Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.04.2016 um 21:06
@Katori
Ich glaube solche Wolken habe ich auch mal gesehen. War mal strahlendblauer Himmel und dann 2 oder 3 solcher Wolken^^


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.04.2016 um 13:59
@KANADA
Super Diskussionsbeitrag.
Einfach mal ein Video der Dummtube-Akademie eingestellt, ohne Inhaltsangabe und ohne sich eine persönliche Meinung dazu abzuringen.
Chapeau.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.04.2016 um 14:20
Wer sich das Schrottvideo nicht geben will, der findet hier http://www.focus.de/panorama/welt/kanadischer-ex-minister-warnt-wenn-wir-ufos-abschiessen-droht-der-krieg-der-sterne_id_3517060.html
noch mal eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Erkenntnisse von von Hellyer. Na ja, wer allen Ernste auf Linda Moulton Howe verweist..... :D
http://www.lastchanceministries.com/Jesus_Central_focus_ETs_UFOs.htm


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.04.2016 um 14:22
Ich habe mal etwas seltsames gesehen, aber leider habe ich kein Video-drum versuche ich zu beschreiben was ich sah. Da war ich vor 12 Jahren in Indien/Goa im Urlaub, es war Nachts und wolkenloser klarer Sternenhimmel.
Da kam etwas, was erst wie eine Sternschnuppe aussah...
Ein Lichtpunkt flog schnell am Himmel entlang, als ich schon überlegte was ich mir jetzt wünschen sollte bremste es ab und blieb auf der Stelle stehen. Nach ca. 4 Sekunden bewegte es sich wieder und wurde schneller bremste noch mal ab, blitzte dann hell (Radius des Blitzes war ca 30 mal größer als der Punkt selbst) auf und war dann spurlos verschwunden. Ich war geschockt,wow habe ich jetzt echt auch ein UFO gesehen, dachte ich mir ?

Es war so als wie wenn in Star-Wars Filmen ein Schiff, den Lichtsprung macht.
Vielleicht haben die eine Kursänderung vorgenommen oder Bilder oder Scans von der Erde gemacht.
Es ist mir auch eine Aufputschende Energie aufgefallen... (vielleicht Fusionsabfall ?!?)

Meine Beobachtung habe ich übrigens auch der UFO-Meldestelle berichtet....

Aber was das coolste ist...

Ich weis jetzt das ein Lichtsprung technisch möglich ist... :)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.04.2016 um 14:54
Zitat von DanielviraDanielvira schrieb:Ich weis jetzt das ein Lichtsprung technisch möglich ist... :)
Super... jetzt nur noch schnell in eine Formel packen und reichlich abkassieren. Womit hast du die vergangenen 12 Jahre deines Lebens verschwendet ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.04.2016 um 14:56
Meine Zeit war keine Verschwendung.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.04.2016 um 16:53
@Zyklotrop
Mit dem Hellyer und seinen Nonnen lockt man hier eh keinen mehr hinter dem Ofen vor.
Schöne Grüße an den Schäl!

@Danielvira
Ich würde sagen: Meteorit, der in der Luft explodiert. Das Stehenbleiben eine optische Täuschung beim Durchqueren von Luftschichten mit unterschiedlicher Temperatur.

Mit der Erwähnung aufputschender Energie in Kombination mit Goa wäre ich vorsichtig. :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.04.2016 um 17:06
Zitat von Nobby_NobbsNobby_Nobbs schrieb:Mit dem Hellyer und seinen Nonnen lockt man hier eh keinen mehr hinter dem Ofen vor.
Doch mich jetzt. :D

Was hat es mit den Nonnen auf sich?

Klar Hellyer ehemaliger kanadischer Verteidigungsminister (wenn ich mich richtig erinnere) der einen General Kumpel hat, der ihm den heißen scheiß erzählt hat usw.

Aber Nonnen waren mir neu.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.04.2016 um 17:36
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Aber Nonnen waren mir neu.
Former Canadian Defence Minister Paul Hellyer believes there are 80 different alien species zipping around the universe, four of which have been visiting Earth for thousands of years. Their hobbies include dressing as nuns so they can go shopping in Vegas (because how else would you disguise yourself if you wanted to go unnoticed in Sin City?) and ripping off Star Trek (see the Prime Directive).
:D


Youtube: Extraterrestrials dressed as nuns by Paul Hellyer - Variations on a theme.
Extraterrestrials dressed as nuns by Paul Hellyer - Variations on a theme.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.04.2016 um 17:39
@Nobby_Nobbs

Früher bevor ich das beobachtet habe, dachte ich auch UFO-Sichtungen alles Spinnerei und so...
Aber möglich ist alles...
Ich kann mir gut vorstellen das es im Universum nur so von Leben wimmelt und manches halt schon weiterentwickelt ist...

Übrigens wenn du sowieso nicht an außerirdisches Leben glaubst, warum liest du dann diesen Thread überhaupt ?
Wirst schon sehen falls du mal ein UFO siehst und keiner glaubt es dir, was das dann für ein gefühl ist...

