Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.10.2019 um 18:55
Vorsicht das Jaime Maussan (!) Footage ist im Zeitraffer! Die original Aufnahme geht über 28 min. :
https://www.youtube.com/watch?v=xO-z-6jVJ3s (Video: Footage of 7 UFO fleets appearing at Fukushima Daiichi NPS)

Das sieht mMn mehr nach Fischerboote am Horizont aus und zwar um Kalmar-fischer die in der Nacht mit starken Scheinwerfer angeln um die Tintenfische anzulocken.

Beispiel aus Hokkaido:
RS-Lights-of-Squid-Boats
Lights of commercial squid fishing boats off the coast of Hakodate, Hokkaido prefecture, Japan.
https://britishseafishing.co.uk/catching-squid-with-a-rod-and-line/ (Archiv-Version vom 11.05.2019)

zum Vergleich bei Tag gegen Minute 0:45 sieht man von rechts kommend ein Schiff in der gleichen Höhe ins Bild fahren:
Youtube: 【フクイチ・ユーチューブ】(2019/7)26日 15:12-14 TBS/JNN     #1173
【フクイチ・ユーチューブ】(2019/7)26日 15:12-14 TBS/JNN  #1173
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.10.2019 um 19:24
@sarkanas

wieder mal Lob und Anerkennung.

CAse Closed.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.10.2019 um 20:20
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:wieder mal Lob und Anerkennung.
Schließe mich an. Darauf muss man erst mal kommen 😅
Dennoch: Die Drohnen müssten doch auch mal gefilmt worden sein. Dann hätte man einen Vergleich.
Aber keinen Bock zum suchen ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.10.2019 um 20:56
@Fedaykin
@Nemon
Ich kann mich noch gut an die Live-Streams auf NHK 2011 erinnern, die TBS/JNN Tele-Kamera befindet sich auf einen 17km entfernten Hügel in 680m Höhe so das im Hintergrund eben das Meer zu sehen ist. (* (Archiv-Version vom 07.08.2020))
Zitat von NemonNemon schrieb:Die Drohnen müssten doch auch mal gefilmt worden sein.
Ich glaub die sind noch in der Entwicklungsphase, vor allem da sie für die Innenraum Erkundung entwickelt werden.
https://www.swri.org/unmanned-aerial-systems
https://bbsr.co.uk/products/riser


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.10.2019 um 12:26
Falls dieses Video schon gepostet wurde bitte ich um Verzeihung:

Youtube: Photographer captures 'pill-shaped' UFO in the sky!!
Photographer captures 'pill-shaped' UFO in the sky!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


hier hat jemand den Himmel gefilmt, und bei starker Vergrösserung etwas ungewöhnliches entdeckt; die Sichtung ist relativ kurz und wird zu Beginn immer wiederholt in Zeitlupe. Wie man das in Originalgeschwindigkeit ohne Zoomk erkannt hat ist mir ien Rätsel.

Es sieht aus als ob sich ein röhrenförmiges Teil mit einem Knall auflöst, oder sowas in der Art.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.10.2019 um 14:35
Zitat von LxLx schrieb:Es sieht aus als ob sich ein röhrenförmiges Teil mit einem Knall auflöst, oder sowas in der Art.
Ziemlich sicher ein Ballon, bei 0:12 sieht man sogar noch die Schnur. Das sieht mir auch mehr nach Autofokus als nach einem "Knall" aus. Vermutlich nicht genau der gleich, aber sicherlich so in der Art:


Ballon

Metabunk


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.10.2019 um 21:43
Daran hab ich noch nicht gedacht, aber sowas wie ne Schnur oder Seil meine ich jetzt auch zu erkennen! Danke für den Hinweis


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.10.2019 um 11:45
Dateianhang: 76113224_506971393486813_5858101458850080667_n.mp4 (469 KB)
Der UFO ist eindeutig auf den Weg ins All.
Man brachte den Sprung zum warp antrieb, ähnlich wie in Star Trek.
Übrigens soll in 163 Jahren die Enterprise zum ersten Mal ins All starten laut Film.. Und man beachte, wie weit wir Technologisch sind um sowas Realität werden zu lassen.


