Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.04.2017 um 19:48
@A.I.

Gern geschehen :)
Ja, ich denke auch, die Bewegung der Lichter ist mit "kommunizierend" sehr gut beschrieben. Auf jeden Fall sehr spannend.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.04.2017 um 21:06
@Dogmatix

mmh

schon mal keine Aliens.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.04.2017 um 21:12
@Fedaykin

Danke, interessant. Vielleicht kommen ja noch mehr Gedanken. Fände ich schön.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.04.2017 um 21:13
http://www.portsmouth.co.uk/our-region/gosport/watch-has-gosport-s-big-ufo-mystery-finally-been-solved-1-7788914


Drohnen passt sehr gut.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.04.2017 um 21:19
@Fedaykin

Ja, aber in dem Video sind die Lichter doch viel weiter unten? Und die hochfliegenden Lichter in dem Bericht -- also Drohnen? -- was wollen die da? In Gosport?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.04.2017 um 21:23
http://www.royalnavy.mod.uk/news-and-latest-activity/news/2017/january/10/170110-eyes-in-the-sky-on-board-ocean

Na da haben wir doch was in dem Zeitraum was passt

http://www.royalnavy.mod.uk/news-and-latest-activity/news/2017/january/09/170109-culdrose-happy-new-m


Hubschrauber.

Ein Blick auf die Karte zeigt die Nähe zur Royal Navy base.



Wir können die Entfernung der Lichter doch nur Rudimentär bestimmen..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.04.2017 um 21:27
Klar, @Fedaykin deswegen wird sowas auch von MUFON als "unbekannt" klassifiziert, und beileibe passt das nicht zu einer Drohne, geschweige denn drei.

Das mit der Navy weiß ich jetzt nicht, muss ich mir anschauen! 
Den Rest kann man getrost als "Geschwurbel" abtun. Wie gesagt, den Navy-Artikel muss ich mir näher anschauen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.04.2017 um 21:28
@Fedaykin

Ui, hab dank. Aber das in dem Video ^^ ist doch kein Hubschrauber????? Dann schon eher ne Drohne, dahin würde ich mich schon eher überzeugen lassen.
Und ja, @A.I. , wieso sollte es dann als "unbekannt" klassifiziert werden?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.04.2017 um 21:35
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Klar, @Fedaykin deswegen wird sowas auch von MUFON als "unbekannt" klassifiziert, und beileibe passt das nicht zu einer Drohne, geschweige denn drei.
LOL Mufon. Gibt es die immer noch.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:as mit der Navy weiß ich jetzt nicht, muss ich mir anschauen! 
Den Rest kann man getrost als "Geschwurbel" abtun. Wie gesagt, den Navy-Artikel muss ich mir näher anschauen.
DU solltest mal schauen was der Begriff "Geschwurbel" bedeutet. Zb frei jegliche Logik und Wissens was herbeifantasieren.
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Ui, hab dank. Aber das in dem Video ^^ ist doch kein Hubschrauber????? Dann schon eher ne Drohne, dahin würde ich mich schon eher überzeugen lassen.
Und ja, @A.I. , wieso sollte es dann als "unbekannt" klassifiziert werden?
Mufon kann doch Klassifizieren wie sie wollen.

Und warum können es keine Hubschrauber sein?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.04.2017 um 21:36
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:LOL Mufon. Gibt es die immer noch.
Sagt mir einiges, ;)
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Mufon kann doch Klassifizieren wie sie wollen.

Und warum können es keine Hubschrauber sein?
So ein Verhalten würdest du drei Hubschraubern zuschreiben? Vor allem das wieder auftauchen des einen von der Seite, sind die neuerdings rundum beleuchtet? 


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.04.2017 um 21:39
Zudem gehst du wieder gekonnt der eigentlichen Sache aus dem Weg, bei dem Video in der ISS. 
Schalte meinetwegen auf Stumm und schaue es dir noch mal an. 
Was ist denn deine Einschätzung dazu? So ein Verhalten, Schubdüsen die etwas stoppen und nach kurzer Ausrichtung in eine andere Richtung katapultieren? 


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.04.2017 um 21:41
Youtube: UFO's over Gosport,  again.
UFO's over Gosport, again.




schau her, das kommt da öfters vor. Aber ja können auch Drohnen sein, läuft ne Menge an der Basis


1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.04.2017 um 21:44
@Fedaykin
Die Navy müsste doch dann auch dazu was veröffentlicht haben. 

Drohnen sind ok, halte ich bei dem einen Video trotzdem für ausgeschlossen. 
Du hast als erstes "Aliens" eingebracht, rein provokativ. 
Ich wüsste allerdings auch nicht, außer, für uns banal Gedacht, was dies für ein Zweck haben sollte.

"Unbekannt" kann noch einiges sein


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.04.2017 um 21:46
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Sagt mir einiges, ;)
DU die sind mal besser gewesen. Ich kenne die bestimmt schon besser als du.

Aber zeig doch mal den Kompletten Bericht von Mufon zu dem Vorfall.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:So ein Verhalten würdest du drei Hubschraubern zuschreiben? Vor allem das wieder auftauchen des einen von der Seite, sind die neuerdings rundum beleuchtet? 
Stell dir vor die können sich Drehen, auf der STelle

Und da wir nur Lichter sehen ist die Richtung auch nicht klar Erkennbar.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Zudem gehst du wieder gekonnt der eigentlichen Sache aus dem Weg, bei dem Video in der ISS. 
Schalte meinetwegen auf Stumm und schaue es dir noch mal an. 
Was ist denn deine Einschätzung dazu? So ein Verhalten, Schubdüsen die etwas stoppen und nach kurzer Ausrichtung in eine andere Richtung katapultieren? 
Ich kommentiere nicht mehr jeden Eiskristal.

