Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2017 um 01:36
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Für die anderen gibt es sicher aber keine Erklärung, noch
Eine Möglichkeit:
iris
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Du kannst mir sicher sagen was es ist??
Psst, *stupser* ev. Hinweis :)
Spoilerm8


Anzeige
1x zitiert1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2017 um 08:46
@sarkanas

Du sagst es, eine These, die mir persönlich zu viele Abweichungen und Interpretationen enthält. Hier ein Auszug aus einer Analyse bzw. einem Report welcher die vorgebrachten Punkte themastisiert:


IMG 20170812 084332Original anzeigen (0,5 MB)


IMG 20170812 084354Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2017 um 10:19
http://www.openminds.tv/experts-chime-in-on-puerto-rico-ufo-video/34909

a Puerto Rico hatten wir auch schon mal.

@TheBarbarian

Dein Bericht ist älter, und schätze von einer dieser UFO Organisationen.

Aber stimmt schon, wenn man Aliens haben will, wird man sie sich schon zusammenschrauben.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2017 um 10:57
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Aber stimmt schon, wenn man Aliens haben will, wird man sie sich schon zusammenschrauben.
Schon wieder ein Strohmann...

Aber stimmt schon, wenn man überall Himmelslaternen erkennen will, wird man sie sich schon zusammenschrauben lassen. ;))

Nimm Brasilien, Belgien und die UFO Sichtungen über amerikanischen Atomabschussanlagen + Interaktionen mit den Abschusscomputern. (Deaktivierung) diese Sichtungen über den raketensilos sind von mehreren Zeugen an verschiedenen Standorten zu verschiedenen Jahren bestätigt worden. Sowohl von den Mannschaften unter der Erde als auch darüber. Interviews gibt's auf YouTube.

Ich sage unbekannte intelligente Flugobjekte.

Du sagst alle Zeugen Fehlwahrnehmung, Himmelslaterne oder Venus. Oder der brasilianische Militärbericht kommt zu einem falschen Ergebnis. Das beurteilst du mal so locker von der couch weg.

Wer ignoriert hier Fakten oder macht sich die Welt wie sie ihm gefällt, nur um nicht zugeben zu müssen, dass man etwas nicht versteht...


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2017 um 11:03
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Wer ignoriert hier Fakten
Halten wir mal fest, dass Fakten in diesen Fällen bedeutet:

1) Lichter am Himmel
2) Bewegungen auf dem Radar
3) Erzählungen von Zeugen

Niemand ignoriert dies - die Interpretation ist nur jeweils unterschiedlich.
Es gibt realistische und völlig phantastische Interpretationen, je nachdem wie fest man selbst in der Realität verwurzelt ist, wird man sich die passende Interpretation aussuchen.


2x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2017 um 11:05
@TheBarbarian
Das sehe ich absolut genauso!
Danke.
Für die Gegenseite kommt das oft nur rüber als wenn wir deswegen direkt die Aliens hereinrufen dabei stimmt das so nicht.
Ich glaube oft ist es ein Verständigungsproblem.
Negierer sind hier wenige.
Ebenso oft aber reicht es vielen es bei einer angeblich unzureichenden Datenlage bei unbekannt zu belassen


4x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2017 um 11:06
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:n der Realität verwurzelt ist, wird man sich die passende Interpretation aussuchen.
Und diese Realität ist auf der Seite, von wem?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2017 um 11:08
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Und diese Realität ist auf der Seite, von wem?
Gibt so viele Leute.....
jedenfalls nicht auf der Seite derjenigen, die von außerirdischen Raumschiffen reden.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Für die Gegenseite kommt das oft nur rüber als wenn wir deswegen direkt die Aliens hereinrufen dabei stimmt das so nicht.
Nein?
Wer ist denn sonst gemeint, wenn von intelligentem Flugverhalten gesprochen wird?
Putins oder Kim Jong Uns Piloten?
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Ebenso oft aber reicht es vielen es bei einer angeblich unzureichenden Datenlage bei unbekannt zu belassen
Ich kann nur für mich sprechen: Aber damit kann ich gut leben


