Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.02.2014 um 23:24
so,mal wieder schnell was zum Ansehen ...
natürlich nur,wenn man gute Augen hat :)

in dieser Amerikanischen Sendung geht es um Sichtungen,von einem Videoexperten beurteilt.
https://www.youtube.com/watch?v=4Q-wppA9H4g

eine verbannte Sichtung , aus einem Feld ab ca. ( 2:00 )
https://www.youtube.com/watch?v=77DYgDr1sL8 (Video: Banned UFO Footage That French Authorities Tried To Ban)

heute meine Favoriten-Sichtung , weis im Eis ... und Sehn Sie ... sie sehen Nichts !
https://www.youtube.com/watch?v=KWjun_nBadg

Eine angenehme Nacht noch ; @all

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.02.2014 um 00:53
Dein erstes Video gab es hier doch schon ein paar mal - inklusive möglicher Erklärungen, was darauf zu sehen ist.

Das zweite ist von der Qualität (240 Pixel Zeilenhöhe) her so mies, das sich gar nicht mehr beurteilen lässt, was da eventuell zu sehen sein könnte. Ich kann noch nichtmal sagen, ob Patricks Gesicht schlecht ausgeleuchtet ist oder er einen Schnurrbart trägt.

Und das dritte zeigt halt den Außenbreich der Neumayerstation bei Nacht - noch nichtmal der obligatorische Wetterballon wird uns als Nibiru verkauft. Schade eigentlich :(


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.02.2014 um 03:14
So,dann was auf die schnelle ... hab mal wieder kurz was zum anschauen ...

und ? ... wie sieht das bei euch aus ? ... letzte Zeit nochmal was gesehen ?


eine sichtung über einem berg
Youtube: НЛО зависло над горой в Германии
НЛО зависло над горой в Германии
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


eine sichtung über einer Stadt
https://www.youtube.com/watch?v=0KUY_5xSxqc (Video: UFO over Gdansk)

eine sichtung über Reutlingen
Youtube: Triangular UFO over Reutlingen, Germany on 12/02/2013
Triangular UFO over Reutlingen, Germany on 12/02/2013
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


einen angenehmen Tag noch,euch @all


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.02.2014 um 06:36
@Tettenbura
Mal wieder ein paar spitzen Fakes !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.02.2014 um 10:09
Ich frag' mich immer wieder, ob es bei den Menschen, die diese eindeutigen Fakevideos posten, wirklich so ist, das sie diese Fakes nicht erkennen, obwohl es so offensichtlich ist.....Dann wäre es mal interessant (jedenfalls für mich) herauszufinden woran denn das liegt.....

Oder, ob sie sehr wohl wissen, das sie eindeutige Fakes posten und mit Absicht die Ufo/Alien-Szene in's Lächerliche ziehen wollen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.02.2014 um 12:13
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:ob es bei den Menschen
Wieso "den Menschen". Es handelt sich eigentlich nur um Tettenbura, der/die systematisch und regelmässig den letzten Mist postet. Aus welchem Grund, weiß nur Tettenbura.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.02.2014 um 12:14
reticulum macht das auch ;)


4x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.02.2014 um 12:40
Ich habe auch eins :) das Video wurde bereits vor einiger Zeit hier mal gepostet, aber es wurde nicht näher darauf eingegangen. Deswegen möchte ich heute mal dazu eure Meinungen hören.

http://www.dailymotion.com/video/x13vy9v_v-shaped-formation-over-san-juan-capistrano-california-25-august-2013_tech#from=embediframe


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.02.2014 um 12:57
@shooterdoctor

Auch wenn ich Ufo"gläubiger" bin, man sieht, wenn man genau hin guckt, die Flügel schlagen. ;)
Hatte das Video auch mal verlinkt. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.02.2014 um 13:13
Das Weihnachtsufo ist ein Projekt von Peter Coffin und zeigt ein Gerüsts mit LEDs. Dieses Projekt wurde gestartet für die Gdansk Festival of Stars.

Youtube: Gdansk UFO July 4 2008
Gdansk UFO July 4 2008
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: UFO nad Gdańskiem
UFO nad Gdańskiem
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.02.2014 um 16:16
@ThunderBird1

Okay danke dir :) Ich glaube von dir hatte ich das Video auch, aber es gab halt damals keine Antworten darauf.

Dann überlasse ich den Thread mal wieder den anderen :P


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.02.2014 um 16:34
Habe hier einmal etwas unheimliches gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=tsvk61jkO5k

Die Menschen da im Hintergrund sprechen von einem Ufo, was glaubt ihr wie kann man so ein Video machen? Mir ist aufgefallen, dass diese Person die das Video herauf geladen hat, ganz viele solche Videos hat, was ja eigentlich gar nicht geht, da ein Mensch in seinem Leben gar nicht so viele Ufos filmen kann?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.02.2014 um 18:40
@Wolkenleserin
Ich hoffe das war Ironie !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.02.2014 um 19:02
Youtube: UFO Over Brazil Dropping spheres- OVNI en Brazil soltando esferas Edit 24/01/2014
UFO Over Brazil Dropping spheres- OVNI en Brazil soltando esferas Edit 24/01/2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich finde das Interesant. Ein leuchtendes Etwas , kapselt Lichtkugeln ab. Glaube nicht, dass es ein Fake ist, hat einer eine Idee was das sein könnte ?

In den Komments liest es sich, dass wohl manch einer sc hon solch eine Sichtung gemacht haben.

Und falls das Video schon mal besprochen wurde, sry dafür


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.02.2014 um 19:07
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:reticulum macht das auch ;)
du bist wohl knülle ...hast wohl gesoffn


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.02.2014 um 19:11
@reticulum

Nein. Ich bin ganz nüchtern.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.02.2014 um 20:09
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:reticulum macht das auch ;)
Bring mal ein paar Beispiele!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.02.2014 um 20:23
@nomysterie

Ja, das ist echt interessant. Muss ja ein ziemlich grosser "LED-Helicopter" sein, bei der Höhe. :D
Sogesehen ein Mutterschiff, mit Anhang! :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.02.2014 um 21:03
@reticulum

Sorry tut mir Leid, ich glaub' ich hab' Dich mit Tettenbura verwechselt......Bei den ganzen Namen kommt man aber auch durcheinander.....


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.02.2014 um 21:04
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Sorry tut mir Leid, ich glaub' ich hab' Dich mit Tettenbura verwechselt......Bei den ganzen Namen kommt man aber auch durcheinander.....
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:macht das auch
, hört sich aber etwas anders an.

Vielleicht doch nicht ganz nüchtern? :D


Anzeige

melden