Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2017 um 08:27
Zitat von reticulumreticulum schrieb:du meinst der balken links währe ein fenster ...das ist nur eine vermutung von dir ... ist nicht eindeutig zu sehen
Tja wer den Balken in eigenem Auge nicht sicht, der wird auch das Ufo Video bzgl der Lampe nicht sehen

So genug Biblische Zitate.

Äh doch man erkennt sau Gut das es aus einem Zimmer heraus Gefilmt wurde.

Aber du kannst Gerne Alternativne Anbieten. Narrrenschiffer war so Freundlich ein Bild hereinzustellen (Danke)

Also was Sehen wir da Links? Eine Gewitterfront? Ein Kraftfeld?

Wir können uns das Gerne auch noch in Bewegungals vergleich geben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2017 um 19:04
@Fedaykin
@Narrenschiffer

na gut .. dann ist es halt ein fenster , das geöffnet ist ... man hört die autos auf der straße ... keine spiegelung


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2017 um 22:13
Zitat von reticulumreticulum schrieb: dann ist es halt ein fenster , das geöffnet ist ... man hört die autos auf der straße ... keine spiegelung
Dieses undefinierbare Rauschen lässt sich problemlos reinmischen.

Und wie der Typ da redet, gründe ich eine bewaffnete Widerstandsorganisation gegen die schwäbische Invasion Wiens: HIGESCHWAW - Hiesige gegen die Schwabisierung Wiens ;)

Völliger Schrott dein Video.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2017 um 22:24
@reticulum

Nein das Fenster ist nicht Offen.

Ich frage mich wo ist der Sinn das du dort unbedingt sehen willst, was du dir da wünscht

Ist Doch Witzig das im Film nicht gezoomt wird. Und die gehen nicht mal Ans Fenster um das Objekt weiter zu verfolgen. Es sei denn es gibt noch einen Längeren Film. Frag dich mal wieso das Video nur diesn Schnitt hat.

Warum das Teil so Komisch in den Wolken aussieht und Perspektivisch nicht passt..


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.01.2017 um 06:13
@reticulum


Komm schon, entweder hast du das Video selber auf YT Hochgeladen,
Oder du willst uns nur verarschen.
Sieht man doch sofort das es nicht echt ist


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.01.2017 um 08:03
Ganz ehrlich @reticulum ..die Zeiten sind vorbei in denen wir uns von Licht-Spiegelungen oder offensichtlichen CGI-Manipulationen, etc. haben täuschen lassen.
Derart vorsätzlich schlecht gemachte Fakes (wie Dein Fenster-Video) sollten heute eigentlich niemanden mehr beeindrucken.
Wenn die Täuschung wenigstens noch einen einigermaßen kreativen Anspruch gehabt hätte, wie bspw. das Türkische Kumburgaz-Video oder die Aufnahmen von Antonio Urzi, deren Manipulationen noch Jahrelang Gegenstand hitziger Debatten waren.
So aber lässt uns Dein Unwillen auf logische Argumente einzugehen vermuten das es Dir hier nur um den reinen Unterhaltungsfaktor geht und weniger um einen produktiven Diskurs.



Für den Fall das sich einige nicht mehr an die Antonio Urzi Aufnahmen erinnern..

Youtube: 2008 ITALY Cinisello Balsamo Milano - day: Dec 24 - UFO sighting - by Antonio Urzi
2008 ITALY Cinisello Balsamo Milano - day: Dec 24 - UFO sighting - by Antonio Urzi



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.01.2017 um 08:37
Nachdem ich es jetzt auch schon in der Boulevardpresse gelesen habe, klingt das doch recht interessant mit dem UFO welches das Chilenische Militär aus einem Helikopter gefilmt hat.
Wenn sich die Quelle tatsächlich bestätigt und das Video nicht nachträglich bearbeitet wurde sieht das meiner Meinung nach wirklich sehr interessant aus

Gut und in Deutsch zusammengefasst:

http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/chiles-marine-veroeffentlich-9-minufo-video20170106/

Mein Spanisch ist etwas eingerostet aber ich versuche mal die Original-Quelle ausfindig zu machen :-/


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.01.2017 um 09:54
Zitat von IksmanIksman schrieb:Oder du willst uns nur verarschen.
ich verarsch euch nicht , mag sein das es ein fake ist , ihr wollt umbedingt ein fake darin sehen , ihr verarscht euch selbst , man kann es sich auch ganz einfach machen , und Ockhams Rasiermesser ranziehen : einer sitzt am fenster eine rauchen , sieht das ding am himmel
zückt seine kamera , und ist gerade noch im stande ein schnapschussvideo zu machen ... logische argumente !?

so ähnlich wie hier

Youtube: Amazing Pyramid UFO filmed, Jan 2012
Amazing Pyramid UFO filmed, Jan 2012
Zitat von JaymanJayman schrieb:Ganz ehrlich @reticulum ..die Zeiten sind vorbei in denen wir uns von Licht-Spiegelungen oder offensichtlichen CGI-Manipulationen, etc. haben täuschen lassen.
eine erinnerung an die colares ufos

diffuse lichterscheinungen und irgendwelche flecke

358sxfd
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich frage mich wo ist der Sinn das du dort unbedingt sehen willst, was du dir da wünscht
wenn man die einstellung hat , es gibt keine UFOs/aliens , dann ist jedes video nichtig ... kann ich verstehen
Zitat von LovaraLovara schrieb:klingt das doch recht interessant mit dem UFO welches das Chilenische Militär aus einem Helikopter gefilmt hat
es fragt sich , ob sich ein heißluftballon auf dem radar tackern lässt ??


