Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.06.2017 um 10:25
@Narrenschiffer

Hehe, definitiv kein Piepmatz.

Ich vermute einen relativ langsam fliegenden Satellit der taumelt.
Zu der Meinung komme ich, aufgrund der beiden etwa gleich langen, schwachen Spikes.

Wobei selbst ein langsam fliegender Satellit eine längere Spur hätte hinterlassen müssen.

Die Länge der Spur spräche bei der Belichtungszeit eher für eine geostationären Satellit. Nur sind die viel weiter südlich.

Was wäre denn Dein Vorschlag?

Übrigens bin ich nicht der Einzige, dem so etwas auffiel, bzw der es auf Bildern hat.

http://www.astrotreff.de/topic.asp?TOPIC_ID=193717

http://www.astrotreff.de/topic.asp?TOPIC_ID=185274


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.06.2017 um 00:59
@bennamucki
K.A. ob dieses weiter hilft (oder schon bekannt war) aber zu jener Zeit (am 05.09.2015, 02:40 MEZ) befanden sich zw. der Position NGC7000 und IC1396 die Geo Sat. GPS-BIIRM-4 und GPS-BIIR-2 (2007-7A und 1997-5A).


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.06.2017 um 08:54
@Narrenschiffer
Also bei deinem Möwenvideo verstehe ich eines wiedermal nicht.
"ungezoomt" sieht man... nix. Das ist normal.
Wieso also läuft das immer nach den gleichen Schema ab? Das Video startet, man sieht nichts außer den Himmel. (Wobei ich mich hier immer wieder frage: wenn man ungezoomt nichts sieht, wie sieht man es dann vorher?)
Erst dann wird maximal Rangezoomt und man erkennt etwas unscharfes.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.06.2017 um 17:23
@Niederbayern88

gute frage!
warum richtet man die kamera dorthin, wo man eigentlich nix sehen kann...
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb: wenn man ungezoomt nichts sieht, wie sieht man es dann vorher?
ich würde auch nicht den blanken blauen himmel filmen.
obwohl ich blauen himmel mag.
aber wenn da nix zu sehen ist ... ist schon seltseam.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.06.2017 um 19:47
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:warum richtet man die kamera dorthin, wo man eigentlich nix sehen kann...
@Alienpenis
Ich muss aber zugeben. Das frage ich mich bei sehr sehr vielen Videos.
Mir ist klar, dass heutzutage jeder ein Handy mit guter Kamera hat. Auch dass die Kamera, wenn sie "ungezoomt" ist nicht viel sieht. Aber trotzdem. Normalerweiße sollte man etwas mit bloßem Auge erkennen, dann erst macht es Sinn was zu filmen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.06.2017 um 20:25
Dieser Zusammenschnitt ist auf jeden Fall entspannender als, die in die Luft ballernden Araber, https://www.liveleak.com/view?i=8ac_1496322230 zudem ist Qualität der Aufnahmen besser, leider stehen keine weiteren Informationen dazu bei.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.06.2017 um 21:19
Interessant, scheinen eindeutig sehr viele gesehen zu haben.
Viele viele Lichter am Himmel
Soll keiner eine Erklärung für gefunden haben. In Peru gibt es seit 2001 eine öffentliche UFO-Forschungseinrichtung
Youtube: Flotilla de OVNIS sobre Lima-Peru_1ra Camara 20/Mayo/2007
Flotilla de OVNIS sobre Lima-Peru_1ra Camara 20/Mayo/2007



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.06.2017 um 21:20
@derwicht das war aber eigentlich kein Spam, da ist nämlich, wenn auch nur kurz eine Lichterscheinung zu sehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.06.2017 um 22:34
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Interessant, scheinen eindeutig sehr viele gesehen zu haben.
Viele viele Lichter am Himmel
Schaut aus wie Luftballons und Südamerikaner lieben ihre Luftballons.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.06.2017 um 02:12
@Narrenschiffer
Nun ja :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.06.2017 um 09:09
Kann Mann ja vergleichen

Youtube: 20 Jahre und 800 Ballons
20 Jahre und 800 Ballons



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.06.2017 um 12:06
Zitat von sarkanassarkanas schrieb:K.A. ob dieses weiter hilft (oder schon bekannt war) aber zu jener Zeit (am 05.09.2015, 02:40 MEZ) befanden sich zw. der Position NGC7000 und IC1396 die Geo Sat. GPS-BIIRM-4 und GPS-BIIR-2 (2007-7A und 1997-5A).
Oh, super. Vielen Dank dafür.
Das sehe ich mir mal genauer an. Vielen Dank für den Tip.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.06.2017 um 14:16
@sarkanas

Ich versuche Positionsdaten der von Dir genannten Satelliten zu finden, komme aber nicht weiter.
Wo hast Du die ausfindig gemacht?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.06.2017 um 17:01
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Schaut aus wie Luftballons und Südamerikaner lieben ihre Luftballons.
diese antwort will AI nicht lesen.

:-)

das können nur UFOs sein - mit besatzung nicht von hier!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.06.2017 um 18:36
@Alienpenis
Julia Leischik hat meine Eltern halt noch nicht gefunden.
Die vermeintliche Albedo oder doch eigene Strahlkraft des Objekts ist doch anders als beim Ballon Video.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.06.2017 um 21:38
Aufgenommen mit einer Kartoffel.
So ab der zweiten Hälfte wird erst interessant
https://www.youtube.com/watch?v=ys0SskJwhMY


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.06.2017 um 22:50
Hat wir das nicht schonmal?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.06.2017 um 22:54
@Fedaykin
Nein, das ist neu
Interessant dass es dir bekannt vor kommt ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.06.2017 um 23:10
Ja, die Skydiver sahen so Ähnlich aus.


Sowas ähnliches hatten wir schon . Machmal veruschen auch youtuber alte Filme als neu zu verkaufen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.06.2017 um 23:12
Youtube: Nighttime Skydivers at Longmont Lights
Nighttime Skydivers at Longmont Lights



1x verlinktmelden