Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.06.2017 um 11:06
@Dogmatix

Ja wäre auch interessant aber so weit hab ich garnicht gedacht. Wahrscheinlich weil wir es nie erfahren werden.
Die kann da ja auch über den örtlichen Schützenverein reden, dass ist echt mega blöd.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.06.2017 um 11:42
@Dogmatix


Denk mal logisch. Was wäre wohl losgewesen wenn Tausende Menschen und Fernsehkameras so ein UFO gesichtet hätten? In Echt?

Meinst du das wäre ein Lokalnachricht gewesen die dann einer mal bei Youtube reinsetzt?

Allein mit dieser einfach nachvollziebaren Logik  kann man schon 80% der UFO Videos  abhaken.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.06.2017 um 11:56
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: Was wäre wohl losgewesen wenn Tausende Menschen und Fernsehkameras so ein UFO gesichtet hätten? In Echt?
Da muss ich dir recht geben. Das würden nicht mal die MIB schaffen, da für Ruhe zu sorgen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.06.2017 um 15:31
Das schönste sind teilweise die Reaktionen,
etwas irreführender Titel

https://www.youtube.com/watch?v=tO4BL064L6w


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.06.2017 um 15:50
Was soll das sein?

https://www.youtube.com/watch?v=Yt7GStovvz4


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.06.2017 um 16:25
@A.I.

Also bei dem ersten Video aus Florida verschwindet das eine ja 2 mal und kommt dann wieder zurück, bevor es dann ganz verschwindet.
Und dann sagt der Mann, "that's so sick". Ich denke, er meinte damit nicht, dass das UFO krank war.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.06.2017 um 17:32
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:that's so sick
Hehehehe, und der klang wie ein junger Keanu Reeves. :D

Und des 2te könnte ein Satellit sein...Also wenn des Teleskop mal bei 4:37Sek scharf stellt sieht es zumindest so aus. :Y:
Also mit Sonnensegeln und Sendeschüssel.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.06.2017 um 18:10
@A.I.

Lichter und ne schlechte Kamera ist das.

Mach mal in der Nacht nenHandyvideo von ner Lichtquelle mit vollem Zoom


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.06.2017 um 13:46
Hat sich das eigentlich aufgeklärt gehabt? Finde ich schon strange!
https://www.youtube.com/watch?v=jK3YGMJE5lU (Video: UFO Appears in the Sky Over Hong Kong During Protest)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.06.2017 um 14:37
Wow ein flugzeug im Landeanflug oder Start  und hübsch geschnitten von den UFO Frekas


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.06.2017 um 16:07
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wow ein flugzeug im Landeanflug oder Start  und hübsch geschnitten von den UFO Frekas
da muss ich dir einmal recht geben, die so zusammengeschnittenen videos, was soll das?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.06.2017 um 20:10
Hä, is doch ne live aufnahme von BBC oder so. Und ein Flugzeug im Landeanflug steigt doch nicht vor mel Gebäude so nach oben!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.06.2017 um 21:36
http://www.huffingtonpost.com/2014/10/01/ufo-in-sky-above-hong-kong-protesters_n_5910224.html
hint  

ok scheint eher eine Drone zu sein.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.06.2017 um 00:32
“I don’t think it’s too far fetched to believe it is a drone. Maybe one that’s closer to the camera than we think,” said Ben Hansen, former lead investigator of the Syfy Channel’s “Fact or Faked: Paranormal Files” TV series.
Hm, aha.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.06.2017 um 01:19
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ok scheint eher eine Drone zu sein.
Glaubst du alles was man sagt weil es auf jeden Fall irdisch ist :D
Das Verhalten sieht mir zu suspekt für ne Drohne aus.
Könnt auch Fake sein oder haben die Medien da auch drüber berichtet?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.06.2017 um 04:22
@leakim
Das Video ist schrecklich rein gezoomt vom Bildschirm abgefilmt, Artefakte, Moiré Effekte und falsche Framerate :)

Das ist da original Video das den UFO Spuk ausgelöst hat (ähnlich miserabel gefilmt):
Youtube: VIDEO0020 1
VIDEO0020 1


Da erkennt man die Drone besser: ab Min 0:18

http://www.bbc.com/news/world-asia-china-29448338
firefox 20170627 03501962.avi snapshot 0

The footage was recorded by Nero Chan and uploaded to his Facebook page. Chan is not a professional journalist, and some media reports even called him a “bystander.” Nonetheless, his drone footage went viral and was shared by many traditional media organizations as well as by social media users worldwide.
nero-chan-e1412363728305
New Media Technologies in Hong Kong’s Umbrella Revolution http://www.global.asc.upenn.edu/new-media-technologies-in-hong-kongs-umbrella-revolution/ (Archiv-Version vom 22.04.2016)

Vor allem waren da mehrere tausende Menschen mit Smartphones aber keiner bemerkt das UFO und filmt aber die kleine Drone sehr wohl :)
Youtube: Drone Shows Thousands Filling Hong Kong Streets
Drone Shows Thousands Filling Hong Kong Streets



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.06.2017 um 09:59
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Glaubst du alles was man sagt weil es auf jeden Fall irdisch ist :D
Das Verhalten sieht mir zu suspekt für ne Drohne aus.
Könnt auch Fake sein oder haben die Medien da auch drüber berichtet
Ich glaube das was am wenigsten Annahmen erfordert und Plausibel ist.

Und ja das Ding scheint durchaus Nahe zu sein. Eine Drohne über der Demo würde auch mal Sinn machen..
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Das Verhalten sieht mir zu suspekt für ne Drohne aus.
Ja dir, viel mit Drohnen beschäftigt?






Aber gut es war ET über Hong Kong beim Demo Gaffen.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.06.2017 um 10:27
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: Eine Drohne über der Demo würde auch mal Sinn machen..
Muss man so ne drohne über ner demo anmelden, oder kann/darf das jeder machen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.06.2017 um 10:38
Frag mich nicht wie die Gesetze in Hong Kong dazu aussehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.06.2017 um 10:44
@Fedaykin
Drone Laws In Hong Kong

Any drone over 7kg empty weigh requires an air permit for every flight
You must fly your drone below 300 feet at all times
It is your responsibility to ensure you do not collide with any helicopter or light aircraft
You must keep a safe distance between your drone and people and property on the ground
You cannot fly over populated areas, and congested areas
http://www.uavsystemsinternational.com/drone-laws-by-country/hong-kong-drone-laws/ (Archiv-Version vom 20.06.2017)


melden