Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.03.2016 um 12:10
@Nobby_Nobbs

Alles gut, wir haben ja die gleiche Meinung ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.03.2016 um 16:45
@AgathaChristo

na,ist ja jetzt geklärt. Ich bin vorige Nacht mit der Straßenbahn gefahren und sah viele dieser Lichter, definitiv Straßenlaternen. Wie man auf deinem letzten Abendfoto auch sieht. Auf dem Tagesfotos ist es nicht zu erkennen, wohl weil du einen anderen Teil des Gebäudes aufgenommen hattest, oder dein eigenmächtiger, vorwitziger Finger. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.03.2016 um 17:22
@AgathaChristo
Auch deine neuen Fotos haben das EXIF-Datum 2014.
Du solltest an der Kamera die Zeit richtig einstellen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.03.2016 um 07:29
ufo 2014 am vulkan Guatemala ...
On December 24, 2014, a man, named George, has photographed a metallic object during a trip in Guatemala. This UFO flow near volcano located on the shores of Lake Atitlán. Witness specifies that object was no visible on naked eye.

Witness report:

“I noticed the object when I started editing my pics from my Guatemala trip.

The object doesn't appear in the previous frame taken 6 sec earlier or the next frame after.

I didn't know about its existence until just a few days ago when I started editing my pics from the trip. It does appear to be a silver shape when I zoom in.


George.”
290rgv6Original anzeigen (0,6 MB)

http://wakonda666.blogspot.it/2015/02/metallic-ufo-near-volcano-in-guatemala.html

ähnlich den ufo damals in mexico , und dem ufo damals am vulkan Unzen in Japan

2edbnec

Youtube: UFO Sightings - Videos of 1991 Mexico Solar Eclipse
UFO Sightings - Videos of 1991 Mexico Solar Eclipse



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.03.2016 um 17:55
sieht aus wie ein "Macken" in der Flugzeugscheibe aus der fotografiert wurde, bzw ein Feuchtigkeitstropfen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.03.2016 um 21:54
@Dorian14
Was isn ein Macken? Ich kenn wohl'n Wecken, aber'n Macken?!?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.03.2016 um 22:30
@qube

Eine Macke bezeichnet einen kleinen Schaden.

@Dorian14

Tippe eher auf Macke oder Dreck in der Scheibe, als auf Wassertropfen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.03.2016 um 22:43
@Groucho
Also ne Macke. eine Macke ohne n?
Komischer slang!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.03.2016 um 06:40
@Groucho
evtl auch eine kleine Luftblase im Kunststoff des Fensters.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.03.2016 um 13:14
@reticulum

It's a bird...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.04.2016 um 02:04
Youtube: UFO compilation Part 1: Don't Believe... KNOW!!
UFO compilation Part 1: Don't Believe... KNOW!!


Youtube: UFO compilation Part 2: Don't Believe... KNOW!!
UFO compilation Part 2: Don't Believe... KNOW!!


Old but Cold
Komm...einer muss spammen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.04.2016 um 08:53
@legat
Wo sind die guten alten Videos hin mit der Angelschnur und den eigenartigen "Flugbewegungen"? :D

Spammen will ich nicht, will ja brav sein.
Aber solche Videos die im Weltraum aufgenommen wurden, sind schon ein wenig faszinierend, muss ich sagen.
Viele halten ja solche fliegende Punkte für Weltraummüll.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.04.2016 um 13:57
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wo sind die guten alten Videos hin mit der Angelschnur und den eigenartigen "Flugbewegungen"?
Die sind in der Schublade neben den Ballons, Aluhelmen und Spielzeugdrohnen.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Viele halten ja solche fliegende Punkte für Weltraummüll.
Kann durchaus sein, ja.
Persönlich halte ich nur die sphärischen, scheinbar fluiden Objekte für interessant.

Wäre wohl ein gutes Konzept, wenn Hard- und Software verbunden wären zu einem "flüssigen" Objekt, welches auf Strömungswiderstände unterschiedlich reagieren kann und keine feste Oberfläche besitzt, die mit konventioneller kinetischer Energie beschädigt werden kann.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.04.2016 um 21:30
Millennium Falcon gesichtet :D

https://www.youtube.com/watch?v=_leqtk1miZ4

Sieht Interessant aus!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.04.2016 um 21:42
@Dr.Salvador

Koronaentladung der Ionosphäre.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.04.2016 um 09:58
@Niederbayern88
Ich denke, vieles davon wird durchaus Weltraumschrott sein. Aber nicht jede der gezeigten Aufnahmen.


melden