Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2013 um 06:10
Also in meiner Gegend sehe ich diese Objekte jede Nacht:

https://www.youtube.com/watch?v=abbZ16_lHOg

Die sehen aus wie sich bewegende Sterne.
Sie sind immer da wenn es die Sicht zulässt und man sieht fast immer mehrere davon.

Kann mir einer sagen was das für Objekte sind?

Anzeige
2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2013 um 07:09
Oder was soll man dazu sagen?
Fake oder echt?
Also sieht genauso aus wie die Dinger die ich als sehe, ich glaube ich kaufe mir mal nen ordentlichen Laser und probiere das auch aus..:D
Youtube: Moving Object Pulses at 134 and then Goes Behind House
Moving Object Pulses at 134 and then Goes Behind House
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2013 um 08:12
@UltraViolet
Zitat von UltraVioletUltraViolet schrieb:Also in meiner Gegend sehe ich diese Objekte jede Nacht
Und natürlich kannst du an Bild/-Videomaterial nichts liefern? Weil du Zufällig immer dann, keine Cam/Handy dabei hattest :). Erzähl doch keine Blues


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2013 um 08:18
@Pozilei
Wie gesagt sie sind immer da.
Kannst mich ja gerne mal besuchen kommen, dann zeig ich sie dir.
Oder fahre mal in die Vogesen und schau dir den Himmel da an.... da wimmelts nur so, von genau solchen Objekten, wie in den Videos oben.

Solche Videos gibts ziemlich viele, lese mal die Kommentare, anscheinend können verdammt viele diese Objekte jede Nacht am Himmel beobachten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2013 um 08:23
@UltraViolet

Ok, wenn das Stimmt, hört sich das Interessant an.
Meiner Meinung nach sind das Satelliten.
Was denkst du denn was es ist?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2013 um 08:37
Das sind Satelliten und Streulicht in der Linse.
Das "Pulsieren" bewegt sich, bzw. wackelt mit der Kamera und folgt nicht der Bewegung des Objekts.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2013 um 08:41
Also ich habe sie noch nie anders, als in einer festen Laufbahn beobachten können, wie in dem Video.

Ich weiß nicht, sehen Satelliten genauso so aus wie Sterne? Und ziehen sie ständig Nachts am Himmel entlang, so das man fast immer 2 bis sehr viel mehr auf einmal sieht?

Ich finde nicht sehr viel Videos darüber, wie Satelliten aussehen wenn sie am Himmel entlangziehen.

Ich werde nächste Woche mal einige Nächte ganz genaue Beobachtungen machen, wenn ich sehe das sie sich in unterschiedliche Richtungen bewegen können..... dann besorg ich mir ne Kamera und Filme es!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2013 um 08:49
@Dorian14
Youtube: Active night sky
Active night sky
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die Dinger die ich sehe, sehen genau so aus wie in dem Video!
Das sind also Satelliten?

Im Video sagt er:
"None of these objects or "sats" crossing apear on anny sat tracking app."


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2013 um 11:16
Zitat von UltraVioletUltraViolet schrieb:Kann mir einer sagen was das für Objekte sind?
Die gibts hier auch.

Wie oft machen die ihre Striche durch meine Bilder, die dann wieder mühsahm rausgerechnet werden müssen.

Ganz schön boshaft von den Weltraumagenturen solche Dinger da hinzuplatzieren nur um Striche durch Bilder zu machen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2013 um 11:26
Zitat von UltraVioletUltraViolet schrieb:"None of these objects or "sats" crossing apear on anny sat tracking app."
Es gibt jeder Menge Satelliten, die nirgendwo verzeichnet sind. In erster Linie Spionage-Satelliten.


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2013 um 11:35
@UltraViolet
Also hier muss ich zum ersten mal sagen das ich solche Teile auch schon mehrmals gesehen habe. Bisher dachte ich das es Satelliten sind, aber beim letzten mal als ich diese "Satelliten" sah, waren es wie im Video 3 von verschiedenen Richtungen. Die waren sehr schnell und so hell wie die sterne. Und der eine hatte auch die Richtung gewechselt, er flog nicht im Bogen sonder bog irgendwann einfach Links ab.
Meine Nachbarin und ich waren in diesem moment schon ziemlich perplex. "Satelliten die die Richtung ändern?...noch nie gesehen!"
Wundert mich das es sich hier, zu deinen Videos, noch keine logische Erklärung eines der allmy ufo-experten gefunden hat. Die würde ich wirklich gerne lesen :)

*edit,...ups den Klausbaerbel hab ich jetzt garnicht kommen gesehen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2013 um 11:49
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:*edit,...ups den Klausbaerbel hab ich jetzt garnicht kommen gesehen.
Hehe, jaja!

Hatte mich heimlich hinter den Büschen angeschlichen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2013 um 11:50
@klausbaerbel
Deine Videos zeigen das was ich schon von Kind an kenne. Wenn Sterne sich bewegen, sind es Satelliten, sagte damals mein Vater immer zu mir.
Aber die videos von @UltraViolet zeigen doch etwas anderes, oder woran liegt es das diese Satelliten nicht stur gradeaus fliegen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2013 um 11:56
@Lemniskate

Ich habe in den Videos nur geradeausfliegende Lichtpunkte gesehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2013 um 12:03
@klausbaerbel
Aber die zwei aus ultraviolet's ersten Video fliegen doch "miteinander" und auch keine grade Linie ?!
Das sieht doch aus als würden die Bogen fliegen. Oder warum täuscht das?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2013 um 12:06
@Lemniskate

Jetzt weiß ich, was Du meinst.

Die sehen mir eher nach einer Rotte Jagdflugzeuge aus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2013 um 12:17
@klausbaerbel
Hmmm,...schlicht, nur millitaer?
Welch Verwirrung ...pöse pöse ...da fliegen die da oben wie ufo's, und sind garkeine ...
Na denn,... kann ich mich ja wieder hinlegen ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2013 um 12:24
@Lemniskate

Warum sollte eine Rotte Jagdflugzeuge, die man auch am Tage mit ebensolchen Flugbewegungen beobachten kann, etwas Anderes sein?

Hier in der Pfalz, wenn Manöver sind, kann man das sehr schön beobachten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.12.2013 um 12:31
@klausbaerbel
Nunja, nicht überall in Deutschland sind solche millitaerische Manöver ein gewohntes Bild. Und am Abend oder in der Nacht wenn's so dunkel ist und solche Flieger da oben ihre "Kreise" ziehen, man sie auch zusätzlich nicht am Fluglärm erkennt, wird die Frage dann doch erlaubt sein?!


Anzeige

melden