Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2016 um 21:04
@Hangar18b
"...und niemand einfach pauschal angst haben braucht, nur als Spinner abgetan zu werden."

dann bist du leider im falschen forum.... :-|

:-P

das drohnenvideo ist ja mal wirklich spektakulär!
wieviele drohnen wohl beim üben draufgegangen sind? :D

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.03.2016 um 10:52
Nicht direkt ein UFO-Video aber Bilder von der Entführung einer Kuh durch Außerirdische.

Youtube: Pictures of UFO Cow Abduction 29/02/2016
Pictures of UFO Cow Abduction 29/02/2016
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.03.2016 um 14:28
Gabs hier scho, sogar mit eigenem Thread. Bilder von der Entführung einer Kuh durch Außerirdische


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.03.2016 um 03:49
Eigentlich müßten es ja von hochqualitativen HD UFO Videos inwzischen nur so wimmeln. Stattdessen kriegt man fast immer nur so einen Müll mit 200*100 Pixel Auflösung vorgesetzt, farbverfälscht, wie durch Milchglas aufgenommen und dafür aus mindestens 500 m Entfernung. Das entkräftet freilich nicht alles, aber ist schon ein Indiz dafür, dass die Realität nicht liefert, was moderne Kameras alles zeigen könnten, wenns denn in dieser zahl existieren würde, die man aus bisherigen Schilderungen hochrechnen könnte.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.03.2016 um 06:14
Das ist aber logisch, das die Außerirdischen unsere Tiere erforschen wollen... wir Menschen machen das ja auch.
Desweiteren bedarfs es keiner weiteren Spekulation ob Ufos existieren bzw Außerirdische, das wäre ja so als würden wir ja noch glauben das die Erde eine Scheibe ist und wir einzigartig lol.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.03.2016 um 08:56
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Ufos existieren
Stimmt. UFOs gibt es tatsächlich en masse... Wetterballone, diese Fluglaternen, Lichtreflexionen und so weiter, die man lediglich bei der Sichtung nicht eindeutig zuweisen kann, deshalb ja "Unbekannt".
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:bzw Außerirdische
Hier gibt es allerdings keinen Nachweis über die Existenz, da hilft nur spekulieren oder einfach abwarten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.03.2016 um 12:26
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Das ist aber logisch
Weil Menschen Tiere erforschen, würden das potentielle Außerirdische auch tun und deshalb ist vollkommen klar, daß es sie gibt?
Wow! Mit so einer "Logik" würde ich mich nicht auf die Straße trauen. ô.O


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.03.2016 um 16:52
Viehverstümmelung ist großer Quatsch! welchen Nutzen hätte dies bitte für einen Erstkon -takt?? Das waren vielleicht Okkultisten/Satanisten mit einem Ihrer blutigen Rituale- nein, nein kannnich sein, wie ich finde- .. .


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.03.2016 um 17:36
@Gscheiterhaufn

Ein möglicher Grund wären Experimente. Die Aliens könnten aus diesn Tests mögliche Erkenntnisse ziehen wie das Leben auf der Erde aufgebaut ist. Ob es natürlich Sinn macht die Tiere deswegen zu töten, ist die andere Frage.
Außerdem, wäre es auch logischer sich Tiere aus dem Wald zu nehmen deren Verschwinden nicht auffallen würde.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.03.2016 um 18:33
Wer mal gesehen hat, was es in den USA vereinzelt für Exzesse bei der Jagd (geradezu pervers wie ich finde), der denkt bei einer bizarr verstümmelten Kuh nicht unbedingt sofort an Ausserirdische.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.03.2016 um 10:05
DSCF3732Original anzeigen (0,4 MB)

@cohiba
@Tripane
@Yotokonyx
@Gscheiterhaufn
@Nobby_Nobbs
@JoschiX
@DonkeyKong
@reticulum
@galgenmännchen
@Hangar18b
Möchte Euch mal dieses Foto präsentieren. Finde keinen anderen Thread dazu.

Da habe ich im Dunkeln mit meiner Digi und Blitz ein Hotel bei uns nahe am Kanal fotografiert. Es ist leider verwackelt. Es passiert mir schon mal, Finger auf den Auslöser und schon macht es klick. Vermute, das passiert nicht nur mir.
Was allerdings das gelbe Licht sein könnte? keine Ahnung.
Vermute mal Lichtreflexion. Was meint ihr?


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.03.2016 um 10:07
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Was meint ihr?
Wenn es denn geflogen ist dann eindeutig ein UFO... :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.03.2016 um 12:54
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Was allerdings das gelbe Licht sein könnte? keine Ahnung.
Hmm... wenn du schon keine Ahnung hast, wie sollen wir das erst wissen? Du warst ja wenigstens vor Ort. ^^
Also - ein paar mehr Informationen wären schon hilfreich. :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.03.2016 um 13:55
@Nobby_Nobbs
habe zu der Zeit noch ein anderes Foto vom Kanal, gegenüber vom Hotel gemacht, wo keine Auffälligkeiten waren. Poste es hier mal zum Vergleich. Allerdings hat sich da nicht der Auslöser so quasi selbstständig gemacht.
Was bräuchtest du denn für Informationen? Frag mich.

DSCF3733Original anzeigen (0,6 MB)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.03.2016 um 15:24
@AgathaChristo


Wieso zeigst du uns nicht ein Foto von der Stelle bei Tag sondern ein Foto das scheinbar auf der anderen Seite liegt? Das macht wenig Sinn, oder soll es einfach nur verhindern das man bei Tag die Straßenlaterne besser erkennt die du auf deinem ersten Foto eindeutig fotografiert hast (siehe Reflexion in den Scheiben)

Wenn man schon versucht die Leute zu veraschen, dann sollte man sich mehr mühe geben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.03.2016 um 17:59
@DaleCooper
Okay, Foto bei Tag folgt demnächst. Danke für den Tipp.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.03.2016 um 19:52
@AgathaChristo
Ja, Foto bei Tag wäre schon mal sehr gut. Ansonsten wären Uhrzeit der Aufnahme, Himmelsrichtung, eventuelle Bewegungsmuster des Lichtes etc. schon mal hilfreich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2016 um 05:57
weia, wieder so ein "Ich hab nachträglich auf meinem Foto ein Licht entdeckt. Das muss ein UFO sein"

Auf die art entdeckt man auch Ufos auf den Bildern von Tante Bertas Siebzigstem, dem Nachtspaziergang im Urlaub am Strand und den der letzten tollen Sylvesterparty.

Welches hotel? wo genau?

wenn der ort bekannt ist warum mal nicht hingehen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.03.2016 um 10:47
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:habe zu der Zeit noch ein anderes Foto vom Kanal, gegenüber vom Hotel gemacht, wo keine Auffälligkeiten waren.
Scharf und unverwackelt - geht doch. :D
Weiter so.


Anzeige

melden