Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.06.2017 um 17:27
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Werbung der dritten Art
Du glaubst, UFO-Interessierte gehören zur Zielgruppe dieser party venue?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.06.2017 um 17:37
@Dogmatix
Hm, gute Frage
Anzunehmen wäre das immerhin

Naja, man sieht ja aber dass man so genug Aufmerksamkeit bekommt


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.06.2017 um 18:23
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich versuche Positionsdaten der von Dir genannten Satelliten zu finden, komme aber nicht weiter.
Wo hast Du die ausfindig gemacht?
Hallo, hätte ich eigentlich gleich dazu schreiben müssen, entschuldige—bei Stellarium 0.15.1 (mit Satelliten Erweiterung Ver. 0.10.6) hab einen Screenshot von dem im Frage kommenden Sat. und Daten gemacht, allerdings hab ich mich mit den anderen geirrt der wäre zu südlich, etwas nördlicher vom IC1396 (oberhalb von NGC 7235) wäre noch der INTEGRAL Satellit gewesen.

stellariumsatOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.06.2017 um 20:12
@sarkanas

Dieser Satellit käme tatsächlich in Frage. Wenn er denn taumelt und dadurch seine Helligkeit ändert und dazu noch sehr, sehr langsam ist.
Ich bin nur irgendwie zu blöd diesen Satelliten bei Heavens above zu finden, um mir den Kurs passend zu meinem Beobachtungsort an zu sehen.
Mein Stellarium zeigt mir übrigens die Raketenstufe H-2A R/B zu der Zeit an der Stelle an.
Die finde ich auch nicht in der Satellitenliste von Heavens Above.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.06.2017 um 21:19
@bennamucki

Nach der Nummer müsst es Navstar 43 sein: http://www.heavens-above.com/SatInfo.aspx?satid=24876


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.06.2017 um 11:16
@sarkanas

Wie hast Du den jetzt gefunden? Ich bin echt zu blond für so etwas.
Woher hast Du die Bezeichnung Navstar?

Die Bahn auf Heavens Above weicht strak von der aus Stellarium ab. Da war er zu der Uhrzeit schon im Perseus.
Aber die Geschwindigkeit über der Erde ist extrem langsam.
Ich denke, daß so ein Nav Satellit durchaus in Frage kommt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.06.2017 um 20:29
@bennamucki

Durch die Spacetrack Katalog Nr. 24876 die auch bei Stellarium angegeben ist, hab mir einfach alle Satelliten bei heaven above anzeigen lassen die 1997 (da 1997-5A) gestartet sind und die Nr. rausgesucht (Navstar war dann die Bez. bei heaven above). Ist sicher auch nur ein Richtwert da heavens above oder Stellarium nur die aktuellen Tracking Daten hernehmen sind Projektionen in die Zukunft oder Vergangenheit wohl immer nur Annäherungen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2017 um 00:59
Youtube: Sky Serpent UFO's (stabilized video)
Sky Serpent UFO's (stabilized video)



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2017 um 01:04
@Katori

wer ist der Mann, der da in dem Video ^^ redet bzw. die Aufnahmen erklärt?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2017 um 01:05
@Dogmatix schlag mich, ich weiss es nicht, aber ich hab den hier im Forum schon mal gesehn, komme nur nicht auf den Namen und das topic.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2017 um 15:48
Dieser Moment wenn Schlangen Heliumballons zu Ufo's werden... faszinierend.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2017 um 15:54
Ja, immer wieder schön.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.06.2017 um 16:07
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:wer ist der Mann, der da in dem Video ^^ redet bzw. die Aufnahmen erklärt?
Jaime Maussan, der Herr über die Luftballone und ein nicht so begnadeter Faker vor dem Herrn, aber er hat Unmengen Geld gemacht bei Boulevard-Fernsehsendern vor allem in Mexiko mit seinem Schwachsinn.

Vor ein paar Jahren war er Dauergast hier im Forum.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.06.2017 um 10:30
Youtube: Polis Nafi UFO di Kuala Krai
Polis Nafi UFO di Kuala Krai

https://www.youtube.com/watch?v=VpkCAAeGa20


Hatten wir das? Wenn ja sry.

Sieht sehr nach greenscreen aus


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.06.2017 um 10:41
Ist es auch

Alles CGI /Fakes


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.06.2017 um 10:54
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Alles CGI /Fakes
Im zweiten ist am Anfang sogar eine Nachrichten-Sprecherin zu sehen. Wenn das Fake ist, ist das aber nicht nett von denen.

Jetzt muss ich auch noch malaysisch lernen, um das verstehen zu können.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.06.2017 um 10:54
Dachte ich mir eigentlich schade wäre mal ne coole Sensation.
Kack Hollywood


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.06.2017 um 10:55
Zitat von SteamSteam schrieb: Hollywood
ist in Kalifornien.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.06.2017 um 10:58
@Dogmatix

Ich weiß wollte auf Specialeffects anspielen


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.06.2017 um 11:01
Zitat von SteamSteam schrieb:Specialeffects
ach so. Mich hätts interessiert, was die TV-Sprecherin da gesagt hat ;)


melden