Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.09.2017 um 09:47
@Dogmatix

ja, die wolken sind schön.

:-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.09.2017 um 14:20
@Alienpenis
Ob Du es glaubst oder nicht: Ich mache auch ab und zu Time-Laps-Aufnahmen von Wolken, an bestimmten Tagen. Kamera auf Stativ, ein Bild alle 6 Sekunden und nach ein paar Stunden abstellen. Durchaus faszinierend.

Und Stauf auf dem Sensor fällt dabei leider am deutlichsten auf - grrr.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.09.2017 um 17:21
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Ob Du es glaubst oder nicht:
ich glaub's dir!

:-)

aber ich musste diese bemerkung einfach loswerden.

ich lässtere eben mal gerne.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.09.2017 um 01:17
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:wer filmt nur mal so wolken über Cornwall?
@Alienpenis
In Cornwall gabs dieses jahr einen Kornkreis (oder waren es sogar mehrere?). Vielleicht ist das Video zufällig zeitnah zu dessen Entstehung entstanden? Vielleicht beobachten einiege Cornwaller den Himmel seit dem etwas genauer?


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.09.2017 um 14:17
@5X5
Es ist sowieso ein Gebiet mit hoher Aktivität, da weiß man aus der Vergangenheit, dass man vielleicht etwas zu sehen bekommt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.09.2017 um 15:51
Zitat von 5X55X5 schrieb:Vielleicht beobachten einiege Cornwaller den Himmel seit dem etwas genauer?
:-))
Zitat von 5X55X5 schrieb:einiege
jetzt hatte ich doch glatt "eineiige" Cornwaller gelesen...


diese gegend ist ja sowieso "müsterienbehaftet" - King Arthur etc, Merlin.
vieleicht war Merlin auch nicht von dieser welt und ist seinerzeit mit 'nem
UFO hier angekommen.
keiner weiss genaues nicht..., ne

:-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.09.2017 um 16:06
@Alienpenis
Ahem, Du kennst die Doku-Reihe Stargate SG-1 offenbar nicht, in der 10. Staffel wird alles zu Merlin aufgeklärt!!!11


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.09.2017 um 16:06
Neuer Stoff;
ein Hubschrauber der Polizei umkreist oder untersucht eine in der Luft schwebende Sphäre.
Während es sich später laut einigen Debunkern und wohl der offiziellen Stelle um einen Werbe-Helium Ballon handelt,
schreiben viele Augenzeugen dass es nicht das Objekt war was sie gesehen haben.
Patco incorporated‏ tweeted: "That is not the object filmed the other day. The object in question was silver. That balloon looks nothing like it."
http://www.express.co.uk/news/weird/851194/UFO-aliens-police-helicopter-Los-Angeles


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.09.2017 um 16:24
Gähn..

Sieht aus wie ein Ballon, verhält sich wie ein Ballon... muss ein Außerirdisches Raumschiff sein.

wer da ein UFO rausmacht sind die tollen Abzocker von secureteam10


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.09.2017 um 16:30
@Fedaykin
Das hast du wohl etwas falsch verstanden.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:wer da ein UFO rausmacht sind die tollen Abzocker von secureteam10
Eben nicht.
It has been shared several times on social media and UFO and conspiracy theory websites and YouTube channel.
Es wurde also schon vorher mehrmals geteilt und veröffentlicht.
Video selbst ist von einem Julian Lopez, ebenfalls auf seinem YT mit UFO in Verbindung gebracht.
Kein Secureteam10.

Was ich mich frage; wie kann denn ein Heliumballon so einen Einsatz auslösen?
Bei der Sicht hätte ein Fernglas oder dergleichen doch auch gereicht.
Dass man es erst umfliegen muss ..

Und wie gesagt, wieder mal sind nur die wirklichen Augenzeugen die gearschten und werden für Blöd verkauft.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.09.2017 um 18:00
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Sieht aus wie ein Ballon, verhält sich wie ein Ballon... muss ein Außerirdisches Raumschiff sein.
@Fedaykin
Irgerndwie müssen die streng geheimen UFOs sich doch tarnen, wenn sie hier nicht auffallen wollen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.09.2017 um 18:06
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Was ich mich frage; wie kann denn ein Heliumballon so einen Einsatz auslösen?
Weil es vielleicht auch ein terroristischer Angriff sein könnte?
Aber das ist natürlich völlig weit hergeholt, gegenüber einer "außerirdischen Spähre". lol


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.09.2017 um 18:21
Zitat von FrankDFrankD schrieb:in der 10. Staffel wird alles zu Merlin aufgeklärt
das heisst, ich muss mich nun auch noch mit Merlin beschäftigen... na gut.



;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.09.2017 um 19:10
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Es wurde also schon vorher mehrmals geteilt und veröffentlicht.
Video selbst ist von einem Julian Lopez, ebenfalls auf seinem YT mit UFO in Verbindung gebracht.
Kein Secureteam10.
Lies doch den Artikel.

https://www.youtube.com/watch?v=TiHUG7irqr8 (Video: Helicopter CIRCLES Mystery "Sphere" Over LA! 9/2/17)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.09.2017 um 19:27
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Weil es vielleicht auch ein terroristischer Angriff sein könnte?
Oder weil der Hubschrauber da nur zufällig war?
Verkehrsüberwachung oder Polizeihubschrauber sind in den USA nicht so ungewöhnlich


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.09.2017 um 19:29
@Fedaykin
Ich habe den Artikel gelesen, und?
Dort wird von Twitter, Sozialen Medien und Youtube geredet, aber auch von Secureteam, nicht dass der es als UFO verbreitet hat.
Hör auf mit dem BS


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.09.2017 um 19:33
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Nein die Polizei hat es selber ja selbst als derartigen Einsatz bestätigt.
Ja?
In dem Artikel den ich gelesen habe, wurde das nur vermutet/behauptet.


Aber mal angenommen, das war so, warum dann der Polizei nicht glauben, dass es ein Helium Ballon war?
Die waren schließlich näher dran, als die Augenzeugen am Boden


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.09.2017 um 19:36
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Oder weil der Hubschrauber da nur zufällig war?
Verkehrsüberwachung oder Polizeihubschrauber sind in den USA nicht so ungewöhnlich
Klar!
Wenn ET eine Invasion gestartet hätte, wäre mehr los gewesen.... ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.09.2017 um 19:36
@Groucho
Nein deswegen steht da nichts mehr, deren Aussagen darüber könnten auch entstanden sein wenn sie tatsächlich zufällig darauf gestoßen sind und im Video es eben dann nur so aussieht als würden sie extra wegen dem Objekt aufsteigen es umkreisen und so weiter.
Was ich mir nach wie vor aber vorstellen kann.

Hm ja schlicht gesagt weil der vorgestellte Ballon augenscheinlich nicht die selbe Optik hat.
Laut einigen Livezeugen. Sowas sieht man ja dann schon im Video, wenn der andere nicht silbern erscheint, schwer dann zu glauben dieser wäre es gewesen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.09.2017 um 19:42
@Groucho
@Fedaykin
Also alleine das Standbild vom Feda verlinktem Video, verhält sich so eine Oberfläche von Helium Ballons?


melden