Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.06.2017 um 19:36
@DonkeyKong
Also ein Fernsehprogramm habe ich nicht gesehen. Eine LED Oberfläche wie es scheint mit verschiedenen Mustern und Farben, am Ende dann der Schriftzug der wohl die Bank bezeichnen soll.

Lustig übrigens, dass diese Frage ebenfalls zu einem UFO passen würde :D

Zu der anderen; Ich schätze da man bei der Dashcam am Anfang die Kugel vom weiten schon erkennt, warum sollte es die Aufmerksamkeit des Fahrers nicht auch auf sich ziehen, so dass er beim näher ran kommen direkt auf das Objekt richten kann?
Was er da erzählt wäre jedoch tatsächlich noch interessant.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.06.2017 um 19:42
@A.I.

ja oder so irgendwas lief da auf der kugel, vielleicht empfängt die auch nur die lokal nachrichten aus der umgebung xD
das kann schon sein das der fahrer das schon vorher bemerkt hat muss ja sonst hätte der ja auch nix gefilmt..auf jeden fall ein toller gag für ein neuen film..welchen bezug das zu werbung haben soll wird mir aber nicht ersichtlich, da gibs bessere methoden wirksam zu werden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.06.2017 um 20:04
@A.I.

Mit dem Video sieht das schon wieder anders aus 😂 ist nix mit Wunderkugel wenn man das Video guckt erkennt man auch ein Gesicht. Ist wohl echt nur Werbung 😧
Schade eigentlich gut gemachte Werbung


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.06.2017 um 22:18
@Steam

und auf welchen sender läuft diese werbung ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.06.2017 um 22:29
@DonkeyKong

Keine Ahnung man sieht in dem Video ja eindeutig ein Gesicht
Russischer Sender nehme ich mal an?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.06.2017 um 22:32
@Steam
Hab mir auch erst so gedacht, wtf? In der Pampa..
aber scheint eine sehr befahrene Straße mit Wohngebiet zu sein.

Anmerkung an mich: Sowas demnächst erst weiter im Internet suchen :D

So eine Werbung in der Form würde ich aber mal gerne hier sehen, sieht cool aus


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.06.2017 um 22:39
@A.I.

Ja ich bin auch die ganze Zeit am suchen. Ich denke mal nachts ist es noch spektakulärer. Da erkennt man bestimmt mehr. Ich denke mal das der Projektor innerhalb halb des "Balls" ist.
Quasi nach dem Sternwarten Prinzip wo auch alles an die Decke geworfen wird.

Ich glaube @DonkeyKong hat es nicht so verstanden? Hab auch versucht die Werbung zu finden aber mehr als daß Video sieht man nicht


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.06.2017 um 23:33
Du meine Güte das ist die Media Sphere in Igora, ein Ski Ressort nördlich von St. Petersburg :)

Youtube: MEDIA SPHERE by Igora
MEDIA SPHERE by Igora



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.06.2017 um 07:08
@sarkanas

Vielen Dank für den AHHH Effekt 😂


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.07.2017 um 00:44
https://www.washingtonpost.com/world/europe/hamburg-braces-for-mass-protests-asg-20-makes-the-city-a-siteof-global-discord/2017/07/05/afafae46-6044-11e7-80a2-8c226031ac3f_story.html?utm_term=.17ac599f5dde

Von den Protestausschreitungen ist direkt oben ein Video,
so um Minute 1 - ist etwa 10 Sekunden zu sehen
Ein UFO in der ersten Reihe? :troll:


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.07.2017 um 07:35
Drohne?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.07.2017 um 07:58
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Ein UFO in der ersten Reihe?
Eigentlich darf ich's nicht sagen, aber die G20 hat die Venusianer um Assistenzeinsatz gebeten. Die Tarnung als Polizeihubschrauber hat nicht ganz geklappt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.07.2017 um 08:49
@sarkanas
Oh Gott. Diese Sphäre....
lol
Muss mir grad vorstellen ich gehe da in der Nacht nichtsahnend vorbei und auf einmal beginnt das Teil mit Lichtern rumzuspielen... boah...
:troll:


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.07.2017 um 14:41
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Drohne
Naja, anscheinend soll jede vom Himmel geholt werden und die Polizei selbst hat wohl nur Hubschrauber eingesetzt


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.07.2017 um 15:08
Wo soll das ein UFO sein?

Da ist mal überhaupt nix zu sehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.07.2017 um 15:41
Das tut mir leid.

Ich kann da auch kein UFO erkennen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.07.2017 um 15:54
@A.I.
@Fedaykin

Hier kann man was sehen ...
What was this UFO above Gloucester?
BYTOM GIBBONBEN FALCONER
10:56, 6 JUL 2017
http://www.gloucestershirelive.co.uk/news/gloucester-news/what-were-ufos-above-gloucester-171073

(40x zoom) UFO Sighting In The Skies Above Gloucester

Youtube: (40x zoom)  UFO Sighting In The Skies Above Gloucester, March 13, 2017
(40x zoom) UFO Sighting In The Skies Above Gloucester, March 13, 2017



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.07.2017 um 16:01
@Fedaykin
@Dogmatix
Sorry.
War natürlich bei 1.30 rum, grade noch mal geschaut.
So sieht es us


IMG 3290Original anzeigen (1,4 MB)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.07.2017 um 16:10
Zitat von A.I.A.I. schrieb:So sieht es us
So sieht es natürlich nicht aus. Da ist eine extreme Bewegungsunschärfe zu sehen. Kameradrohne oder weit entfernter Polizeihubschrauber.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.07.2017 um 16:12
@Narrenschiffer
Im Video ist nichts von einer Bewegungsunschärfe zu sehen. Als ob es da einfach sitzen würde halt.
Ein Hubschrauber kann aber natürlich da rum schweben, bei einem Frame sieht es ebenfalls so aus als wäre es ein Hubschrauber von der Seite.

@Dogmatix
Uh, cool! Davon hatte ich auch mal eins geteilt, ich muss mal schauen ob es das gleiche ist. Ähnelt sich ziemlich stark, sehr interessant.


1x zitiertmelden