Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.03.2018 um 18:25
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Es sind möwen. 3 Tage alt und es gibt mehr Material als nur diese Webcam
Das soll von Milwaukee sein in der Nacht?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.03.2018 um 18:26
@Fedaykin
Wie erklärst du dann diese Reflektion von den fliegenden Dingern über Milwakee? Möwen reflektieren nicht und ziehen keinen Lichtschweif hinter her


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.03.2018 um 18:29
@Niederbayern88
Der Lichtschweif kommt von der schlechten Kamera, die vorbeifahrenden Autos ziehen ebenfalls einen "schweif" hinter sich her wenn man genau hinschaut, es sind tatsächlich nur Seemöwen:

Youtube: Explained: Mysterious lights over Milwaukee 2-27-18
Explained: Mysterious lights over Milwaukee 2-27-18



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.03.2018 um 18:31
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wie erklärst du dann diese Reflektion von den fliegenden Dingern über Milwakee? Möwen reflektieren nicht und ziehen keinen Lichtschweif hinter he
Doch möven Reflektieren, viel Vögel machen dass.

Und es zieht niemand einen Lichtschweif hinter sich her. wie schon richtig erwähnt die Kamera.


Lies doch den ganzen Bericht, mit den Bildern aus der nähe.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.03.2018 um 18:32
@Nashima
Wo bitte ziehen hier Autos auch einen Lichtschweif hinter her?
Das was man da sieht ist die normale Straßenbeleuchtung und wie das Licht der Straßenlaternen von der Straße reflektiert wird.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.03.2018 um 18:32
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Das soll von Milwaukee sein in der Nacht?
Jo, kannst du ja prüfen ob es das Gerichtsgebäude wirklich gibt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.03.2018 um 18:33
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Das was man da sieht ist die normale Straßenbeleuchtung und wie das Licht der Straßenlaternen von der Straße reflektiert wird.
Acht mal auf die Autos unten Links.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.03.2018 um 18:37
@Fedaykin
Auf die habe ich ja geschaut. Sieht für mich alles normal aus.

Ständig von schlechter Bildqualität zu sprechen wird langsam ein sehr alter Hut. Vor allem in der heutigen Zeit.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.03.2018 um 18:41
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Auf die habe ich ja geschaut. Sieht für mich alles normal aus.
Mal Erhlich du bist doch nicht seit Gestern hier.

Die sache ist wunderbar geklärt. Wie haben sogar Bilder wo man die Möven erkennt. Wie sehr Vögel bei nacht reflektiere, vor allem weiße kannst du dir ergooglen.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ständig von schlechter Bildqualität zu sprechen wird langsam ein sehr alter Hut. Vor allem in der heutigen Zeit.
Di Bildqualität ist schlecht, es ist ne dämliche Webcam. Die Nahaufnahmen sind besser

Ein Alter Hut ist es eigentlich in jedem Lichtpunkt ET und co zu vermuten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.03.2018 um 18:43
@Fedaykin
Ja sieh es als geklärt an und lass es gut sein okay?

@Myth_Hunter und ich wollen halt gerne genauer drauf eingehen daher ist der Thread ja da. Und nach nur einen Post zu schreiben "geklärt" das hat in keinem forum was zu suchen, zumal es uns Spaß macht sich um etwas zu unterhalten.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.03.2018 um 18:53
Youtube: Cluster of UFO Lights During Live News Milwaukee [SIGHTING]
Cluster of UFO Lights During Live News Milwaukee [SIGHTING]


Ich verstehe nur nicht warum man das wenn es Möwen sind nicht schon hunderte male so gesehen haben Müsste von der oberen Webcam aus ? Die Möwen fliegen doch nicht erst seit Anfang März dort rum. . . .


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.03.2018 um 18:55
@Myth_Hunter
Finde es auch eigenartig. Wenn es etwas normales ist, also wie die Möwen, wieso denken da selbst ein Nachrichtensender dass es etwas anderes wäre? Nachrichtensender schauen selbst ja erstmal, was es sein kann. Hätte da jemand gleich gesagt es wären Möwen wäre der Bericht ja nicht einmal ins Fernsehen gekommen. Das ist eine Tatsache die gerne vergessen wird, dass Nachrichtensender selbst die Quellen überprüfen


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.03.2018 um 19:10
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ja sieh es als geklärt an und lass es gut sein okay?
Glaub an Gründe Mänchen und lass es gut sein Okay?

