Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2019 um 08:33
DyersEve schrieb:Wie willst Du heutzutage ein Flugobjekt geheim halten im Einsatz?
Ich bin kein Experte aber vermutlich mit Nachtflügen, rein raus, Feuer im Haus.

Ernsthaft, wenn Du das auf stationäre Flugzeuge beziehst, ok. Diese wurden ja, wenn die Fotos denn echt gewesen wären auch fotografiert bzw. gefilmt. Bei einem Scramjet wie der X51 z. B. würde ich vermuten, dass Bilder von Contrails wenig bringen, zumal darum auch kein Geheimnis gemacht wurde was die bloße Existenz zu Demonstrationszwecken betrifft. Ob man allerdings das Einsatzmodell dann auch in einer Dokumentation zeigt würde ich bestreiten, schon gar nicht aus der Nähe. Das verstehe ich halt unter Geheimhaltung. Demonstration ja aber keine technischen Details und Nahabbildungen.


melden
Anzeige

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2019 um 09:17
gentoo schrieb:Ich bin kein Experte aber vermutlich mit Nachtflügen, rein raus, Feuer im Haus.
Es geht ja um detaillierte Aussagen bezüglich des Aussehens von Ufo's.
Schau Dir doch den immer währenden TR 3-B Unsinn doch an.
Glaubst Du im Ernst, so etwas würde über Jahre geheimgehalten werden können?
Never.
Schon gar nicht in der heutigen Zeit.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2019 um 09:43
gentoo schrieb:Fortschritt in Bezug auf was?
Sicher gibt es Geheimhaltung aber hier geht es gleichwohl um eine Basis auf dem Mond und dem Mars, also die ganz dicke Tröte
Du verallgemeinerst jetzt um argumentieren zu können
Wenn Du meinen Post durchliest wirst Du erkennen das es sich rein um Fluggeräte gehandelt hat
gentoo schrieb:Es ist kein Zufall, dass diese Verschwörungstheoretiker primär weiter Rechts stehen als diejenigen, die ihnen diesen Schwachsinn abkaufen. Anti
Das ist Deine persönliche Meinung
Genau kann ich jetzt behaupten das politische linke naiv sind und an Feen glauben
DyersEve schrieb:Bei der Entwicklung bestimmt, in realen Einsatz dann heutzutage bestimmt nicht mehr.
Es gibt heutzutage nichts mehr geheim zu halten.
Schon mal was von Industriespionage gehört?
Da gibt es genug
Zeig mir mal die Baupläne vom Stealth Fighter
DyersEve schrieb:Wie willst Du heutzutage ein Flugobjekt geheim halten im Einsatz?
Egal ob zivil, außerirdisch, oder militärisch.
Wenn ich ein Flugobjekt mit meinen Augen sehen kann, wenn ich etwas völlig mir unbekanntes erkennen kann,
kann ich es aufnehmen.
Und es würde auch aufgenommen werden, bei fast alleine 3 Milliarden Smartphones.
Du kannst mit bloßem Auge erkennen welche Software verwendet wird und wie leistungsfähig sie ist? Wow, Respekt
Der russische Armato schaut dem Leopard auch sehr ähnlich, ist er deswegen auch gleich leistungsfähig oder ist es für die Nato doch interessant was drinnen steckt
Hier auch ein interessantes Beispiel, Iran hackt die Software einer US Drohne und holt sie runter

http://m.spiegel.de/politik/ausland/verlorene-us-drohne-iran-praesentiert-das-biest-von-kandahar-a-802618.html

