weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2017 um 22:42
Wurde das schon gepostet? Ist ziemlich neu. Was haltet ihr davon?



melden
Anzeige

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2017 um 02:16
@saro30
Finde das UFO im Vergleich zu den Bäumen zu scharf. Die Bäume sind dagegen sehr unscharf. 
Ich sage fake aber mal was neues mit dem Viereck und dass es dann darin verschwindet :) 


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2017 um 02:55
@saro30
Es handelt sich um eine CGI-Grafik, alles nix neues leider


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2017 um 11:54
..Pipus FILM PRODUCTION... Ja, ein echtes UFO...hahaaah


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2017 um 15:08
Ich frage mich immer wieder, welches Video wohl überzeugend wäre. Denn diese Ufo-Filme sind ja eigentlich immer entweder in zu guter oder zu schlechter Qualität ;)

Hoffe dieses Video wurde hier noch nicht besprochen. Was haltet ihr davon?



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2017 um 15:25
Suheila schrieb:Was haltet ihr davon?
Mich wundert im ersten Moment, daß es betont wird, ein Polizist hätte diese Aufnahmen gemacht. Dann daß Raumschiffe in dem Video zu sehen sein sollen.
Das macht auf mich einen recht unseriösen Eindruck.

Dann fällt mir auf, daß die Lichter der ersten Aufnahme im Bezug zu den Gebäuden und Wolken ganz leicht hin und her wackeln. Mit der leichten Bewegung der Kamera gemein.
So als wären die Lichter wesentlich näher am Objektiv als die Gebäude.

Alles in Allem denke ich bei den aufblenden Lichtern an Signalleuchtkugeln am Schirm.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2017 um 15:31
bennamucki schrieb:Mich wundert im ersten Moment, daß es betont wird, ein Polizist hätte diese Aufnahmen gemacht. Dann daß Raumschiffe in dem Video zu sehen sein sollen.
Das macht auf mich einen recht unseriösen Eindruck.
Ja das mit der ausdrücklichen Erwähnung eines angeblichen Polizisten fand ich auch irritierend. Es sollen zwar auch schon Polizisten Ufos gesehen haben, aber trotzdem. Kann man hier schlecht überprüfen.

Aber sonst finde ich, ist es eines der "besseren" Videos zum Thema.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2017 um 16:12
bennamucki schrieb: im ersten Moment, daß es betont wird, ein Polizist hätte diese Aufnahmen gemacht.
Naja das ist nur der Videotitel, Der Titel wurde ja schließlich auch nur von dem geschrieben der das Video hochgeladen hat.
Der was das Video gefilmt hat war vielleicht gar kein Polizist? Er wollte vielleicht nur mehr Klicks und Aufmerksamkeit auf seinem Video haben, deswegen er geschrieben hat "Polizist filmte"


Was mich eher wundert ist warum dieses Video kein original Ton hat, mann müsste doch was hören wenn es ein UFO wäre oder?
Eventuell ein Triebwerk, ein zischen oder sonstiges.
Und die Kameraführung macht mich auch etwas stutzig... 


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2017 um 16:52
xXBluostarxx schrieb:mann müsste doch was hören wenn es ein UFO wäre oder?
Nein, die meisten gehen doch mit totaler Stille einher

".. völlig geräuschlos bewegte es sich fort" liest man doch oft


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.04.2017 um 17:30
A.I. schrieb:".. völlig geräuschlos bewegte es sich fort" liest man doch oft
Ok aber eventuell kann man Menschen hören die z.b.  sagen "Hey was ist das am Himmel."
Oder zumindest dass man die Sprache erkennt um eventuell zu erkennen wo sich das ganze abspielt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.04.2017 um 13:57
Meine Meinung dazu:
Der "Polizeibeamte", wurde deshalb genannt, um das ganze offizieller, glaubwürdiger zu machen.
Und er hat ja schier unglaubliches Glück, gleich mehrfach Ufos gesehen /gefilmt zu haben *smile*.

