Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.06.2017 um 08:07
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Aber wow das RTL von ARgentininen.
La Gazeta ist primär eine Zeitung.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: höchst kompentente Zeugen
Da wurden Augenzeugen interviewt, die das noch besser beschreiben konnten, ist das nicht gängige Praxis bei TV-Sendungen?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:was sollen solche Videos
Ich hatte sowas noch nicht gesehen, dieses sich drehen, rotieren und intervall-mäßige reflektieren, @A.I. hat das gut erkannt und beschrieben.

Ein Flugzeug würde ich da eher ausschließen, aber ein Ballon könnte vielleicht hinkommen, das gebe ich zu, nur kam mir die idee nicht, bis @A.I. darauf hinwies.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.06.2017 um 08:25
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:La Gazeta ist primär eine Zeitung.
Wow RTL und Bild
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Da wurden Augenzeugen interviewt, die das noch besser beschreiben konnten, ist das nicht gängige Praxis bei TV-Sendungen?
Was gab es da groß zu beschreiben? Habe selber sowas mal im Sommer gesehen Reflektion->Weg, REflektion.>weg. War ein Kreisendes Segelflugzeug

hier sieht es aber wesentlich mehr nach Balllon oder dergleichen aus

Youtube: Uncut video of Balloon or UFO splitting into 5 orbs June 2013
Uncut video of Balloon or UFO splitting into 5 orbs June 2013



Youtube: Squadron of UFO Aliens Shapeshifters into Birds ???
Squadron of UFO Aliens Shapeshifters into Birds ???



1x zitiert1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.06.2017 um 08:26
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Ich hatte sowas noch nicht gesehen, dieses sich drehen, rotieren und intervall-mäßige reflektieren, @A.I. hat das gut erkannt und beschrieben.
DA ist schon der Haken. Du unterstellst das sich da was rotiert oder Dreht. DAs Interpretierst du erstmal nur weil das Licht bzw die Reflektion die Stärke ändert.

Mit anderen Worten das Gerhirn dichtet sich erstmal die fehlenden Informationen dazu.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.06.2017 um 08:32
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Was gab es da groß zu beschreiben?
Bis die Interviewer und die TV-Kamera da waren, dauerte es ja ein bischen. Die Augenzeugen (von denen da nur 2 zur Sprache kamen, es gab ja mehr, und die hatten das ähnlich wie ich interpretiert :) ) hatten es aber wohl schon länger und auch von näher gesehen.

Danke für die Videos! Ich denke, das erste ist hier relevanter als das zweite, aber werde mir beide noch mal in Ruhe anschauen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.06.2017 um 15:08
@Dogmatix
Schau mal, das habe ich während der Suche mit dem anderen Bild gefunden.
xon-xao-khoi-tron-la-bi-an-nghi-co-may-u

Die Farben sollen gewechselt haben so wie kurzzeitiger Rauchausstoß.

http://st.phununews.vn/staticFile/Subject/2017/06/29/697930/xon-xao-khoi-tron-la-bi-an-nghi-co-may-ufo-dap-canh-tai-nga_29928402.png

Zudem soll es sich gedreht haben und ab und an erschien somit dieses Dreieck
xon-xao-khoi-tron-la-bi-an-nghi-co-may-uOriginal anzeigen (0,3 MB)

Noch mal eins wo man es nicht so gut erkennt
xon-xao-khoi-tron-la-bi-an-nghi-co-may-uOriginal anzeigen (0,2 MB)

http://www.phununews.vn/doi-song/xon-xao-khoi-tron-la-bi-an-nghi-co-may-ufo-dap-canh-tai-nga-194649/

Soll in Russland gewesen sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.06.2017 um 15:23
tumblr msuxfmrUTz1si4vcbo1 1280Original anzeigen (0,3 MB)



Spontan mein erster Gedanke.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.06.2017 um 15:34
@Steam
Haha, sehr cool!
Ob das wohl ein Showrequisit ist, von verrückten Leuten in Russland mitten in der Pampa (?) aufgestellt.
Oder sonstige Experimente von verrückten Wissenschaftlern? Vielleicht ja doch endlich mal ne gute UFO-Landung, lol


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.06.2017 um 15:49
@A.I.

Wie hieß die nochmal Linda de Mol oder so die ist bestimmt gelandet 😁 der Gesang von der war ja Auserirdisch bzw unterirdisch


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.06.2017 um 16:04
@Steam
:D Wie kommst du denn jetzt auf die?
--
Hier sind noch mal drei andere Bilder die dort zu finden sind.
Einmal das was oben schon als Link verlinkt ist, mit der Farbänderung;
xon-xao-khoi-tron-la-bi-an-nghi-co-may-uOriginal anzeigen (0,3 MB)

Und die anderen zwei;
xon-xao-khoi-tron-la-bi-an-nghi-co-may-uOriginal anzeigen (0,2 MB)

xon-xao-khoi-tron-la-bi-an-nghi-co-may-uOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.06.2017 um 17:11
@A.I.

Dachte die hat die Sendung moderiert?


