich versteh da leider kein Wort in dem Video, hat nur der Typ mir der Kappe die Reisschüssel in seinem zu gemauerten Garten gesehen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.01.2014 um 12:10
@ISF

Ne, die Nachbarn haben allesamt mitgeholfen, die Reisschüssel in allen möglichen Höhen mit Fäden zu platzieren, weisste. ;) Und machen sich einen Riesenspass daraus. ;)

Das Dingen ist wohl auch ausserhalb seines "zugemauerten" Gartens gewesen.

Ob das Ding noch jemand gesehen hat, wenns echt ist, weiss ich nicht.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.01.2014 um 12:11
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Heisst aber nicht, dass alles auch fake ist.
Klar, Chinalaternen, Flugzeuge, Helicopter, RC-Quadrocopter, Flares, Lens-Flares,
Meteoriten, Weltraumschrott, Eispartikel, Wetteranomalien,Wolken, ect ect.....
All das sind natürlich keine Fakes !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.01.2014 um 12:13
@Desmocorse

Ach komm, vieles kann man sich irgendwie erklären, aber eben nicht alles. Ich weiss, Du bist der letzte der das akzeptiert.

Du hast Staub, Fliegen und all sowas noch vergessen. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.01.2014 um 12:14
@ThunderBird1
Wenn Du das weißt, warum addest Du mich dann immer wieder ? :D
Die Frage ist rein rethorischer Natur....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.01.2014 um 12:15
@Desmocorse

Das beruht auf Gegenseitigkeit. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.01.2014 um 12:25
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ne, die Nachbarn haben allesamt mitgeholfen, die Reisschüssel in allen möglichen Höhen mit Fäden zu platzieren, weisste. ;) Und machen sich einen Riesenspass daraus.
Mein heissgeliebter YT-Faker "Thirdphaseofmoon" nimmt gerne ganz normale Bilder wo z.Bsp. 20 Leute aus Bolivien blöde einen Kondor anstarren, und friemelt dann dort ein UFO hin.
Voila, 20 Leute die gebannt auf ein UFO starren.

Ähnliches dürfte auch in deinem Vid zu sehen sein.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.01.2014 um 12:30
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Mein heissgeliebter YT-Faker "Thirdphaseofmoon" nimmt gerne ganz normale Bilder wo z.Bsp. 20 Leute aus Bolivien blöde einen Kondor anstarren, und friemelt dann dort ein UFO hin.
Voila, 20 Leute die gebannt auf ein UFO starren.
Viele Videos sind Müll, ich kenne die ganze Palette auch beiweitem nicht, man schaut sich ja nicht den ganzen Tag Ufo-Videos an. ;) Aber nicht alles ist Schrott, mMn.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ähnliches dürfte auch in deinem Vid zu sehen sein.
Das kann schon sein, aber man könnte ja auch was anderes in Betracht ziehen, aber das kann halt nicht jeder, muss man halt akzeptieren. Aber andersrum halt auch, ob mans will oder nicht..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.01.2014 um 13:11
@klausbaerbel

Ich hab da mal ne Frage zu den Videos der Geostationären Satteliten.
Geostationär bedeutet doch, dass sich die Satteliten immer über dem selben Punkt der Erdoberfläche befinden. Warum ändern sie dann ihre Position zueinander? Mach ich da einen Gedankenfehler?

Wenn ich mir die Daten von Teleskop und Kamera anschaue, dann komme ich zu dem Ergebnis, dass hier ein Winkel von ca. 2° dargestellt wird (falls ich richtig gerechnet habe), dass entspricht ja 4 Vollmonddurchmessern. Außerdem handelt es sich um Zeitrafferaufnahmen über 2 bis 3 Stunden von relativ lichtschwachen Objekten. Ich persönlich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass dies einem normalen Beobachter auffällt und hierdurch eine Ufosichtung konstruiert wird.
Oder denke ich da falsch?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.01.2014 um 15:18
@widersinn
Vermutlich gehen die Meisten "Sowas macht doch kein Satellit!"-Satelliten Beobachtungen auf Wikipedia: Molnija-Orbit zurück - da lassen sich dann Abbremsen, Richtungswechsel und Beschleunigen beobachten, was aber auf Grund des Orbits und der Position des Beobachters nur so scheint.

Erklärung zum Anderen:
Wikipedia: Geosynchrone Umlaufbahn
>>Geneigte Umlaufbahnen mit geringer Bahnneigung werden unter dem Namen Inclined Orbit von vormaligen geostationären Nachrichtensatelliten benutzt, um ihre Lebensdauer bei fast erschöpften Treibstoffreserven zu verlängern. Weil dann jedoch ihre Position am Himmel schwankt, sind solche Satelliten nur noch mit professionellen Antennen mit Antennennachführung empfangbar<<


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.01.2014 um 16:04
Danke für die Info.
Ich bin schon der Ansicht, dass die meisten Ufo-Sichtungen auf natürlich, astronomische, meteorologische, bzw. physikalische Phänomene zurück zu führen sind. Aber manchmal habe ich den Eindruck, dass man es sich mit diesen Erklärungen recht einfach macht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.01.2014 um 16:49
@widersinn
Ja, weder das "das müssen außerirdische sein" noch das "es muß etwas ganz normales, uninteressantes sein" helfen nicht weiter. Ein gutes Beispiel sind da schon seltenere Naturphänomene. Da man allerdings bei Videos/Fotos auch "genug" sehen muß, um eindeutig etwas zu haben, finde ich persönlich beispielsweise die ganzen Lichtpunktaufnahmen recht uninteressant. Selbst wenn das nicht Pollen, Satelliten oder ähnliches und auch keine Fakes sein sollten, kann man da einfach zu wenig erkennen.