Meiner Meinung nach, sind die "Ufos" LED Lichter, die sich in der Frontscheibe eines Autos spiegeln, hinten sitzt eine 2. Person und bewegt die LED Leuchte, mal nach vorn, mal nach hinten oder zur Seite.
Ein Fake, leider. wie so oft.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.04.2017 um 16:00
Adipompöös schrieb:Ein Fake, leider
Naja wer weiß was und erwartet wenn wirklich mal Ufos landen :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.04.2017 um 13:16
https://www.facebook.com/selaromoiciruam/posts/1457663787618871

Dort sind Bilder und ein Video und der Typ schreibt das dazu 
As I was driving back to Phoenix this evening, I was a few miles past Parker, AZ when I saw a shooting star with a green hue in the corner of my eye. I kept driving for a few miles and noticed a small orange light far in the distance to my right. At first I thought that maybe a meteor had hit nearby and set a fire in the desert or possibly a distant antenna light. 
I didn't quite think much of it and continued to drive for another three miles. I noticed that the light was gone.

I drove another half of a mile and I saw the light appear again. This is when I realized that whatever this was, wasn’t normal. I was about a quarter of a mile from the crossing between Highway 72 and Highway 95 between Parker and Quartzsite, Arizona. I immediately pulled over and attached my camera to my tripod. To my SW direction, there were six orange-red lights floating around in the horizon. Some of them would dim out and then brighten back up, others just seemed to float and hover away slowly. They seemed to travel in a parallel pattern with a very bright fiery glisten. I took photos and videos and in less than 15 minutes, the mysterious objects vanished without a trace.
Außerdem soll es über 100 Meilen zu sehen gewesen sein, nach mehreren Augenzeugen und Videos zu urteilen.
ABC15 meinte dazu es sei ein Meteor jedoch gehen die Meisten die das sahen nicht von dem aus, viel zu untypisches Verhalten. Viele rechnen mit einer Militäraktion 


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.04.2017 um 18:28
Meteor glaube ich auch nicht. 
Das sieht irgendwie nach Flakfeuer aus. Vielleicht haben die auf Drohnen geschossen 



Wobei das auch anders aussieht .... fuck die Phalanx ist ein crasse Ding :D 


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.04.2017 um 21:57
Kann auch eine Leuchtkugel sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.04.2017 um 22:58
Kann vieles sein, Das Problem ist das wir das  nie herausfinden werden... :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.04.2017 um 19:49
https://de.nachrichten.yahoo.com/zeigt-ein-spektakulares-video-wirklich-ein-ufo-vor-dem-mond-101532511.html

Spektakuläre Aufnahmen hochgeladen von einem arabischen Nachrichtensender 
Angeblich soll es von dem dortigen Teleskop aufgefangen worden sein, 1991

Hier noch mal nur der Link zum Video 
https://www.instagram.com/p/BS6iJK_g2Yu/

Ich denke auch, aufgrund der Form und des Verhaltens kann es sich nicht um ein Flugzeug handeln 

Die Reste eines Kometen? 


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.04.2017 um 20:15
Die NASA hat Ihr Logo zum Mond geschossen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.04.2017 um 20:20
@A.I.
Also, wenn das knapp(paar Kilometer) über der Mondoberfläche sein soll, muss das Ding gigantisch groß sein. sowieso, denke ich, dass so fortschrittliche Alientechnik ohne ne riesen Abgasfahne auskommt. Wenn das an der vordersten Spitze nicht so dicht wäre, würde ich schon eher auf Vogelschwarm tippen. wie'n Asteroid oder ähnliches sieht das aber auch nicht aus.


melden
Anzeige

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.04.2017 um 20:25
bennamucki schrieb:Die NASA hat Ihr Logo zum Mond geschossen.
Den habe ich schon oft gelesen ^^ 

@leakim
Hmm, ich kann mir auch absolut nichts darunter vorstellen aber ein Vogelschwarm würde ich ausschließen, ich schätze schon dass es sich um etwas riesen großes handelt, wie gesagt vielleicht Trümmer oder ein äußerst seltenes Ereignis. 
Sollte mal nachschauen ob es darüber mehr Infos gibt von seriösen Quellen 

Alternativ; SIRIUS ist wieder auf der Flucht

latestcb20111027193316


melden
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden