Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.04.2016 um 11:47
Der Scheiß ist doch echt beklopppt.... reticulum


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.04.2016 um 14:18
Wer Interesse hat das Ganze einigermaßen wissenschaftlich und zielführend zu betreiben, kann sich ja folgendem Projekt anschließen:

Homepage: http://ufoid.net/ (Archiv-Version vom 21.04.2016)

Kurzinfo:
Das Projekt "UFO ID" dient zur automatischen Aufnahme und Identifizierung von bisher nicht identifizierten Flugobjekten.
Die Projektgemeinschaft sucht Mitglieder zur Ausweitung und Weiterentwicklung des Projektes.
Ob nun Programmier oder Privatperson mit PC und HD-Webcam, jeder kann unterstützen.

Für den Otto-Normal-Interessierten sähe das so aus:
HD-Webcam nach draußen stellen und mit PC verbinden.
Die Software erkennt (bzw. soll es in Zukunft können) Umrisse, Bewegungsmuster, Lichtmuster der Objekte, vergleicht diese mit Kriterien in einer Datenbank und gibt dann Fälle die nicht zuzuordnen waren weiter zur näheren Analyse.
Falls wer auf social media steht, so kann das ganze noch geteilt werden. :D

Aktuell scheint man die Algorithmen bzw. die Datenbank mit Vergleichsdatensätzen zu füttern.

Ich bin mal gespannt wie zielführend das Ganze ist. :D Es erscheint mir zumindest ein seriöser Ansatz zu sein. ;)

Grüße


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.04.2016 um 14:36
Was nützen HD Videos denn als Beweise... garnichts... wenn die Aufnahmen zu schlecht sind, kommt als O-Ton doch immer "Handykammeras sind heutzutage so gut und haben Anti-Wackel--blabla", sind se zu gut, ists ein CGI Fake ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.04.2016 um 16:55
Zitat von efficiencerefficiencer schrieb:Was nützen HD Videos denn als Beweise... garnichts... wenn die Aufnahmen zu schlecht sind, kommt als O-Ton doch immer "Handykammeras sind heutzutage so gut und haben Anti-Wackel--blabla", sind se zu gut, ists ein CGI Fake ;)
Das liegt daran, dass es eigentlich keine großartigen Einzelsichtungen mehr geben kann.
Es kann nicht sein, dass ein riesen Ufo hier rumfliegt, und nur eine Person hat das gesehen.
Und wenn ich eine riesen Pyramide über einer Großstadt ins Netz stelle, und es gibt keine Sondersendungen in den Medien,
ist es halt ein Fake.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.04.2016 um 22:06
@efficiencer
@alphaC
Es gibt noch ein Problemchen:
Selbst wenn man ein gutes Video machen würde, also Aufnahme, wenn viele schnell behaupten es wäre Fake weil es "könnte" ja computeranimiert sein oder sowas.
Ich kann nur ein UFO Video nachstellen wenn ich eine Angel mit Angelschnur hätte :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.04.2016 um 22:19
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Selbst wenn man ein gutes Video machen würde, also Aufnahme, wenn viele schnell behaupten es wäre Fake weil es "könnte" ja computeranimiert sein oder sowas.
In welchem Fall war das denn der Fall?
Wann hat es je eine Aufnahme von einem Objekt gegeben, was außerirdisch sein muss?
Und das von mehreren Menschen gleichzeitig gefilmt?
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich kann nur ein UFO Video nachstellen wenn ich eine Angel mit Angelschnur hätte :D
Tja, dass können Leute mittlerweile von Zuhause aus:
Youtube: UFO IN HAWAI
UFO IN HAWAI



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.04.2016 um 23:11
Die dinger erinnern mich an irgend ein Film hmmm


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2016 um 07:31
@alphaC
Das mit der Angelschnur war nur ein kleiner Scherz von mir ;)
Manchmal aber wird auch übertrieben wie in diesen alten Video:
Youtube: UFO of Los Roques Attack Footage
UFO of Los Roques Attack Footage



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2016 um 20:13
@Niederbayern88

Dir ist aber schon klar, dass Manbird12000 (von dem u.a. dieses Video stammt) stets erwähnte, dass seine Videos Fakes sein, die der Promotion seines Filmes Great Dark dienten oder?
was doing with 2-D compositing created in about 20 hours. I wanted to create a video using only AfterFX and no 3-D rendering
Einer der besseren Trailer:

Youtube: UFO encounter- Of the 3rd Kind - Los Roques mini-series concept footage
UFO encounter- Of the 3rd Kind - Los Roques mini-series concept footage



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2016 um 20:55
@legat
Ich muss zugeben: Ich lese keine Videobeschreibungen^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.04.2016 um 21:44
@Niederbayern88

Wäre ratsam, ansonsten verkaut man dir folgendes 2045 auch als real.

Youtube: Fallout 3 Mothership Zeta Trailer | Rooster Teeth
Fallout 3 Mothership Zeta Trailer | Rooster Teeth



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.04.2016 um 09:04
@skyze
Zitat von skyzeskyze schrieb:Der Scheiß ist doch echt beklopppt.... reticulum
was denn die Mothman story an sich , oder das Mothman und die Skinwalker Ranch-kreaturen , Projektionen der aliens sein könnten ?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.04.2016 um 20:18
Zitat von reticulumreticulum schrieb:oder das Mothman und die Skinwalker Ranch-kreaturen , Projektionen der aliens sein könnten ?
Könnten auch Projektionen des Gehirns sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.04.2016 um 16:19
@legat
Skinwalker irretiert mich ein wenig.
Es gibt ja diese "Alienskinwalker" die sich ja angeblich verwandeln können (wenn ich mich nicht irre)
Oder eben diese Skinwalker.
Sorry habe mich vertran. Das was ich meinte sind diese Nightcrwalers
Youtube: Fresno Alien, Nightcrawler, Stick Figure Surveilence Analysis - Higher Quality
Fresno Alien, Nightcrawler, Stick Figure Surveilence Analysis - Higher Quality

Hört sich vom sprechen ähnlich an


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.04.2016 um 16:36
@legat
Das ist Fallout 3?
Ist das eine Erweiterung?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.04.2016 um 18:27
@Niederbayern88

Na ich glaub Skinwalker sollen Gestaltenwandler, also Hexen oder sowas sein oder?!
Läuft ja dann eh alles auf die Mimikry-These von Fiebag hinaus.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb: Das was ich meinte sind diese Nightcrwalers
Ja kennt man.
Entweder ist dort kein fester Untergrund um Kraft auf die Gangart auszuüben oder die Hose von Michael Jordan wird an Strippen spazieren geführt.

@Dr.Cooper

Ja ein DLC.
Leider verteilt sich die Story aber auch über beide Vorgänger.
Um es kurz zu sagen.
Aliens entführen Menschen, ersetzen sie durch Klone mit optionaler Steuerungsfähigkeit und führen die Welt in den Atomkrieg.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.04.2016 um 18:30
@legat
Nice. :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.04.2016 um 18:57
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Skinwalker irretiert mich ein wenig.
mit Skinwalker Ranch-kreaturen , meinte ich die kreaturen auf der Gorman-Farm in Utah

-->

Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.04.2016 um 19:41
@reticulum
Hab nicht nachgedacht. Dachte die klingen wie ein und das selbe. Aber ich kenne wieder den Unterschied.
War ein Jahr lang nicht hier muss mein Hirn wieder auf Allmymodus setzen^^.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.04.2016 um 07:03
Letztens hab ich am Himmel das typische Geräusch von einem Flugzeug gehört, recht laut... war glaub letzte Woche irgendwann. An einem der sonnig warmen Tage. Es war nahezu Wolkenlos. Ich habe das Geräusch gut eine Stunde lang ohne Pause gehört aber weit und breit kein Flugzeug. Es hat sich auch nicht bewegt (also das Geräusch) sondern kam immer von einer Richtung, aber vom Himmel.
War schon seltsam... jemand ne Ahnung was das hätte sein können?


1x zitiertmelden