Es tut ja fast weh wie man sich da um biegen und brechen was zusammenreimen will, wo die Sache so klar belegt ist
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Ich verstehe nur nicht warum man das wenn es Möwen sind nicht schon hunderte male so gesehen haben Müsste von der oberen Webcam aus ? Die Möwen fliegen doch nicht erst seit Anfang März dort rum. . . .
Ach Gottchen, doch Möven haben keine Festen ARbeisplätze, aber vielleicht haben andere Leute die nicht sofort als UFO Deklariert. Man kann sich natürlich auch andere Videos von Möwenschwärmen anschauen.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Finde es auch eigenartig. Wenn es etwas normales ist, also wie die Möwen, wieso denken da selbst ein Nachrichtensender dass es etwas anderes wäre? Nachrichtensender schauen selbst ja erstmal, was es sein kann. Hätte da jemand gleich gesagt es wären Möwen wäre der Bericht ja nicht
Super Schlussfolgerung. Billige Nachrichten so wie Promminews.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb: Nachrichtensender schauen selbst ja erstmal, was es sein kann.
Nein, und schau mal was das für ein Nachrichtensender ist. Da kannst du auch die Bildzeitung als Valide Quelle nehmen.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb: Hätte da jemand gleich gesagt es wären Möwen wäre der Bericht ja nicht einmal ins Fernsehen gekommen
Weiß du wieviel Zeit dazwischen Liegt? Das eindeutig eine totale Frühsendung wo das lief, und dann wurde es ja auch recht schnell aufgeklärt.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb: Das ist eine Tatsache die gerne vergessen wird, dass Nachrichtensender selbst die Quellen überprüfen
Äh nein, Nachrichtensender, je nachdem wie Populistisch geartet überprüfen nicht alles sofort. Alles klar Fox News vertuscht gerade eine ET Flotte die bewegt wie ein Vogelschwarm


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.03.2018 um 19:10
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Finde es auch eigenartig. Wenn es etwas normales ist, also wie die Möwen, wieso denken da selbst ein Nachrichtensender dass es etwas anderes wäre?
Weil Nachrichtensender oftmals Sensationsjournalismus betreiben das hat nicht immer viel mit schneller Wahrheitsfindung zutun.
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Ich verstehe nur nicht warum man das wenn es Möwen sind nicht schon hunderte male so gesehen haben
Vögel ziehen ja bekanntlich in Schwärmen und lassen sich zwischen ihren Wanderrouten auch mal irgendwo nieder. Ich wurde selbst mal morgens um zwei von einem Schwarm Möwen geweckt der sich in meinem Garten niedergelassen hat. Das laute Gekrächze erinnerte mich an einen Horrorfilm :D. ist in den 10 Jahren die ich in der Gegend wohne nur einmal vorgekommen und Möwen sind bei mir auch nicht Heimisch (Wohne an keinem Gewässer).


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.03.2018 um 19:26
@Nashima
Mag bei dir so gewesen sein aber Milwaukee liegt direkt am Lake Michigan das heißt Möwen sind da Alltag . ..... bleibt also weiterhin offen warum das nicht öfter passiert. Ich schätze die Flughöhe auch anders ein.
Die Möwen über dem Gerichtsgebäude fliegen mindestens die hälfte tiefer als die Objekte auf der Webcam.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.03.2018 um 19:31
@Myth_Hunter
Es gibt ja auch Zeugenaussagen die zur selben Zeit einen Möwenschwarm gesehen haben:
Amy DuPont said she was downtown at the time of the lights and captured video of a massive flock of seagulls flying near the Milwaukee County Courthouse. The station suggested the dots in the sky could be seagulls reflecting the light.

The mystery continued Wednesday, when the tower camera again captured a similar grouping of lights.
https://newsline.com/mystery-lights-over-milwaukee-might-have-been-seagulls/

Und anscheinend war es auch nicht nur an einem Tag.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.03.2018 um 19:35
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:bleibt also weiterhin offen warum das nicht öfter passiert. Ich schätze die Flughöhe auch anders ein.
Weil Möwen bzw. Meeresvögel in der Regel eher tag- und nicht nachtaktiv sind.
Und daß Vögel auf Aufnahmen auch gerne mal als reflektierende Flugobjekte erscheinen ist ja auch kein großes Geheimnis. Genauso wie der "Wahrheitsgehalt" in den Berichten so mancher Sensationsjournalisten die lieber über vermeintliche UFOs als nüchterne Aufklärungsarbeit berichten wollen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.03.2018 um 19:43
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Die Geschwindigkeit von manchen dieser Objekte dürfte anhand der unten fahrenden Autos bei ca. 200 km/h liegen mit fast abrupten stops.
eher ungewöhnlich für Möwen
ebenso die Nachtaktivität dieser Tiere

dennoch
die Reflexion und das gesamte Flugverhalten des Schwarms
spricht eher für Möwologie wie für Ufologie


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.03.2018 um 20:01
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Mag bei dir so gewesen sein aber Milwaukee liegt direkt am Lake Michigan das heißt Möwen sind da Alltag . ..... bleibt also weiterhin offen warum das nicht öfter passiert. Ich schätze die Flughöhe auch anders ein.
Gut das wäre aber eine andere Frage warum Nachts nicht öfters Möwenschwärme vor genau dieser Webcam auftauchen.

Und woran schätzt du die Flughöhe ein?
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Die Möwen über dem Gerichtsgebäude fliegen mindestens die hälfte tiefer als die Objekte auf der Webcam.
Skandal, Möwen die ihre Flughöhen ändern, oder gar als Ablenkung dienen um ET Raumschiffe zu vertuschen die sich wie Möwenschwärme verhalten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.03.2018 um 21:16
Schon möglich, dass es Möwen sind. Trotzdem finde ich den optischen Eindruck erstmal nicht all zu eindeutig, zumal ja die Tatsache, dass Möwen im Dunkeln evtl. so aussehen können, auch noch kein Beweis ist, dass es unbedingt welche sein müssen.
Also ich argumentiere bewußt unter dem Vorbehalt, sich bitte daran zu erinnern, wo wir hier diskutieren. :D


melden