Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2014 um 20:31
sieht merkwürdig aus, hab ich noch nie gesehen

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2014 um 21:46
@CarstenTee
Wenn echt wäre hätte die NASA niemals Veröffentlichen.
Es könnte auch nur Einzelteil von Nasa Space Station.
Was sagte die NASA zu dem Video?, haben die Astronaut und NASA Center nicht gesehen was war?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2014 um 22:06
@Revoluttion
So wie es aussieht hat die NASA den Livestream auch abgebrochen, als sie es bemerkt haben, deswegen der Blue Screen am Ende.
Ich hätte auch gerne gesehen, wie das Ding an die ISS angedockt ist, aber das hat wohl niemand aufgenommen...

Ob es echt ist, weiß ich leider nicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2014 um 22:18
@CarstenTee
Ich weiß auch nicht ob Videomaterial echt ist. Video Qualität finde ich schlecht.
Es sieht wie Fisch aus.

Youtube: 689C UFO or not UFO(ISSにドッキングしている謎のUFO)
689C UFO or not UFO(ISSにドッキングしている謎のUFO)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2014 um 22:31
http://diepresse.com/home/panorama/welt/1559132/Wurmer-im-Weltall

Hat vielleicht damit zu tun? Hatte es auch im Radio gehört.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2014 um 22:53
Das hatte ich auch gelesen, aber die Progress M-22m (also das Gefährt das den Proviant hoch brachte) sieht nicht annähernd so aus wie das ding in dem Video..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2014 um 23:01
Habe ich auch gelesen... in dem Bericht von InFlam3s steht ja etwas von Experimenten mit Goldfischen und Würmern... Wer weiß was die da oben treiben.. Könnte eine Erklärung für die Fischform sein ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2014 um 23:45
Vielleicht wird das Dschungelcamp für 2015 auch in Weltraumcamp umbenannt (Bitte erneut mit dem Wendler), was die Goldfische und Würmer erklären würde - und die ersten Umbaumaßnahmen haben begonnen, wer weiß das schon ;)

Ich denke jedenfalls nicht, dass es etwas außergewöhnliches ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2014 um 00:17
Das vermeintliche UFO scheint sich innerhalb der Raumstation zu befinden. Gleich zu Beginn des Videos ligt der Progress-Transporter im Sonnenlicht, während der Schatten langsam darüber kriecht. Auf dem angeblichen UFO jedoch ist davon nichts zu sehen ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2014 um 13:53
Mal was neues, evtl. ein Tarnkappenflugzeug des Militärs mit Eskorte?

Youtube: Supersonic UFO fleet Destroys Clouds in Daylight, Feb 2014
Supersonic UFO fleet Destroys Clouds in Daylight, Feb 2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2014 um 16:59
Für mich sieht das aus wie ganz normale Flugzeuge.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2014 um 19:31
Nur mit Fernglas und Kamera wie auf Bild zusehen können wir genauer sehen was wirklich am Himmel bewegt, damit endgültig Beweisen das wir nicht allein sind, und endlich Threads "UFO-Video-Thread" lösen.
Wer hat Hochwertige Fernglas/Nachtsicht oder noch besser Teleskop mit Kamera kann ein paar Woche oder gar Monat jederzeit beobachten, vielleicht wirkliche UFOs entdecken.
Ich hab selbst 3 mal UFO gesehen ich weiß nicht was war wirklich, zwei davon war stark helles Flugobjekt.
UFO=unidentifiziertes fliegendes Objekt

Sry für schlechte Deutsch.

Quelle: http://ufo-relacje.pl/viewtopic.php?p=6321#6321
24sierpnia2013 testy lornetki i kamery 2Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2014 um 19:47
@Revoluttion

Der Himmel WIRD Tag und Nacht beobachtet. Es ist nur so, dass die Leute, die sich mit dem Himmel auskennen meistens nichts spektakuläres entdecken.
Zitat von RevoluttionRevoluttion schrieb:Nur mit Fernglas und Kamera wie auf Bild zusehen können wir genauer sehen was wirklich am Himmel bewegt, damit endgültig Beweisen das wir nicht allein sind, und endlich Threads "UFO-Video-Thread" lösen.
Hier wurde schon genug aufgelöst. Auch wenn das mancher nicht wahr haben will/wollte. Und bitte nicht falsch verstehen:

Ich will ja auch, dass ET endlich bewiesen wird...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2014 um 19:48
@HBZ
was ist ET?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2014 um 19:54
@Revoluttion

ET = "Extra Terrestrial" was soviel wie "Außerirdischer" bedeutet, glaube ich.

Hier ein Beispielfoto:

et02

Ob das ein echter Außerirdischer ist, kann ich leider nicht sagen. Ich glaube aber eher nicht... obwohl Steven Spielberg mit echten Aliens befreundet sein soll! :alien:


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.02.2014 um 09:32
Frisch reingekommen:

"Fireball" in Maine/USA. Sieht zuerst aus wie ein verglühender Meteorit, bewegt sich aber dafür zu langsam. Ich tippe auf Flugzeug, unter der richtigen Beleuchtung können Flieger und Contrails spektakulär wirken.

https://www.youtube.com/watch?v=AR0U7r4QbuQ


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.02.2014 um 13:46
@poipoi

Findest Du dass das für ein Flugzeug nicht ein wenig langsam fällt? :ask:


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.02.2014 um 13:56
@poipoi
@Terror-Toast

Also ich finde, da bewegt sich gar nichts. Das sieht aus als wäre es ein "normaler" Kondensstreifen. Da ist kein Flieger zu sehen.
Kein Flieger zu sehen und es sieht auch nur so aus als würde da etwas fallen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.02.2014 um 13:58
@ThunderBird1

Naja, ich hab noch keinen Kondesstreifen von einem Flugzeug gesehen, der am hinteren Teil schwarz ist/wird... . Ich weiß es einfach nicht. :ask:


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.02.2014 um 14:03
@Terror-Toast

Der schwarze Teil könnte sich z.B. im Schatten befinden. Also ich sehe da nichts Spektakuläres. ;)

Google Earth 20140209 170047.jpg 100 LayOriginal anzeigen (0,3 MB)


Anzeige

melden