Ich selbst habe einige wenige Male (mit vielen Jahren Abstand dazwischen) selbst Dinge gesehen, wo ich mir bis heute nicht schlüssig erklären kann, was das war. Daher auch meine Neugier in diesem Bereich :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.01.2014 um 17:11
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Dann müsste sie ja an mehreren Fäden hängen. Bei einer massiven "Metallschüssel"
in der Grösse gar nicht so einfach.
Jo, wers glaubt.

@widersinn

@Screet hat Deine Frage bereits sehr gut beantwortet.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.01.2014 um 17:29
Zitat von DerGizmo84DerGizmo84 schrieb:Also einfach eben eine Scheibe in den Himmel werfen und zack nen bild von machen klinkt so einfach ! Viel spaß das ding so zu werfen das dass so wie im Video aussieht ! und egal welche Einstellung man im Video sieht das UFO ist immer in einer 100% perfekten gerade . In allen höhen . Nie und nimmer ist das ne hochgeworfene scheibe .
Du kennst doch diese Videos, in denen irgendwelche "Freaks" Basketbälle aus den unmöglichsten Winkeln und Distanzen in Körbe versenken.

Und nie geht einer daneben! Wie machen die das nur?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.01.2014 um 17:41
@klausbaerbel

Warum zitierst Du mich denn nicht komplett, zu viel Arbeit? ^^
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Dann müsste sie ja an mehreren Fäden hängen. Bei einer massiven "Metallschüssel"
in der Grösse gar nicht so einfach. Und in allen möglichen Höhen.
Und nur blöd, dass man nicht einen einzigen Faden sieht..

Aber dann ist es eben geworfen.. ich weiss.. ;)


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.01.2014 um 17:44
@ThunderBird1

Wer weiß, wer weiß?

Aber wenn es Ausserirdischen bis hier in die Wüste schaffen um dort dann zu zerschellen, warum sollte Mann dann keine Schüssel werfen können?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.01.2014 um 17:44
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Und nur blöd, dass man nicht einen einzigen Faden sieht..
Manchmal frage ich mich ob deine Statements immer ernst gemeint sind.
Oder ist das nur Unerfahrenheit?



http://www.ebay.de/itm/Der-unsichtbarer-Faden-120-m-fur-Zaubertrick-Top-Angebot-/251431308747?pt=Zaubern&hash=item3a8a794dcb

http://www.ebay.de/itm/ACHTUNG-DEFINITIVE-Invisible-Thread-absolut-unsichtbarer-Faden-SUPERSTARK-/350978910324?pt=Zaubern&hash=item51b7f92874


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.01.2014 um 17:51
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Aber wenn es Ausserirdischen bis hier in die Wüste schaffen um dort dann zu zerschellen
Keine Ahnung, ob da überhaupt was dran ist. Ist auch ein komischer Vergleich.

Na klar kann "Mann" eine Schüssel werfen und genau passend, aber so einfach ist das dann auch nicht, wenn man die Höhe noch mit dazu nimmt. Oder der Typ ist wirklich so ein "Freak" und wirft denn ganzen Tag Schüsseln durch die Gegend und ein Anderer versucht es "einzufangen". :D
Wer weiss, wer weiss..

@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Manchmal frage ich mich ob deine Statements immer ernst gemeint sind.
Oder ist das nur Unerfahrenheit?
Frag ich mich bei Dir auch oft... Na klar kann man sowas auch faken, alles möglich, aber es heisst noch lange nicht, dass es auch so war. ;) Ausserdem weiss man nicht wieviel die auch halten können, diese unsichtbaren Fäden..


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.01.2014 um 17:53
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Oder der Typ ist wirklich so ein "Freak" und wirft denn ganzen Tag Schüsseln durch die Gegend und ein Anderer versucht es "einzufangen"
Möglich wärs. Gibt ja noch andere merkwürdige Sportarten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.01.2014 um 17:56
Frag ich mir bei Dir auch oft... Na klar kann man sowas auch faken, alles möglich, aber es heisst noch lange nicht, dass es auch so war. ;) Ausserdem weiss man nicht wieviel die auch halten können, diese unsichtbaren Fäden..
Es ist doch schnuppe wie viele Kilos so ein Faden halten kann.
Fürn ollen Küchentopf oder Radkappe wird es reichen.

Und was denkst du warum so viele (leider) Slumbewohner auf diesen Mystery-UFO-Zug aufspringen?
Es gibt Kohle.
Die Zeitung (o.ä.) drückt denen etwas Geld in die Hand und die erzählen dann gestenreich von der tollen Sichtung.
Und am besten noch ein hübsches Foto dabei....

Denkst du denn das die "bösen Regierungen/Militär/NASA" es zulassen würden das Bilder echter ET-Raumschiffe jahrelang auf Videoplattformen von jedermann gesehen werden können?

Ihr sagt doch immer das die alles vertuschen.
Warum lassen die dann zu das in dem Video nun detailreich ein ET-UFO zu sehen ist??


2x zitiertmelden