Nach Angaben des Brigadegenerals Amir Ali Hadschisadeh wurde die Drohne durch einen Cyberangriff unter iranische Kontrolle gebracht. Spezialisten der Regierung seien sich des "unschätzbaren Werts der technischen Daten" bewusst, die die Drohne liefern könne, erklärte der General.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2019 um 10:34
Petosiris schrieb:Der russische Armato schaut dem Leopard auch sehr ähnlich, ist er deswegen auch gleich leistungsfähig oder ist es für die Nato doch interessant was drinnen steckt
Also erstmal ist Armata eine Bezeichnung für ein Fahrgestell bzw. eine Plattform auf die Gefechtstürme unterschiedlicher Variation montiert werden. Was Du meinst ist der T-14 oder T-15. Und nein der schaut nicht ähnlich, außer man hat Tomaten auf den Augen.
Petosiris schrieb:Du kannst mit bloßem Auge erkennen welche Software verwendet wird und wie leistungsfähig sie ist?
Ich bezog mich nicht auf Steuerungssoftware für die Avionik von Flugzeugen, sondern Waffen immaterieller Art aber ja auch dort gibt es Standards hinsichtlich der Konstruktion.
Petosiris schrieb:Hier auch ein interessantes Beispiel, Iran hackt die Software einer US Drohne und holt sie runter
GPS-Jamming/Overriding wurde schon vor Jahren mit der Einführung von GPS 85' entwickelt, da gab es im Iran noch die Nachwehen der Konterrevolutionen.
Petosiris schrieb:Du verallgemeinerst jetzt um argumentieren zu können
Nun, ich sprach nicht von ArmatO, einer russischen Kaffeemaschine, sondern vom Inhalt der Diskussion und das waren Ufos und Mondbasen.
Wenn Du es für nötig erachtest Dich unwissentlich affirmativ auszudrücken, als ob es ein Beweis für Ufos sei, weil die USA Flugzeuge im geheimen getestet haben, dann liegst Du damit falsch und hast Dich dahingehend geschnitten, dass ich den Versuch wie die Rechs-Links-Schere nicht bemerkt hätte.
Petosiris schrieb:Schon mal was von Industriespionage gehört?
Da gibt es genug
Zeig mir mal die Baupläne vom Stealth Fighter
Die Baupläne sind unsichtbar, keine Chance...

Hast Du überhaupt verstanden was der Kern meiner Aussage war?
Spionage - und dazu gehört Industriespionage - kann schon alleine dadurch betrieben werden, dass Du ein System lange und aus der Nähe beobachtest, im Idealfall selber aber testest. Wenn Du Dich als Zivilist, der Du bist auf einer Flugshow den Militärmaschinen nicht nähern oder sie Closeup fotografieren darfst haben die nicht Sorge darum, dass Du den Lack zerkratzt oder damit auf Facebook angibst.
Petosiris schrieb:Das ist Deine persönliche Meinung
Keine Ahnung wie lange Du dich mit Ufologie schon beschäftigst, wahrscheinlich ab morgen, aber rechtsesoterische Kreise sind in der Ufologie ziemlich verbreitet. NWO, Wurzelrassen, Aldebaraner, Welteis, Reichsflugscheiben, Reptiloide, Illuminaten, UFO-Verschwörung. Wer solchen Mumpitz unreflektiert teilt, der muss sich den Vorwurf gefallen lassen, dass er auf stereotypischen Antisemitismus hereingefallen ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2019 um 11:03
@Petosiris

Doch das kann ich bestätigen. Auch hier bei Allmy in der alten Hochzeit, kam regelmäßig die Rechte Schiene im Bereich Ufologie etc.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2019 um 11:22
Petosiris schrieb:Schon mal was von Industriespionage gehört?
Da gibt es genug
Zeig mir mal die Baupläne vom Stealth Fighter
Ich? :D
Zeig Du sie mir!
Petosiris schrieb:Du kannst mit bloßem Auge erkennen welche Software verwendet wird und wie leistungsfähig sie ist? Wow, Respekt
Ich habe nicht einmal das Wort "Software" gebraucht.
Ich habe behauptet, dass ungewöhnliche Flugobjekte längst visuell belegt wären.
Das war meine Prämisse.
Also schreib kein Schrott!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2019 um 12:19
DyersEve schrieb:Zeig Du sie mir!
@Petosiris

F22 ATF Kommunikation:
Avionics share as large a part in the success of a fighter as the ability to maneuver and fly fast, or to "turn and burn". F-22 avionics reflect the quantum leaps in computer technology in the last 10 years. "Integrated" means that the F-22 can take information from many sources, compare that information and determine a single, consistent picture of the world around the pilot. In addition to these external inputs gathered by the F-22's own sensors, several F-22's can exchange information by means of the aircraft Inter/Intra Flight Data Link (IFDL) and additional information can be gathered from off board sensors like E 3 Airborne Warning and Control System (AWACS) aircraft and satellites.

Integrated avionics have some unusual characteristics. The F-22 has no radios, navigation gear like TACAN or Global Positioning System (GPS) or Instrument landing System (ILS) or even a radar in the traditional sense.

The Common Integrated Processor modules have the ability to emulate any of the electronic functions through automatic reprogramming. For example, if the CIP module that is acting as radio dies, one of the other modules would automatically reload the radio program and take over the radio function. This approach to avionics makes the equipment extremely tolerant to combat damage as well as flexible from a design upgrade point of view.
https://www.globalsecurity.org/military/systems/aircraft/f-22-design.htm
Both IFDL and MADL have a low-probability of intercept and low-probability of detection capability that fends off jamming and eavesdropping. But the two systems can’t talk to each other in the same way the F-15C and F-22 can communicate using the Talon HATE pod, Pleus says.
“That information doesn’t necessarily have to be passed through IFDL or through MADL,” he says. “The bigger issue is, can I get that information into fourth-generation fighters?”
https://www.flightglobal.com/news/articles/communications-gateway-between-f-35-and-f-22-still-t-435790/

Madl wird nicht kommen, bleibt bei Link 16. Deshalb keine weiterführenden Links mit denen ich mich strafbar machen würde.

Wiegesagt muss man ein Flugzeug nicht sehen, um es Schritt für Schritt zu analysieren. Es ginge schneller und zuverlässliger aber "wirklich" geheim sind unlogischerweise nur US-Ufos, die seit Jahrzehnten umherkreisen, für die es aber keine technischen Äquivalente in der Praxis gibt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2019 um 18:37
gentoo schrieb:Und nein der schaut nicht ähnlich, außer man hat Tomaten auf den Augen.
Du darfst nicht davon ausgehen das jeder so toll ist wie Du 😁
Der Laie wird den Unterschied nicht erkennen, auch ohne Tomaten
Das Du gleich einen Gefechtsturm und dessen Bezeichnung kennst ohne es googeln zu müssen spricht ganz Dich
gentoo schrieb:GPS-Jamming/Overriding wurde schon vor Jahren mit der Einführung von GPS 85' entwickelt, da gab es im Iran noch die Nachwehen der Konterrevolutionen.
Du hast es mal wieder nicht verstanden, es war ein Beispiel dafür das es sehr wohl Länder gibt die sich für die Fortschritte anderer interessieren (Iran) und dann andere die es stört das ihre Technik analysiert und kopiert wird (USA in diesem Fall)
gentoo schrieb:Nun, ich sprach nicht von ArmatO, einer russischen Kaffeemaschine, sondern vom Inhalt der Diskussion und das waren Ufos und Mondbasen.
Wenn Du es für nötig erachtest Dich unwissentlich affirmativ auszudrücken, als ob es
Ja, aber nur Du
Thema waren Wolken die wie Ufos aussehen, darauf habe ich auch reagiert.... der Rest ist Deiner Phantasie entsprungen
gentoo schrieb:Keine Ahnung wie lange Du dich mit Ufologie schon beschäftigst, wahrscheinlich ab morgen
Nicht mal übermorgen, hab besseres in meiner Freizeit zu tun....
Gelegentlich lese ich aber schon mal mit
gentoo schrieb:F22 ATF Kommunikation:
Du kommst jetzt mit Kommunikationseinrichtungen daher 😬
Ja, der war gut... mal was zum aufheitern 😬😬
Wär aber mal interessant wenn jedes Land sein eigenes Ding durchzieht, ob der Flugverkehr auch dann funktioniert? 🤔
gentoo schrieb:Wiegesagt muss man ein Flugzeug nicht sehen, um es Schritt für Schritt zu analysieren.
Man sieht es nicht und Baupläne hat man auch nicht...
aber Du schaffst das 😎
Die Wissenschaft wartet schon auf Deine Erkenntnisse


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.01.2019 um 01:49
Nehmen wir mal an es gibt diese Vehikel, dann stellt sich mir die Frage, wozu man das geheim hält und uns vorgaukelt x Jahre davon entfernt zu sein. Mir ergibt sich einfach nicht der Sinn und Zweck daran.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.01.2019 um 08:21
skyze schrieb:Nehmen wir mal an es gibt diese Vehikel, dann stellt sich mir die Frage, wozu man das geheim hält und uns vorgaukelt x Jahre davon entfernt zu sein. Mir ergibt sich einfach nicht der Sinn und Zweck daran.
Man kann damit über die antarktische Eisbarriere fliegen und es sich auf den geheimen Bonus-Kontinenten der flachen Erde gemütlich machen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.01.2019 um 11:19
MuldersMudda schrieb:Man kann damit über die antarktische Eisbarriere fliegen und es sich auf den geheimen Bonus-Kontinenten der flachen Erde gemütlich machen
Also hast du auch keine Erklärung ^.^

