Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.772 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.05.2017 um 12:49
Vielleicht sind des Lenkdrachen und der "Strahl" is einfach nur Licht was sich in der Schnur spiegelt?
Youtube: Lenkdrachen - Starkwind mit Seilriss
Lenkdrachen - Starkwind mit Seilriss

Hui, die Dinger gehen ja ab wie Schnitzel. :D

 1
Könnte durchaus Reflektieren. :Y:


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.05.2017 um 20:56
In diesem Wetter-Video von A.I. sehe ich eher nur Regentropfen auf einer Windschutzscheibe.
Das wird m.M. aus einem Fahrzeig gefilmt.
Die hellen "Düsen" wären dann die typischen Lichtreflektionen dieser kugelförmigen Tröpfchen.
Der Wind ist für die Bewegung verantwörtlich.

Die miese Aufnahmequalität (mal wieder) macht dann den Rest um Mysteryfieber zu verbreiten.
Der Fokus ist jedenfalls nicht auf Nähe eingestellt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.05.2017 um 12:33
Dieser Bericht ist von 2010, aber..

http://abcnews.go.com/International/ufo-china-closes-airport-prompts-investigation/story?id=11159531
Dort steht etwas dazu geschrieben und direkt oben ist das Video dazu.

..ganz genau das gleiche wurde über Frankreich und Australien gesichtet. 

Zu dem wird im Artikel ganz zum Schluss noch mal erwähnt 
The Hangzhou incident comes after a string of recent UFO sightings in China. On June 30, residents in Xinjiang province saw a flying object bathed in a fan of white light. Sightings have also been reported in Hunan, Shandong and Jiangsu provinces.
In China scheint einiges los zu sein in den letzten Jahren, wenn man die schwebenden Städte miteinbezieht


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.05.2017 um 15:33
Du weißt schon das die Fliegenden Städte Luftspiegelungen waren?

SChätze mal nein..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.05.2017 um 17:17
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Dieser Bericht ist von 2010, aber..

http://abcnews.go.com/International/ufo-china-closes-airport-prompts-investigation/story?id=11159531
Dort steht etwas dazu geschrieben und direkt oben ist das Video dazu.
Das sind fotografierte Hubschrauber (mit Langzeitbelichtung!):

http://forgetomori.com/2010/ufos/ufo-over-hangzhou-china-a-long-expos/
Zitat von A.I.A.I. schrieb:..ganz genau das gleiche wurde über Frankreich und Australien gesichtet.
Das ist m.M. "Ufo-Sprache" um weitere Missverständnisse noch weiter zu tranportieren. (Mystery schaffen)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.05.2017 um 17:21
Zitat von alien.de-lumialien.de-lumi schrieb:Das sind fotografierte Hubschrauber (mit Langzeitbelichtung!):
Ja, ganz genau :D 
Und diese lösen einen Ausfall vieler Flüge aus, was einiges kostet.. 

Next


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.05.2017 um 19:57
Zitat von A.I.A.I. schrieb:... und direkt oben ist das Video dazu.

"DAZU"
?

Das Video ist ebend nicht "dazu".
Mischen von Beiträgen ist leider typisch in der Ufo-Literatur.
Deswegen funktioniert das Mystery auch so gut.
Die Hubschrauber bezogen sich auf das Video.



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.05.2017 um 20:24
@A.I.

Warum verdammt nochmal brauchen Raumschiffe von Aliens Triebwerke? 
Das war wenn nicht mal wieder CGI bestimmt ne neue Art Senkrechttriebwerk. 