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2017 um 11:10
Man muss sich das mal vorstellen..
da schicken wir selber in grade mal 100 Jahren scho immer weiter Sonden ins All , zu fremden Planeten .. und sowas soll keine Realität sein 😂😂👍


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2017 um 11:12
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Man muss sich das mal vorstellen..
da schicken wir selber in grade mal 100 Jahren scho immer weiter Sonden ins All , zu fremden Planeten .. und sowas soll keine Realität sein
Wer hat das gesagt?
Muss ich dir meinen post nochmal ganz langsam erklären?


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2017 um 11:14
@Groucho
Nein, aber ich glaube du hast nicht ganz verstanden worauf ich hinaus mag
Es sei denn für dich ist es Realität dass nur wir als einzige Spezies im Universum existieren und oder nur wir so eine Technologie entwickeln, weiter ausbauen können (Nicht mal 100 Jahre dabei)


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2017 um 11:44
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Es sei denn für dich ist es Realität dass nur wir als einzige Spezies im Universum existieren und oder nur wir so eine Technologie entwickeln, weiter ausbauen können (Nicht mal 100 Jahre dabei)
Zunächst stellt sich mir die Frage: was denn nun, Aliens oder keine Aliens?
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Für die Gegenseite kommt das oft nur rüber als wenn wir deswegen direkt die Aliens hereinrufen dabei stimmt das so nicht.
Reden wir nun über Aliens als Erklärung oder nicht?
Wenn nicht, was (außer "unbekannt") käme denn noch als Erklärung in Frage?

Und nun nochmal zu dem Eingangszitat
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Es sei denn für dich ist es Realität dass nur wir als einzige Spezies im Universum existieren und oder nur wir so eine Technologie entwickeln, weiter ausbauen können (Nicht mal 100 Jahre dabei)
1) Nein, ich gehe sogar schwer davon aus, dass es noch diverse andere Spezies im Universum gibt, sogar intelligente.
2) Gilt für diese Spezies die gleiche Physik wie für uns, müssen die gleichen Entfernungen zurück legen, wie wir.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2017 um 11:55
@Groucho
Es könnte auch was mit der Plasma Theorie auf sich haben, ebenso existiert ein Ansatz mit anderen Dimensionen oder parallel universen.
Das meinte ich im Kontext zu dem angesprochenen Problem.
Neben Aliens kämen diese Sachen hinzu.

Nummer 2) schließt doch nicht aus dass es trotzdem versucht wurde, schon angegangen.
Ich verstehe nicht wie das zu einem totschlagargument werden konnte.
Das sind Risiken und Pläne die früher oder später intelligente Wesen abwägen müssen.
Wo wären wir heute würden wir alle Ressourcen und Investitionen darein stecken


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2017 um 12:00
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Es könnte auch was mit der Plasma Theorie auf sich haben,
Hessdalen oder so...
Ja, auch mit "unbekannt" käme ich, wie bereits erwähnt, gut klar.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:ebenso existiert ein Ansatz mit anderen Dimensionen oder parallel universen.
Das meinte ich im Kontext zu dem angesprochenen Problem.
Neben Aliens kämen diese Sachen hinzu.
Ehrlich gesagt, ist das noch größerer Unsinn, als die Alien-These

Zitat von A.I.A.I. schrieb:Nummer 2) schließt doch nicht aus dass es trotzdem versucht wurde, schon angegangen.
Ich verstehe nicht wie das zu einem totschlagargument werden konnte.
Das sind Risiken und Pläne die früher oder später intelligente Wesen abwägen müssen.
Wo wären wir heute würden wir alle Ressourcen und Investitionen darein stecken
Unsere versuche haben uns nicht mal (bemannt) bis zum Mars gebracht.
Nicht mal zum Mars!


