Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.03.2020 um 23:22
Besucher0815
schrieb:
Soll wie gesagt mal ein schönes Beispiel für so eine Konstellation sein, bevor die ersten Panik-Kommentare zu solchen Beobachtungen auftauchen.
Da sich einige Leute in den letzten Tagen sogar schon wegen der leuchtenden Venus bei der Polizei meldeten, ist das gar nicht mal so unwahrscheinlich. :D
Besucher0815
schrieb:
Hatte glücklicherweise das Handy (wie eigentlich immer) griffbereit in der Hosentasche ;-)
Habe so einen Trupp am Himmel bisher noch nicht erwischen können, aber die Wahrscheinlichkeit dafür dürfte in den nächsten Jahren ja nochmal ein bisschen ansteigen. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.03.2020 um 23:26
In der Anzahl hatte ich das bisher auch noch nicht beobachten können. Daher direkt mal die Videoaufnahmen. Ist ja anscheinend (noch) eher selten zu sehen :)

Einzelne Satelliten sieht man hier hingegen relativ häufig. Wir wohnen recht ländlich und haben daher wenig Lichtverschmutzung und somit, je nach Witterung, das Glück, einen sehr klaren Nachthimmel bewundern zu können.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.03.2020 um 23:29
Besucher0815
schrieb:
Gibt bestimmt irgendwo eine Webseite, wo man Satelliten-Bewegungen nachvollziehen kann.
Heavens Above ist ganz praktisch , da kann man sich die Satellitenbahnen anzeigen lassen, zB für NRW heute zw. 21 und 23 Uhr kommt
Starlink 2 und Starlink 4 in Frage. (Im Feld oben kann man die verschiedenen Satlink Cluster (0-5) auswählen, sehe gerade die werden im Link nicht übernommen.)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.03.2020 um 23:32
Danke @sarkanas, so eine Übersicht meinte ich, wusste aber nicht, wo ich sie finden kann.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.04.2020 um 08:58
Extraordinary UFO footage from Malaysia

So.
Über Echt oder Fake brauchen wir hierbei gar nicht uns unterhalten.
Ebensowenig über die Qualität.

Was ich euch Fragen will ist:
kommt dieses "UFO" euch aus einen Film oder Spiel bekannt vor?
Finde halt die Form etwas eigentartig^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.04.2020 um 09:29
Nee, das war glaube ich selber Gerendert..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.04.2020 um 09:35
@Fedaykin
Hmm okay. Danke
Ist halt schon ein etwas älteres Video auf Youtube :D


melden
Flagstaff
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.04.2020 um 21:55
@CICADA3301

Das Video und die dazugehörige Miniserie stammt ursprünglich vom Kanal manbird12000. Dahinter verbirgt sich schlicht ein CGI-Creator, der daraus mal einen Film machen wollte.

Das z. B. gehört zu dieser Miniserie.
UFO encounter- Of the 3rd Kind - Los Roques mini-series concept footage


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.04.2020 um 22:33
@Flagstaff
Ah okay.
Naja ist doch schön wenn Leute sich daran versuchen wollen :D
Danke für das Video :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.04.2020 um 11:24
Let’s Look At This Closer. Multiple UFOs Cross The Moon And Leave Shadows. 2020.


Was sagt ihr dazu? Kann das jemand als Fake bestätigen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.04.2020 um 11:29
Ziemlich sicher Fakes... aber da wir nur eine Youtb Aufnahme haben

Ich gebe nur mal zu Bedenken... wie groß die Sein Müsten...du weißt der Mond ist 300 000 Km weg

und dann noch die Geschwindigkeit....

Nee... hat zwar Schatten eingebaut,es bleibt dennoch ein recht Bescheidener Bearbeitunstrick.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.04.2020 um 11:33
Wie seriös ist denn Skywatch International? War mir bis dato kein Begriff.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.04.2020 um 11:36
lui-bremen
schrieb:
Wie seriös ist denn Skywatch International? War mir bis dato kein Begriff.
Naja, die machen ihre Youtubekanläe um Klicks zu generieren..

womit macht man mehr Klicks? Mit UFOs, oder der Wahrheit?

Sieh dir das Originalvideo an.. Man sieht auch wie die OBjekt dann doch zu sauber verschwinden im "Blauen" Teil/Schattenn.

Skywatsch ist auch wohl recht neuer Youtubchannel der einfach allen Murks sammelt... wenn man sich die Videoliste anschaut.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.04.2020 um 11:53
Mir wären handfeste Belege oder Hintergrundwissen weitaus lieber, als eine Vermutung.

Hat jemand mehr zu bieten, bitte?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.04.2020 um 12:15
lui-bremen
schrieb:
Hat jemand mehr zu bieten, bitte?
Du hast das Video reingestellt, du bist für Hintergrundinformationen zuständig. Du hast nur einen Youtube-Kanal verlinkt, der Schrott ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.04.2020 um 12:22
Toll gemacht. :Y:
Aber es fällt bei 0:34sek auf als plötzlich die atmosphärische Verzerrung, also der Filter/Effekt aus is:
OVNI sur la Lune , 2020-03-26


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.04.2020 um 12:32
Narrenschiffer
schrieb:
Du hast das Video reingestellt, du bist für Hintergrundinformationen zuständig. Du hast nur einen Youtube-Kanal verlinkt, der Schrott ist.
Schnucki, ich habe doch klar gemacht diesen Kanal und was dahinter steckt nicht zu kennen, und habe um entsprechende Infos der Fachleute hier gebeten. Die Regel der mitzuliefernden Hintergrundinfos ist mir neu.

Warum ist der Kanal Schrott? Auch Bauchgefühl wie dein Vorredner oder diesmal ne Glaskugel?

@brausud
Vielen Dank für deine Mühe. Sowas habe ich mir erhofft.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.04.2020 um 12:33
lui-bremen
schrieb:
Warum ist der Kanal Schrott? Auch Bauchgefühl wie dein Vorredner oder diesmal ne Glaskugel?
Ich habe mir den Kanal angesehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.04.2020 um 12:34
Narrenschiffer
schrieb:
Ich habe mir den Kanal angesehen.
Dann muss es wohl so sein. Danke, für die Aufklärung.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.04.2020 um 12:37
@lui-bremen
Kein Problem, man muß halt manchmal nur ein wenig genauer hinsehen. :Y:


melden
354 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt