Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.09.2017 um 07:55
@sarkanas


Top aufgeklärt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.09.2017 um 10:50
Crass, alter Verwalter bei denen gehts rund. Da wären mir UFOs ja fast lieber :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.11.2017 um 18:03
Wurde vor 2 Tagen hochgeladen. Wirkt für mich wie CGI. Oder was meint ihr?

https://www.youtube.com/watch?v=QAXmrrclk_I (Video: OMG!!! Aliens finally caught on video on Napel)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.11.2017 um 18:26
Japp definitv, nicht mal ein guter Bildeffekt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2017 um 19:00
Ein Ufo aufzunehmen ist ein seltener Glücksfall! Die Dinger sind viel zu schnell!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.11.2017 um 21:37
Zitat von user2.0user2.0 schrieb:Ein Ufo aufzunehmen ist ein seltener Glücksfall! Die Dinger sind viel zu schnell!
Und dann muss ja auch erstmal der Tarnmodus kaputt
sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.11.2017 um 12:20
@DyersEve

Können die das???


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.11.2017 um 13:08
Nach deinen Beiträgen zu urteilen, scheinst Du doch der Experte zu sein.
Aber ein Tarnmodus ist in der heutigen Zeit der letzte
Rettungsanker für Believer die sich Ufos mit abnormen Flugeigenschaften herbeiwünschen.
Also meiner Meinung nach.
@user2.0


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.12.2017 um 00:27
Nein ein Experte bin ich nicht.@DyersEve...ich habe sie mir herbeigewünscht, die Konsequenzen sind belastend....machmal!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.12.2017 um 11:37
Hey Leute ich habe auch grade das Filmchen gesehen und auch angeblich soll's in Deutschland auch gesichtet wurden sein ich finde nur komisch das es das gleiche Filmchen ist wie das was @Stickman
Hoch geladen hat und die Sichtung auf der anderen Seite des Hauses ist
Oder teusche ich mich da?
https://www.youtube.com/watch?v=0_GeRGBOuYY (Video: UFO in DEUTSCHLAND gesichtet)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.12.2017 um 12:07
@Deahterone
Das video ist identisch mit dem anderen nur spiegelverkehrt und das kleinere Hausdach wurde etwas rausgeschnitten....
Ansonsten 1 zu 1...

Also definitiv ein Fake und dazu noch ein schlechter.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.12.2017 um 12:17
@Apoplexia
Denn können wir das Filmchen
Auch ausgrenzen Fake


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.12.2017 um 22:19
@Deahterone

auf YT gibt es kein einziges Video, welches ein außerirdisches Ufo zeigt!


Ich gebe dir mein Wort!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.12.2017 um 23:52
das sind keine außerirdischen, das sind wir.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.12.2017 um 07:56
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:auf YT gibt es kein einziges Video, welches ein außerirdisches Ufo zeigt
Das. Ist. Schön und nett formuliert.
Da gebe ich sogar auch recht :D, nicht dass es was heißen würde.
Wollte es nur mal angesprochen haben.
Die richtig guten liegen hinter "verschlossenen Türen"


3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.12.2017 um 09:46
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Die richtig guten liegen hinter "verschlossenen Türen"
Unsinn, die richtig Guten laufen im Kino.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.12.2017 um 11:23
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Die richtig guten liegen hinter "verschlossenen Türen"
Das weiß ich nicht. Es könnte sein, aber es könnte genauso quatsch sein.



Was ich weiß ist, auf YT gibts keine echte Aliens, Geister, Meerjungfrauen usw usf..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.12.2017 um 11:25
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Die richtig guten liegen hinter "verschlossenen Türen"
Der Letze Notnagel...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.12.2017 um 13:40
Das einzige Video was mich jemals überzeugt hat war das, welches von einem Schiff aus auf genommen wurde und ein rundes metallisch glänzendes Objekt gezeigt hat welches schnell längsseits am Boot entlang flog und dann plötzlich schwebend scheinbar im Meer verschwunden ist gefolgt von zwei Militärjets die dann mehrmals das Schiff überflogen haben.

Warum mich das überzeugt hat:
- weil es weder schlimm verwackelt war
- weil die Kamera immer in Folgeperspektive zu dem Flugobjekt war
- weil das Flugobjekt nicht aus dem Meer davon Flog sondern scheinbar ein getaucht ist
- weil im Moment des "eintauchens oder verschwindens" der Filmer und drum herumstehende in heller Aufregung waren
- weil das Flugobjekt nicht aus sah wie in einem Steven Spielberg Film
- weil der Film in China auf Nachrichtenportalen lief
- Achtung jetzt kommts: weil der Film einfach nirgendwo mehr zu finden ist...weder auf den dümmlichen Eso-Videos noch bei den Reptilo-Blocks...kein Querverweis in YT einfach gar nichts.

Bin ich wahrscheinlich nicht besser als ein Verschwörungsquacksalber aber ich finde die ganzen Umstände für mich sehr überzeugend wenn ich den Echtheitsgrad beurteile... ;-)

Evtl. hat ja einer ne Idee oder ne Ahnung welchen Clip ich meine Zeitraum kann ich nur sehr grob auf 2005 bis 2008 rum schätzen...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.12.2017 um 14:21
@Lovara
Meinst Du die spanische Virale Video Kampagne von Terra Spain anlässlich zum 71. Jahrestag von Orson Wells "War of the World"?
Das war eine ganze Serie inklusive Bergung das UFOs durch das Militär.

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=NP4Q_4KtxBM

Viral Invasion Confirmed: Spanish UFOs came from Terra
http://forgetomori.com/2009/ufos/viral-invasion-confirmes-spanish-ufos-came-from-terra/

UFO terrorizes fishermen in Spain: Viral Invasion
http://forgetomori.com/2009/ufos/ufo-terrorizes-fishermen-in-spain-viral-invasion/


melden