Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.06.2017 um 10:46
Und?

Youtube: 100,000 Protesters Fill the Streets of Hong Kong (Drone Cam)
100,000 Protesters Fill the Streets of Hong Kong (Drone Cam)



Drohnen waren definitiv im Einsatz.


1x zitiert1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.06.2017 um 10:52
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und?
Das findest du nicht bemerkenswert?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Drohnen waren definitiv im Einsatz.
Ist aber laut Gesetz verboten.
You cannot fly over populated areas, and congested areas.



2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.06.2017 um 11:27
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Das findest du nicht bemerkenswert?
Nö,
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:You cannot fly over populated areas, and congested areas.
Tja, Papier ist geduldig. Aber Faktisch flogen eben dort Drohnen. Vermutlich stammen einige der Aufnahmen sogar von der Drohne die ich verlinkt haben.

Und der Witz ist die Drohnen scheinen durchaus unter 7 Kg zu liegen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.06.2017 um 11:27
@Dogmatix
@Fedaykin
Wer hält sich schon dran..
Mir passt dieses Drohnenvorführvideo immer noch nicht mit dem kurzen Video zusammen :D
Da erkennt man ja dass die Drohne ein anderes Verhalten darlegt.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.06.2017 um 11:30
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und der Witz ist die Drohnen scheinen durchaus unter 7 Kg zu liegen.
Hm .......... ich kenne das ja von dir, im Zweifel möchtest du das immer so, wie es dir passt :D

aber ich sag mal ok für heute.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.06.2017 um 11:31
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Mir passt dieses Drohnenvorführvideo immer noch nicht mit dem kurzen Video zusammen :D
Habe ich gesagt das es genau dieser Durchflug war? Nein

Es beweist das dort Mindestens eine Drohne geflogen ist. Ebenso sieht man bei den anderen Bildern das markante Grüne Licht, was auf der Originalaufnahme besser erkennbar ist.

Youtube: Speedy Drone Soooo Fast
Speedy Drone Soooo Fast


schnell können die Teile durchaus sein in ihren Manövern.


1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.06.2017 um 11:32
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Hm .......... ich kenne das ja von dir, im Zweifel möchtest du das immer so, wie es dir passt :D

aber ich sag mal ok für heute.
Ja was ist jetzt dein PRoblem? Das Leute trotz eines Gesetze s Drohnen fliegen lassen?  Vielleicht haben sie es ja sogar angemeldet.

GEmäß deiner Logik dürfte es auch keine Falschparker geben, weil gibt ja ein Gesetzt dagegen...

ta41a7f4 nero-chan-e1412363728305

Kann nicht genau Sagen wie schwer diese Drohne ist.


Youtube: Fastest 100 m ascent by a drone - Guinness World Records
Fastest 100 m ascent by a drone - Guinness World Records



1x zitiert1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.06.2017 um 11:49
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:GEmäß deiner Logik dürfte es auch keine Falschparker geben, weil gibt ja ein Gesetzt dagegen...
ich würde jetzt Falschparken nicht mit potenziell menschengefährdenden Drohnenflügen vergleichen, ich würde auch annehmen wollen, dass bei einer solchen Veranstaltung die Behörden solche Drohnen-Anmeldungen abschmettern und/oder streng kontrollieren bzw. sanktionieren, aber ok, @sarkanas hat das schon ganz gut dargestellt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.06.2017 um 13:26
@Dogmatix
Du darfst nicht vergessen das war 2014, das HK Drohnen Gesetzt ist vom 1.11.2015, in Österreich z.B. kamen auch erst zu jener Zeit die ersten Reglementierungen auf als die Drohnen so richtig populär wurden.