2x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2017 um 12:07
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Unsere versuche haben uns nicht mal (bemannt) bis zum Mars gebracht.
Nicht mal zum Mars!
Das verstehe ich jetzt wieder nicht :D
Unsere Rover haben sogar, ja nach einigen Fehlstarts, länger durchgehalten - viel länger - als geplant.
Und wenn wir mal die Zahlen wieder hervor holen; nicht mal 100 Jahre, erst neulich effizientere Raketentechnik entwickelt, im Gegensatz zu 14 Milliarden Jahren grob geschätzt. Weiter grob geschätzt ziehen wie die Jahre des Chaos ab sind wir bei ca. 7 Milliarden Jahre Zeit für irgendwelche Wesen sich zu entwickeln und zu reisen.
Bis dahin haben wir Mars und dieses System schon hinter uns gelassen


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2017 um 12:10
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Bis dahin haben wir Mars und dieses System schon hinter uns gelassen
Niemals wird die Menschheit dieses System verlassen.
Reine Fiction


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2017 um 12:24
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Aber stimmt schon, wenn man überall Himmelslaternen erkennen will, wird man sie sich schon zusammenschrauben lassen. ;))
Blos  die Existenz der Himmesllaternen und deren Ursache für UFO Sichtungen sind eben belegt.  Das Spasamkeitsprinzip hast du auch noch nicht verstanden.

Da du  den unbändigen Wunsch hast Aliens als Erkärung zu finden sehe ich auch wenig  Nutzen das alles wieder von Adam bis Eva zu erörtern oder  mit Logik und co zu kommen.

Dafür muss man Grundsätzlich ergebnissoffen sein.
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Wer ignoriert hier Fakten oder macht sich die Welt wie sie ihm gefällt, nur um nicht zugeben zu müssen, dass man etwas nicht versteht...
Fakten für Alien Raumschiffe bleiben weiterhin nichtexistent


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2017 um 12:38
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Man muss sich das mal vorstellen..
da schicken wir selber in grade mal 100 Jahren scho immer weiter Sonden ins All , zu fremden Planeten .. und sowas soll keine Realität sein
Willst du was damit sagen?  Was soll keine Realität sein?  Hast du dich jetzt mal mit dem Weltalle beschäftigt bzgl Dimensionen, Physikalische Umgebung etc?
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Es sei denn für dich ist es Realität dass nur wir als einzige Spezies im Universum existieren und oder nur wir so eine Technologie entwickeln, weiter ausbauen können (Nicht mal 100 Jahre dabei)
Alles Klar. Aber bis auf weiteres ist das die Faktenlage?

Andere Technsiche Zivilisation bekannt?

Und die Physik bleibt wohl im Universum überall die Selbe. Und Kosmische Zeiträume bzw Planetenalter reden wir noch gar nicht.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Und wenn wir mal die Zahlen wieder hervor holen; nicht mal 100 Jahre, erst neulich effizientere Raketentechnik entwickelt, im Gegensatz zu 14 Milliarden Jahren grob geschätzt. Weiter grob geschätzt ziehen wie die Jahre des Chaos ab sind wir bei ca. 7 Milliarden Jahre Zeit für irgendwelche Wesen sich zu entwickeln und zu reisen.
Evolution hat kein Ziel. Da fängt es schon an mit den Annahmen. Wie die Dinos beweisen ist Existenzzeit kein Garant für nach unserem Ermessen Intelligenter Leben bzw Zivilisation


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2017 um 12:44
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Niemals wird die Menschheit dieses System verlassen.
Reine Fiction
Klar geht das. Aber alle Ansätze dafür bzw die Reale Physik dieser Möglichkeiten passt nicht zu den Aliesn als Erklärung für die Phänomene.

Nur die Physik bleibt, bestenfalls können wir die Entfernung in LJ x 1,25 Rechnen, um die Reisedauer zu bestimmen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.08.2017 um 13:08
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Klar geht das.
Never ever - und schon gar nicht "die Menschheit"


Anzeige

1x zitiertmelden