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.05.2017 um 22:00
Zitat von alien.de-lumialien.de-lumi schrieb:Das Video ist ebend nicht "dazu".
Mischen von Beiträgen ist leider typisch in der Ufo-Literatur.
Deswegen funktioniert das Mystery auch so gut.
Die Hubschrauber bezogen sich auf das Video.
Ist es nicht? Meine ich aber so raus gehört zu haben, auch im Text wird das wiedergegeben was im Video zu sehen ist 

Ich weiß gar nicht wo du die Hubschrauber her hast


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.05.2017 um 22:01
Zitat von KwondoKwondo schrieb:Warum verdammt nochmal brauchen Raumschiffe von Aliens Triebwerke? 
Das war wenn nicht mal wieder CGI bestimmt ne neue Art Senkrechttriebwerk. 
Keine Ahnung da ist ja gar kein Triebwerk zu sehen :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.05.2017 um 22:47
@A.I.
Nicht direkt. Aber es sah so aus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.05.2017 um 06:38
zumindest keine Konventionellen Antriebe.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.05.2017 um 18:09
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Ist es nicht? Meine ich aber so raus gehört zu haben, auch im Text wird das wiedergegeben was im Video zu sehen ist
Das stimmt.  Jedoch nicht die dort gezeigten Bilder.
Die stammen aus unterschiedlichen Ländern (und Jahren)
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Ich weiß gar nicht wo du die Hubschrauber her hast
Hier nochmal der Link: http://forgetomori.com/2010/ufos/ufo-over-hangzhou-china-a-long-expos/

http://forgetomori.com/wp-content/uploads/2010/07/longaexposicao3.jpg

http://forgetomori.com/wp-content/uploads/2010/07/longaexposicao2.jpg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.05.2017 um 18:15
longaexposicao3

longaexposicao2

Quelle: http://forgetomori.com/2010/ufos/ufo-over-hangzhou-china-a-long-expos/


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.05.2017 um 18:18
@alien.de-lumi
Nun, das Problem ist ja, es gibt noch andere wo es Videos sind und in denen man sieht wie es ein einziger Lichtstrahl ist von irgendetwas 
Da ist nichts mit Langzeitbelichtung oder Helikopter :D 

Könnte aber halt ein gutes CGI sein, mehr oder weniger 


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.05.2017 um 18:24
Man erinnert sich daran 
NorwaySpiral C21
War ja auch vermutlich ein Naturschauspiel und hat so statt gefunden inklusive Videos und dutzende wenn nicht hunderte Augenzeugen 


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.05.2017 um 18:54
Tja, leider mal wieder Äpfel mit Birnen vergleichen.
Sobald es konkret wird kommt ein : "es gibt noch andere wo es Videos ..."
Zitat von A.I.A.I. schrieb:War ja auch vermutlich ein Naturschauspiel und hat so statt gefunden inklusive Videos und dutzende wenn nicht hunderte Augenzeugen
Wenn man ein missglückten Raketenstart als "Naturschauspiel" sehen kann ... stimmts.
Nur hat das eben gar nichts mit dem vorherigen Beispiel zu tun.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.05.2017 um 18:56
@alien.de-lumi
Und wie gesagt exakt das gleiche wurde auch auf einem Video festgehalten. 
Aber typisch dass es wieder ignoriert wird ;D

Dein Helikopter fliegt raus, ich glaube wie gesagt an ein mehr oder weniger gut gemachtes CGI um Leute zu trollen
Es gibt ein Video angeblich aus Frankreich wo solch ein dicker Strahl aus diesem Waagerechten kommt, und auch eins aus Australien. 


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.05.2017 um 19:12
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Und wie gesagt exakt das gleiche wurde auch auf einem Video festgehalten.
Wir wäre es denn mal mit einer Quelle von "exakt das gleiche" ... damit man was zu diskutieren hat.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Aber typisch dass es wieder ignoriert wird ;D
Lol - Wie kann man denn auf "Nichts" eingehen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.05.2017 um 19:46
Zitat von A.I.A.I. schrieb:War ja auch vermutlich ein Naturschauspiel und hat so statt gefunden inklusive Videos und dutzende wenn nicht hunderte Augenzeugen
Das war kein Naturschauspiel.
Es war ganz irdischen Ursprungs und menschengemacht.

Hat aber nichts mit den Hubschrauberaufnahmen in dem Video zu tun,

Und ist auch kein Beweis dafür, daß die Hubschrauber in dem Video keine sind.


melden