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.01.2017 um 10:11
Zitat von reticulumreticulum schrieb:, und Ockhams Rasiermesser ranziehen : einer sitzt am fenster eine rauchen , sieht das ding am himmel
zückt seine kamera , und ist gerade noch im stande ein schnapschussvideo zu machen ... logische argumen
Nein das ist nicht Ochams rasiermesser. Denn in der These musst du ein paar Annahmen dazunehmen.

A) Das Alienzivilisation existieren, B) Das sie interstellares Reisen beherrschen C) Das sie zur Erde reisen D) Das sie mit ihren Flubobjekten tagüber über Wien und sonstwo kreisen.

Alternative zu Wien .Ein Fake, das Filmen einer Lichtspiegelung weil das Objekt nur auf der Scheibe erscheint etc.

Du gehst eben nicht Sachlich an die Sache ran.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.01.2017 um 10:18
Das Januar Video ist offensichtlich ein Menschliches Flugobjekt. Oder die AI sind so nett und nutzen ebenfalls blinkende Lichter.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.01.2017 um 11:18
So schnell wie die Ufos da sind und wieder weg kann man aber nicht wirklich Forschung betreiben oder sehe ich das falsch ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.01.2017 um 11:36
Alles Hypothetisch

Die Frage ist würde man so Forschung Betreiben wenn wir eine Typ II Zivilisation sind?

Wie erwähnt 99% aller Videos zu Ufos sind so unheimlich weil der "Filmende" nicht weißt was da ist.

Liegt aber dann wieder in 2/3 alle Fälle an der Entfernung und sontigen Umständne das man nix klar erkennt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.01.2017 um 12:36
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: Nein das ist nicht Ochams rasiermesser. Denn in der These musst du ein paar Annahmen dazunehmen.

A) Das Alienzivilisation existieren, B) Das sie interstellares Reisen beherrschen C) Das sie zur Erde reisen D) Das sie mit ihren Flubobjekten tagüber über Wien und sonstwo kreisen.

Alternative zu Wien .Ein Fake, das Filmen einer Lichtspiegelung weil das Objekt nur auf der Scheibe erscheint etc.

Du gehst eben nicht Sachlich an die Sache ran.
Schon irgendwie skurril wie manche Ockhams rasor anwenden. Wenn man nach reticulums Methode ginge wären auch die Echtheit von Bigfoot, Nessie oder Erscheinungen der Jungfrau Maria die "wahrscheinlichere" Variante als Einbildung, Täuschung oder schlicht Hoax aus Profilierungsdrang.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.01.2017 um 13:31
@reticulum
Zitat von reticulumreticulum schrieb:eine erinnerung an die colares ufos
diffuse lichterscheinungen und irgendwelche flecke
Ach so? Eine in vorsätzlicher Täuschungsabsicht am Fenster gefilmte Lichtreflexion wertest Du als reales UFO, aber Fotos die im Rahmen einer gut dokumentierten Militäroperation frei gegeben wurden sind für Dich nur "irgendwelche flecke"?

Na dann..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.01.2017 um 14:29
@Fedaykin
Ich nenne diese Anwendung von "Logik" auch Ockhams Rasierpinsel :D Bauscht alles schön auf, mit Schaum und (heißer) Luft


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.01.2017 um 14:45
Hallo allmy's, ich für meinen Teil würde nie ein Video ins Netz stellen! Egal wie gut das Ufo erkennbar wäre, oder sogar Außerirdische aussteigen würden. Die breite Masse glaubt einfach nicht daran! Wir sind momentan einfach noch nicht reif für solch ein Ereignis.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.01.2017 um 14:52
Nö mit Glauben hat das nix zu tun.

Wenn ein Video die Prüfung besteht dann ist das duchaus gut.

Und irgendwelche pseudogerede ber Reife ändert da eben auch gar nix dran.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.01.2017 um 16:16
Zitat von nightowl79nightowl79 schrieb:Die breite Masse glaubt einfach nicht daran!
Das ergibt dann wieder Sinn.

Man muß einfach glauben, daß UFOs außerirdische Flugmaschinen sind. Dann ist es für den Gläubigen auch real.

Ob aber eine steigende Reife (Was auch immer man darunter verstehen mag) durch hinreichend Glauben zu erreichen sein wird, ist meiner Ansicht nach eher fraglich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.01.2017 um 16:19
Ich hab gestern Abend bei Facebook folgendes Video von einer Sichtung bei Nürnberg entdeckt.
Mich würde Eure Meinung dazu interessieren.
Habe noch um weitere Infos zum Clip gebeten. Mal sehen, ob sich die Dame noch meldet.

Youtube: ufo nbg
ufo nbg



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.01.2017 um 18:40
Ist ein Flugzeug.

Mal abgesehne von der Unheimlichen Entfernung und entsprechenden Fehlern bei so einem Zoom erkennt man dennoch Rot und Grünes Blinklicht.

Auch hier Respekt für potentielle Aliens das sie sich an die Luftverkehrsregeln halten.


melden