3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.10.2019 um 11:52
Zitat von EgonZweiEgonZwei schrieb:Der UFO ist eindeutig auf den Weg ins All.
Man brachte den Sprung zum warp antrieb, ähnlich wie in Star Trek.
Übrigens soll in 163 Jahren die Enterprise zum ersten Mal ins All starten laut Film.. Und man beachte, wie weit wir Technologisch sind um sowas Realität werden zu lassen.
Das ist so unsinnig, dass mir echt nicht einfällt, was man da noch sinnvolles drauf sagen soll, um das weiterhin als Diskussion zu betrachten. Ernsthaft nen SiFi-Film heranziehen um über UFO-Phänomene zu sprechen?
Hast Du nicht vielleicht etwas mehr realitätsverbundenes zum Besten zu geben und wir tun so, als ob Du das gerade nicht geschrieben hast?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.10.2019 um 12:03
Zitat von EgonZweiEgonZwei schrieb:Der UFO ist eindeutig auf den Weg ins All.
Was, bitteschön, ist das für ein Clip?!?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.10.2019 um 12:07
Zitat von NemonNemon schrieb:Was, bitteschön, ist das für ein Clip?!?
Gewiss unbearbeitete Originalaufnahme, höchst authentisch. Ischwöre.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.11.2019 um 03:38
Zitat von EgonZweiEgonZwei schrieb:Der UFO ist eindeutig auf den Weg ins All.
Schön langsam wird's aber jetzt ein bisser'l albern ... :) Mehr Mühe geben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.11.2019 um 15:33
Das After-Effects Video ist übrigends von 2010 und stammt vom Hoaxer Kevin Martin https://rationalwiki.org/wiki/Kevin_Martin#TheWeatherSpace.com und wurde damals auf seinen YT Kanal WeatherSpaceNews verbreitet:

UFO Spiral in the sky seen and heard across Western Canada
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=Hfy2JMcyMyA


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.11.2019 um 23:05
Respekt zum Fukushima-Video. Ich finde die Perspektive mit dem Meer dahinter doch ganz schön tricky gewählt :-)
Ich hab hier auch was entdeckt, hoffe das hatten wir noch nicht.
Bin auf eure Einschätzungen gespannt.
lg

Youtube: UFO Sichtung Metzingen / Reutlingen / Stuttgart
UFO Sichtung Metzingen / Reutlingen / Stuttgart
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2019 um 01:42
Also die Tonspur (Kommentare) macht das Video jetzt nicht wirklich besser, gut in der Gegend finden im Sommer im wieder Übungen statt und auch Flugtage (LSV Rossfeld) aber das abrupte Verschwinden des Lichtes zur Rechten (frame to frame), sowie der Anschein einer Maskierung ist schon bemerkenswert:
UFO in Deutschland Stuttgart Reutlingen
Kann aber auch daran liegen da dies mit 240p NTSC Hochkant auf YT hochgeladen wurde und damit zu tode komprimiert wurde.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2019 um 08:18
@sarkanas
Ja da gebe ich dir Recht - die Kommentare sind schooon grenzwertig :-D
Ja Flugplätze, Flugübungen usw... ist auch so eingies los da.
Tauchen die Lichter auch so aprupt auf wie sie verschwinden (Frame) ? Die Stelle die du entdeckt hast sieht jedenfalls schon sehr merkwürdig aus...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2019 um 19:45
@steff74
Schwierig da das Video zu stark komprimiert ist, ich denke eher das dies ein Re-Upload von einen älteren Video ist daher auch die niedrige Auflösung und da denke ich an jene Brüder:

Marco & Nico K. aus Reutlingen/Stuttgart die ab 2012 das Netz mit CGI-UFO Videos und diversen YT-Kanäle geflutet haben, einige sind noch online: xxxdonutzxxx, O7TV, 8118th, ... wollten dies wohl groß vermarkten—ihre alte Webseite: WorldPix (WebArchive)

Ein paar weitere UFOs über Reutlingen aus ihren Fundus:
Spoiler
Youtube: UFO over Reutlingen, Germany
UFO over Reutlingen, Germany
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: UFO over Reutlingen - August 18, 2012
UFO over Reutlingen - August 18, 2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: UFO with Aliens | Reutlingen, Germany
UFO with Aliens | Reutlingen, Germany
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2019 um 07:59
alfena4

Hi habe letztens was über ein Fall gesehen wo das Foto als echt überprüft wurde , es gab 4 bilder auf farbbild

Sieht jetzt nicht nach dem klassischen ufo aus aber währe mal interessant ob jemand solch ein Objekt kennt .

Und in einem anderen Bericht der unabhängigen von dem Fall war hatte jemand ne Skizze von dem selben Gerät gemacht die Fälle lagen ca 10-15 Jahre auseinander

Die Bilder hier müssten aus den 9üern stammen

9-10-90  ALFENA FRANCE--PIC 1-223e7


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2019 um 17:14
@scorpion25

hast du da einen Link dazu? Sieht sehr interessant aus jedenfalls, spontan dachte ich an einen Satelliten.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2019 um 17:32
Zitat von qlogicqlogic schrieb:hast du da einen Link dazu? Sieht sehr interessant aus jedenfalls, spontan dachte ich an einen Satelliten.
sehr unwarscheinlich. Falls es ein Satellit in der Umlaufbahn sein soll wäre er niemals so zu sehen, tiefere Umlaufbahn geht auch nicht wegen Atmosphäre bleibt noch das er abgestürzt ist, dann wäre aber nicht mehr viel übrig davon. Für mich sieht das aus wie ein in die Luftgeworfenes etwas. Könnte ein Fassdeckel mit Spannbänder sein


Anzeige

melden