Meteoriten die explodieren bleiben nicht in der Luft auf einem Fleck stehen, sondern sie fallen runter...

Mir ist es mittlerweile auch völlig wurscht, ob andere mir glauben, Hauptsache ist ich weis es...
wollte ja nur mal interessierten Leuten berichten was ich beobachtet habe ;-)


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.04.2016 um 17:47
four of which have been visiting Earth for thousands of years. Their hobbies include dressing as nuns so they can go shopping in Vegas
Alter Schwede......... so einen Scheiß habe ich ja lange nicht gehört.... :D
Die Geschichte um Hellyer kannte ich ja, aber nicht die Details.

Und der Mann hat noch keine Jacke an, die hinten zugebunden wird?
Zitat von DanielviraDanielvira schrieb:Hauptsache ist ich weis es...
Dein Problem ist, dass du gar nichts weißt.
Du hast etwas gesehen und interpretierst diese Sichtung - das ist kein Wissen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.04.2016 um 20:05
Zitat von DanielviraDanielvira schrieb:Früher bevor ich das beobachtet habe, dachte ich auch UFO-Sichtungen alles Spinnerei und so...
Ich denke nicht, daß alle UFO-Sichtungen Spinnerei sind. Die Frage ist, was das Hirn draus macht.
Zitat von DanielviraDanielvira schrieb:Ich kann mir gut vorstellen das es im Universum nur so von Leben wimmelt und manches halt schon weiterentwickelt ist...
Ja, kann ich mir auch vorstellen. Das Gegenteil geht aber auch. Haben wir etliche Threads hier zum Thema.
Zitat von DanielviraDanielvira schrieb:Übrigens wenn du sowieso nicht an außerirdisches Leben glaubst, warum liest du dann diesen Thread überhaupt ?
Warum muß ich an Aliens glauben um hier auch nur lesen zu dürfen? Wer bist du, daß du mir meine Interessen vorschreibst? Meine Mutter? ;)
Zitat von DanielviraDanielvira schrieb:Wirst schon sehen falls du mal ein UFO siehst und keiner glaubt es dir, was das dann für ein gefühl ist...
Ich wäre der erste, der meine Eindrücke und Beobachtungen kritisch hinterfragt.
Zitat von DanielviraDanielvira schrieb:Hauptsache ist ich weis es...
Tja, dann hat sich das hier eigentlich erledigt...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.04.2016 um 22:01
@all Was hat es denn mit den Nonnen im Video auf sich?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.04.2016 um 22:06
@Dr.Cooper

Na der kanadische Ex-Minister, dem so viele hier vertrauen, weiss das die Aliens auf der Erde sich gerne als Nonnen verkleiden um in Vegas einkaufen zu gehen.

Alles normal für die Alien-Truther, bitte gehen sie weiter, es gibt nichts zu sehen.... ausser Aliens in Nonnengewändern !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.04.2016 um 22:08
@JoschiX
Achso, diese Story habe ich auch schonmal gelesen, verrückt. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.04.2016 um 13:56
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb:Einfach mal ein Video der Dummtube-Akademie eingestellt, ohne Inhaltsangabe und ohne sich eine persönliche Meinung dazu abzuringen.
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb:noch mal eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Erkenntnisse von von Hellyer. Na ja, wer allen Ernste auf Linda Moulton Howe verweist..... :D
Externer Link ohne Inhaltsangabe und persönlicher Meinung zum Sachverhalt?

Échafaud


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.04.2016 um 14:22
Hier gibt es allen ernstes noch leute die an sowas zweifeln😂😂😂😂😂?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.04.2016 um 23:52
Aliens die als Nonnen verkleidet in Vegas Shoppen gehen, hm ne gute Vorlage für einen Porno oder eine Parodie von Sex in The City einen passenden Titel habe ich auch schon für beide Varianten... Sexalien in the Galaxy :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.04.2016 um 08:57
@Dr.Cooper
Zitat von Dr.CooperDr.Cooper schrieb:Was hat es denn mit den Nonnen im Video auf sich?
weibliche MIBs herr Dr.Cooper !


CGI (Computer Generated Imagery) Projektion - Mothman , UFOs und MIBs
Im November 1966 wird zum ersten Mal ein schwarzes, zwei Meter großes Wesen mit roten Augen und Flügeln in der Nähe der Kleinstadt Point Pleasant in den USA gesichtet. Während der drei Monate andauernden Erscheinungen dieser Kreatur sterben 46 Menschen auf tragische Weise und hunderte werden traumatisiert. Diese Dokumentation spürt den Gerüchten um einen indianischen Fluch nach, den wilden Geschichten von Männern in Schwarz und den mysteriösen Umständen eines Brückeneinsturzes.
Youtube: Mythos Mothman - Der Fluch von Häuptling Cornstalk
Mythos Mothman - Der Fluch von Häuptling Cornstalk


bei den aliens läuft ganz was schräges ab ! ein test ?


melden