Jetzt mal Spaß bei Seite das sieht schon recht merkwürdig aus. HeißLuftballon? Könnte das hellere Objekt erklären. Aber mitten im Winter?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.06.2017 um 17:33
@Steam
Jo, das kann sein weiß ich nicht :D

Hmm,
auch das Lila nach dem Orange wäre komisch, beim ersten Bild was ich davon hier gepostet habe, erkennt man meine ich auch eine andere Struktur als Stoff.
Vor allem scheint es komplett straff rund zu sein und so aufzusetzen, oder zumindest erkennt man teilweise eine etwas breitere Fläche unten.
Wie sone Weihnachtskugel halt stehen würde


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.06.2017 um 17:38
@A.I.

Ja beim ersten ist es schon eindeutig klar eine Kugel. Nur alles was danach kommt ist etwas verwackelt. Vielleicht durch den Zoom oder weil das "Objekt" bewegt?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.06.2017 um 17:43
@A.I.

Achse was ich vergessen habe was hast du denn im letzten Foto gelb eingekreist? Eine 2 Blase?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.06.2017 um 17:44
@Steam
Ich schätze dort wo man unten rechts noch etwas hervorscheinen sieht, ist dass aller erste. (und am verschwommensten) Wahrscheinlich aus dem Auto heraus.
Die danach kann ich mir auch nur durch die beschriebene Aktion erklären, und halt generell durch die winterlichen Bedingungen (nebelig)
Eins scheint ja gut getroffen zu sein, wo man auch klar eine nicht bewegliche Oberfläche ausmachen kann. Bei den anderen fehlt diese Klarheit. Was für mich persönlich die generelle Sichtung stützt.

Hehe, das war ich nicht. Die sind so bei der Seite.
Dort beschreibt die Person wohl den Rauchaustritt, den wollte man wohl erkenntlich machen oder zumindest zeigen wo sich der befand.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.06.2017 um 18:02
@Steam
@Dogmatix

Also ich führe das kurz noch mal so in der Reihenfolge auf wie es da wiedergegeben ist, inklusive Hieroglyphen-Übersetzung :D ;

Dementsprechend wurde von einem Zeugen als der Mann Russe im Jahr 2016 aber nur Winter heute offiziell bekannt gegeben, wird diese Tatsache entdeckt gesehen, wenn mit dem Auto durch die Wälder Sibiriens reisen.

xon-xao-khoi-tron-la-bi-an-nghi-co-may-uOriginal anzeigen (0,2 MB)

Wenn durch einen verschneiten, weiß Tanne Wälder fahren, sahen Zeugen plötzlich ein kugelförmiges Objekt blockiert den seltsamen Riesen, strahlend vor der weißen Schnee Umgebung.

xon-xao-khoi-tron-la-bi-an-nghi-co-may-uOriginal anzeigen (0,2 MB)


Es ist ein Kreisblock, lila und Farben ändern sich ständig.

(Hier kam das Orangefarbene)


Nicht lange danach, setzt sich das Volumen in einen Block von Orange als brennend verwandelt zu glänzen und Rauch scheint schwach Overhead.
xon-xao-khoi-tron-la-bi-an-nghi-co-may-uOriginal anzeigen (0,2 MB)
Wieder wendet sich um Blöcke plötzlich lila wie das Original und dann eine Menge von Rauch in die Luft emittiert.


Nach dem Zeugnis erzählt, sind die Blöcke fast feste Runde, bewegt etwas kontinuierlich zu drehen. Und manchmal Zeugen könnten ein Symbol Dreieck Licht im Namen der Kugel sehen dreht, und er sagte, dass dies ein UFO sein könnte, und es trifft auf den schneebedeckten Bergen in Russland nach unten Geologie erkunden .

xon-xao-khoi-tron-la-bi-an-nghi-co-may-uOriginal anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.06.2017 um 18:58
@A.I.

Herrlich diese Google Übersetzer
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Es ist ein Kreisblock, lila
Aber damit weiss man schon mal mehr. Klingt echt spannend die Geschichte vor allem der Rauch und der Farbwechsel ob das zusammen gehört? Schade dass es nicht zeitnah untersucht wurde.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.06.2017 um 19:08
und wo ist das video dazu mit de kugel aus russland ?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.06.2017 um 19:22
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:und wo ist das video dazu mit de kugel aus russland ?
Hier:
https://www.youtube.com/watch?v=81ScRpC4Iok (Video: Bizarre luminous giant sphere in Russia)



Scheint Werbung zu sein. Ein User schrieb: "Advertising - it says on sphere "Russian Bank"." :-)

Hier noch das Strassenschild für eine Recherche der Location:

ufoOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.06.2017 um 19:28
@alien.de-lumi
Wie klasse von dir!
Habe von keinem Video gelesen. Das sollte noch besser sein natürlich ;)

Mal wieder klar dass solche Seiten die hälfte weg lassen.
Von der Beschriftung am Ende war nirgends die Rede.
Danke!

Welche Bank sich allerdings ausgerechnet da für eine Werbung entscheidet :ask:
Und das in der Form, auch nicht schlecht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.06.2017 um 19:31
@alien.de-lumi

Danke ☺
Meine frage allerdings warum so eine werbung und dann so unleserlich ?
Eine zeit lang sah es auch aus als würde die kugel ein fernsehprogramm zeigen..?
und dann noch in der pampa wo niemand das sieht ?
Und woher wusste der fahrer das die kugel da am straßenrand war vorher..die kamara geht gleich gezielt zu der kugel :/
und kann jemand russisch ? was erzählt der da ?


melden