Außerdem fällt die DJI Phantom 2 (1 kg) nicht unter die Genehmigungspflicht (> 7 kg) und es war auch eine Guerilla Aktion— Fun Fact: Die Regenschirm-Protest Aktionen hatte sicher auch keine behördliche Genehmigung :)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.06.2017 um 13:31
Zitat von sarkanassarkanas schrieb:Du darfst nicht vergessen das war 2014, das HK Drohnen Gesetzt ist vom 1.11.2015, in Österreich z.B. kamen auch erst zu jener Zeit die ersten Reglementierungen auf als die Drohnen so richtig populär wurden.
oh danke, das hatte ich nicht bedacht und gut zu wissen, für neuere Sachen und wenn ich mal selbst auf so ner Veranstaltung bin :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.06.2017 um 14:03
@Dogmatix

ist aller Irrelevant. Tatsache bleibt doch das Drohnen geflogen sind und auch diese Flugebewungen hinbekommen.

Ob legal oder illegal ist für die V Aufklärung des Videos völlig egal..

siehe sarkanas Beitrag.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.06.2017 um 14:07
@Fedaykin

ich hatte mich doch bei @sarkanas zustimmend für seinen Beitrag bedankt?
Darf ich mich nicht für die Frage der Legalität interessieren, lieber Oberpolizist?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.06.2017 um 14:32
Doch, es ging nur darum das du es so brachtest als wäre das ein Gegenargument bzgl der Drohnenerklärung.
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Fedaykin schrieb:
Und?
Das findest du nicht bemerkenswert?
Fedaykin schrieb:
Drohnen waren definitiv im Einsatz.
Ist aber laut Gesetz verboten.
You cannot fly over populated areas, and congested areas.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.06.2017 um 14:40
Nichts "als wäre", es ging mir darum:
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Annahmen
Dass da jemand ne womögliche illegale Drohne fliegen lässt, ist eine solche. @sarkanas klärte diese Frage, siehe seinen Beitrag.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.06.2017 um 00:52
Also hier kann niemand sagen, die Leute hätten nichts mitgekriegt. Und also ein Flugzeug ist es ja wohl nicht.

Kein UFO-Kanal.

La Gaceta, eine Zeitung aus Salta (Stadt mit 600 000 Einwohnern) in Argentinien berichtete sofort.

Hier das Video aus dem La Gaceta Kanal:

LA GACETA Salta

Vecinos se mostraron asombrados por un objeto brillante en el cielo ¿qué será?

Youtube: Vecinos se mostraron asombrados por un objeto brillante en el cielo ¿qué será?
Vecinos se mostraron asombrados por un objeto brillante en el cielo ¿qué será?


Interessante Interviews da auch, ich finde das gut, wenn die Leute zeitnah befragt werden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.06.2017 um 01:00
Bericht vom 25. Juni, TV-Bericht auch. Objekt wurde gesehen am Nachmittag des 24. Juni.

Also die Zeitung war da wirklich sehr fix.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.06.2017 um 01:11
@Dogmatix
Interessant!
Worum geht es da, wurde das hier schon genannt?
Relativ neu, da schaue ich mal nach solchen Zeitungsartikeln :)

Cool


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.06.2017 um 01:17
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Worum geht es da, wurde das hier schon genannt?
Nein, das ist doch ganz frisch, erst 2 Tage alt der TV-Bericht, und viele Leute in der Stadt wunderten sich: am 24. Juni.

Teilweise scheint sich die Kugel im Kreis zu drehen? Was denkst du?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.06.2017 um 01:36
@Dogmatix
Hmm, das weiß ich noch nicht :)
Ich finde es aber spannend zu sehen, neulich war ja auch ein Bericht aus Peru soweit ich weiß. Wo ganz viele solcher im Himmel waren.
Das waren aber ja Luftballons, vielleicht lieben die Argentinier auch Luftballons?
;)

Wobei die sich dann doch unterscheiden, dies scheint sich in der Tat irgendwie zu rotieren da es in Intervallen Licht reflektiert, auch interessanter Aspekt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.06.2017 um 07:56
@Dogmatix

Du das kann durchaus ein Flugzeug sein, ein Ballon, eventeull sogar ein Vogel

Bis auf die Wechselnde Albedo keine Auffälligkeiten.

Aber wow das RTL von ARgentininen. Und höchst kompentente Zeugen. Mal ehrlich was sollen solche Videos dem Thema bringen, außer eben das es hier verlinkt ist?


1x zitiertmelden