Wo siehst du da Schubdüsen. Du hast dich definitiv nicht mit dem Weltraum und seinen Eigenheiten beschäftigt, weswegen dort Dinge scho mal anders Aussehen als hier im Gravitationschacht.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.04.2017 um 21:47
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Die Navy müsste doch dann auch dazu was veröffentlicht haben. 

Drohnen sind ok, halte ich bei dem einen Video trotzdem für ausgeschlossen. 
Du hast als erstes "Aliens" eingebracht, rein provokativ. 
Ich wüsste allerdings auch nicht, außer, für uns banal Gedacht, was dies für ein Zweck haben sollte.
Die Navy muss doch nicht alle Tätigkeiten des Tages veröffentlichen.

Ich fand nur das sogar an diesme Zeitraum extra  viel Aktivität war.

Und  du hälst ja vieles für Ausgeschlossen, was an deinem Glauben oder Wünschen liegen mag


Zur Iss, rate ich auch mal das Originalviedeo zu ziehen und nicht die "Alien make Money" seite


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.04.2017 um 21:55
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:DU die sind mal besser gewesen. Ich kenne die bestimmt schon besser als du.
Ich denke, was die Untersuchungen und die von den Personen an sich angeht, hat sich da nichts verändert ;) 
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Stell dir vor die können sich Drehen, auf der STelle
Das hätte mindestens eine Person hören müssen. Selbst wenn nicht, passt es immer noch nicht zu einem Hubschrauber. 
Dabei gehe ich viel mehr auf Sichtungen ein, die an ganz anderen Orten rund um die Welt auftauchen, und sich verdammt ähneln. 
Geheime Projekte oder was anderes, aber nur weil du es so siehst, ist es noch lange nicht so. Vor allem scheinst du ja ne Antwort auf allem zu haben. 
Wie gut dass man sich mit Leuten wie dir nur in Foren rumschlagen muss. 
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Zur Iss, rate ich auch mal das Originalviedeo zu ziehen
Und da soll was komplett anderes zu sehen sein? 
Behaupten tuste, aber konkret wiederlegen tuste nichts.

Ich schließe dabei jedoch nichts aus, du bist ziemlich hart verbittert darauf, dass es auf keinen keinsten Fall "Aliens" sind. Bringst es immer als erstes ein. Und wie gesagt, wo du selber nicht weiter weißt redest du drum herum. 
Ich bin nicht besser manchmal, aber ich weiß es wenigstens dann ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.04.2017 um 21:56
@A.I.
Wie wärs mit ein paar konkreten Antworten zu @perttivalkonen
jener hat sich soviel soviel Mühe gemacht— oder möchtest DU jenes Forum mit 30er Jahre alten Müll zu spammen ohne zu antworten?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2017 um 05:29
@Dogmatix

Mein erster Gedanke waren Flugzeuge. Auch wegen den Geräuschen... Kampfjets o.ä. die Lichter verschwinden weil besagtes Flugzeug auf einem zu fliegt. Von der Farbe kommt es auch gut hin.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2017 um 09:51
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Das hätte mindestens eine Person hören müssen. Selbst wenn nicht, passt es immer noch nicht zu einem Hubschrauber. 
Dabei gehe ich viel mehr auf Sichtungen ein, die an ganz anderen Orten rund um die Welt auftauchen, und sich verdammt ähneln. 
Geheime Projekte oder was anderes, aber nur weil du es so siehst, ist es noch lange nicht so. Vor allem scheinst du ja ne Antwort auf allem zu haben. 
Wie gut dass man sich mit Leuten wie dir nur in Foren rumschlagen muss. 
Nein, muss man nicht hören. Wir kennen die Distanz nicht, wie wir auf dem Video sehen sind die Hintegrundgeräusche nicht gerade leise.

Und bitte Erläuter was nicht zu einem Hubschrauber passt.

Und wir sind jetzt immer noch bei der Sichtung von Portsmouth..

Btw nutzen die dort in der Werft Drohnen usw. Kann man alles nachlesen.

Man sollte ja Meinen die Royal Navy würde Aktiv wenn was unbekanntes über ihren Basen schwebt.
Zitat von A.I.A.I. schrieb: allem scheinst du ja ne Antwort auf allem zu haben. 
Ja, ich beginne meine Sucher zur Erklärung nicht an der Hinterletzten Stellen mit Aliens, und co.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Und da soll was komplett anderes zu sehen sein? 
Behaupten tuste, aber konkret wiederlegen tuste nichts.
Fängt schon mit dem Schneiden und Zoomen an.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Bringst es immer als erstes ein.
Das kürzt diese Stränge unheimlich ab, bevor alle wieder alles möglcihe Spammen.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Ich bin nicht besser manchmal, aber ich weiß es wenigstens dann ;)
Du solltest erstmal die Fragen im EVD Thread beantworten. Soweit zum Diskussionsverhalten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.04.2017 um 11:53
@Fedaykin Könnten zwar Drohnen sein, aber den Sinn dahinter verstehe ich nicht so ganz, aber das muss ja nichts heißen. 

Schade das man es nicht zu Ende gefilmt hat, sondern wieder mal es einfach Endet...

Du meintest das es das dort öfters so was zu sehen gibt ?

Könnten Drohnen sein, da sie jetzt nicht unbedingt ungewöhnlich verhalten und auch das kurze Rote aufleuchten ist ein Zeichen für eine Drohne.


1x zitiertmelden