OT
Youtube: IRON SKY 2: The Coming Race Trailer German Deutsch (2019)

Ich freue mich ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.01.2019 um 16:22
skyze schrieb:Also hast du auch keine Erklärung ^.^
Naja was nützt es überhaupt darüber zu spekulieren wo man ja nicht mal weiss ob es das besagte Vehikel überhaupt gibt... Also angenommen es wäre so: Vielleicht haben sie die Technologie ja gar nicht wirklich, sondern die kommt vom Aldebaran oder vom Mars und sie kriegen es einfach nicht hin das nachzubauen. Wenn sie das irgendwann gebacken kriegen, werden sie wahrscheinlich eine riesen Armada von den Dingern nachbauen und damit die restliche Welt unterjochen oder sie fliegen einfach weg auf einen besseren Planeten und lassen uns hier...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.01.2019 um 19:41
Was ich mich hier in diesen schönen alten und immernoch sehr aktiven Thread frage:
gibt es/gab es hier je ein Video bzw. einen Clip, wo man nicht gleich auf Anhieb sagen konnte "Das könnte ein fake sein"?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.01.2019 um 19:47
Niederbayern88 schrieb:Was ich mich hier in diesen schönen alten und immernoch sehr aktiven Thread frage:gibt es/gab es hier je ein Video bzw. einen Clip, wo man nicht gleich auf Anhieb sagen konnte "Das könnte ein fake sein"?
Nun wo soll der herkommen ?
Von Aliens die munter durchs Universum reisen ?

Come on....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.01.2019 um 20:12
@JoschiX
Es war doch einfach nur eine Frage ;)
Wobei mich der Thread immer an ein sehr sehr altes Video erinnert, wo ich früher echt glaubte, es sei echt :D
Youtube: Real UFO in Sarajevo Bosnia (8.10.2005)
Oh man. 12 Jahre ist das Video alt :D Das waren noch Zeiten. Da war ich noch zarte 19 Jahre und bei Youtube war ich auf der Suche nach UFO und Geistervideos :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.01.2019 um 21:16
Niederbayern88 schrieb:gibt es/gab es hier je ein Video bzw. einen Clip, wo man nicht gleich auf Anhieb sagen konnte "Das könnte ein fake sein"?
Sicher. Videos in denen kein Effekt nachträglich hinzugefügt wurde und die im Prinzip keine Fakes sind, sondern Fehlinterpretationen - wenn man denn ein Raumschiff sehen wollte. Zuletzt dürfte das Video der Küstenwache vor Puerto Rico von Bedeutung gewesen sein, zumindest meiner Meinung nach.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.01.2019 um 21:45
Niederbayern88 schrieb:Wobei mich der Thread immer an ein sehr sehr altes Video erinnert, wo ich früher echt glaubte, es sei echt
Echt jetzt?
Mit 19?
Ein Ufo über einer Metropole wie Sarajewo?
Nichts in den Nachrichten, kein Irrsinn im Netz, keine anderen Aufnahmen von Personen im Jahr 2007?
Wie naiv muss man dafür sein?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.01.2019 um 21:46
@DyersEve
Oh man.
Wasn jetzt los?
Meinst ich war vor 12 Jahren so oft auf Youtube unterwegs wie heute?
DyersEve schrieb:Wie naiv muss man dafür sein?
Meine Güte noch eins. Sorry dass ich das jetzt mal so ehrlich gesagt habe. Entschuldige bitte Herr Psychologe für meine Wahrheit.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.01.2019 um 21:58
Niederbayern88 schrieb:Meinst ich war vor 12 Jahren so oft auf Youtube unterwegs wie heute?
Was spielt das für eine Rolle?
Lies meine Zusammenhänge.
Diese Einwände müssen Dir doch zu Denken gegeben haben.
Das kann ja wirklich nicht dein ernst sein.
Wir reden hier über 2007!


melden
Anzeige

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.01.2019 um 21:59
@DyersEve
Ja und?
Worauf willst du jetzt hinaus?
Willst dich über mich lustig machen oder was?
Dann such dir jemand anderen!

Dann war ich damals eben naiv. Ja und? Die Zeit ist vorbei. Heute lache ich über die Videos die ich früher als echt angesehen habe.
Wo liegt also jetzt da bitte das problem?


melden
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt