Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.12.2018 um 18:54
Könnte auch eine Art virales Marketing für einen B-Film oder YT Projekt sein.

Da die drei original Videos: 1 2 3
von drei Youtube-Konten stammen, die nur das jenes UFO-Video als ihre einzige Aktivität auf YT haben—gegenseitig verlinken und ähnliche Benutzernamen haben sowie Silhouetten als Profilbilder. Eins ist eine Kartei-Leiche von 2015 und die beiden anderen wurden am 9. und 18.12. erstellt.


melden
Anzeige

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.12.2018 um 21:08
Ich tippe auf einen animierten 3D-Tetraeder der eingefügt wurde.

19 december 2018 UFO over Pentagon

Weiters scheint der Tetraeder realtiv immun gegen Bewegungsunschärfe zu sein:
Pyramid UFO over the Pentagon1

Im Video welches aus dem Auto gefilmt wurde, ändert sich die Perspektive ziemlich drastisch
in den paar Sekunden wo sie die Überführung passieren (0:24-0:34 1 ):
Pyramid UFO over the Pentagon2

Warum haben sie durch die geschlossenen Autoscheiben gefilmt, wahrscheinlich solls realistischer wirken, die Refelexionen auf der Scheibe
kann man für Motion-Tracking nutzen und es lenkt auch von eben diesen Tracking ab das nicht ganz sauber ist—in der stabilisieren
Form zittert mir der Tetraeder zu viel:
19 december 2018 UFO over Pentagon 4


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2018 um 11:27
Ja auch in Moskau lief das unter viralen Marketing.

Vielleicht eine Nachahmung. War mein Verdacht doch nicht so falsch.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2018 um 11:34
Danke @sarkanas für deine videoanalyse.
Bin selbe noch nicht dazu gekommen.

Gerade dein Video mit dem zittern des Objekts ist in der Tat interessant und spricht für eine Bearbeitung.

Das konnte ich anfangs beim abspielen garnicht erkennen. 😂


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2018 um 11:48
@sarkanas @Fedaykin

😂 Da war ich wohl doch zu schnell mit meinem Smartphone.
Ich weiß schon warum ich eigtl sonst immer erst mit dem Laptop erstmal überprüfe.

Mit dem Hand ist man ja doch sehr eingeschränkt mit etlichen Funktionen. 😂

Sarkanas dann müsste man doch eigtl recht leicht rausfinden ob solche Effekte von Adobe after Effects stammen oder anderen videoprogrammen oder?

Hab leider gerade kein after Effects hier drauf nur Photoshop.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2018 um 15:11
@5torm
Misst ich habe total vergessen dass du mich hier angeschrieben hast.
Ich werde später mir das Video anschaun usw. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2018 um 16:06
@Niederbayern88

Ja vielen dank. :)
Wollte mal dein Fachwissen erfragen du hast ja auch einen guten Blick für sowas.

Sarkanas hatte ja schon einen möglichen Fehler gefunden was mir bis dato noch nicht aufgefallen ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2018 um 17:37
@5torm
Also was zumindest das Video von der ISS angeht, das ist schon irgendwie interessant. Gefällt mir :D
Erst dachte ich, dass da wohl etwas in der ISS sich reflektiert und dabei vorbei fliegt. Aber für mich sieht es wirklich aus wie etwas, das hinter dem Sateliten vorbeifliegt.
Schade dass man nicht all zu viel erkennt.
Dreiecks-UFO`s gibts ja schon seit ewigen Zeiten :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2018 um 18:18
@Niederbayern88

Mir ist bei dem Video aufgefallen das man, wenn zweimal der Boost einsetzt man eine Art Pyramidenform erkennen kann bzw ein tetraeder wie es von Sarkanas beschrieben wird.

Hier wurde auch erwähnt das es sich um lichtpunkte von einem Dorf? Einer kleinen Stadt handeln soll.?

Aber irgendwie kann ich das nicht ganz nachvollziehen.

Kann man irgendwo nochmal nachschauen bzgl Flugbahn und Winkel der Kamera?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2018 um 18:23
@5torm
Keine Ahnung. Gibt mitlerweile so viele Möglichkeiten Sateliten oder die ISS anzusehen, wann sie wo waren.
Aber sowas wird man wohl eh als erstes schon gemacht haben.

Lichtpunkte eines Dorfes bzw. kleinen Stadt würde ich ausschließen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2018 um 19:13
Niederbayern88 schrieb:rst dachte ich, dass da wohl etwas in der ISS sich reflektiert und dabei vorbei fliegt. Aber für mich sieht es wirklich aus wie etwas, das hinter dem Sateliten vorbeifliegt.
Schade dass man nicht all zu viel erkennt.
Dreiecks-UFO`s gibts ja schon seit ewigen Zeiten :D
mmh ist doch alles Geklärt..
5torm schrieb:Aber irgendwie kann ich das nicht ganz nachvollziehen.
Echt nicht? Schon mal gehört das Städte im 21 Jahrhundert beleuchtet sind und die Erdes sich um sich selbst dreht?
5torm schrieb:Kann man irgendwo nochmal nachschauen bzgl Flugbahn und Winkel der Kamera?
echt jetztß Wieviel Details willst du denn noch Sarkanas hat das alles dargelegt.
Niederbayern88 schrieb:Lichtpunkte eines Dorfes bzw. kleinen Stadt würde ich ausschließen.
Warum? Wegen nicht wollen? Siehe Oben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2018 um 19:14
@Fedaykin
Nicht wegen "nicht wollen".
Mir ist klar, dass Städte in der Nacht bis in den Weltraum raufleuchten.
Aber Dörfer hielt ich halt nur für sehr unwahrscheinlich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2018 um 19:15
Niederbayern88 schrieb:Nicht wegen "nicht wollen".
Mir ist klar, dass Städte in der Nacht bis in den Weltraum raufleuchten.
Aber Dörfer hielt ich halt nur für sehr unwahrscheinlich.
Ausser @5torm hat niemand von einem Dorf geredet.

Einfach Sarkanas Erklärung nochmal anschauen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2018 um 19:17
@Fedaykin
Weiß gar nicht wo jetzt bei dir das Problem ist, wenn ich @5torm angeschrieben habe weil er mir eine Frage gestellt hat. Ich habe nur meine Meinung geäußert. Mehr nicht. Habe doch nix schlecht geredet oder so.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2018 um 19:24
Niederbayern88 schrieb:Weiß gar nicht wo jetzt bei dir das Problem ist, wenn ich @5torm angeschrieben habe weil er mir eine Frage gestellt hat. Ich habe nur meine Meinung geäußert. Mehr nicht. Habe doch nix schlecht geredet oder so.
Ja, ich finde es nur lustig wenn LEute die Erkärung völlig Ignorieren um UFos zu sehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.12.2018 um 03:18
Keiner WILL hier Ufos sehen, wir diskutieren nur über Variablen...

Aber bevor ich hier ausrasten lass ich es lieber...

Und WÜNSCHE EUCH ALLEN FROHE FESTTAGE.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.12.2018 um 10:36
5torm schrieb:Keiner WILL hier Ufos sehen, wir diskutieren nur über Variablen...
Welche Variablen? Wenn einer beim ISS Video noch wieder fliegende Dreiecke sieht, Sarkanas erklärung komplett ignoriert. Was soll man dazu noch sagen.. dann bleibt nur noch das "sehen Wollen" über


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.12.2018 um 14:43
Habe ich nach Sarkanas Beitrag ignoriert?
Ich glaube kaum.

Hier geht es schließlich jetzt gerade nur um das iss Video und ich bezweifle stark das 3 lichtpunkte ein ganzes Dorf oder eine kleine Stadt darstellen soll...

Das ist MEINE Meinung.
Jeder hat nunmal seine eigene...

So aber nochmal Frohe Festtage...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.12.2018 um 15:04
@5torm
Danke, wünsche dir auch ein frohes Fest. Bei mir war schon Bescherung :D

Ich stimme dir zu. 3 Punkte sollen ein Dorf ergeben? Höchst unwahrscheinlich. Zumal es relativ Hell ist im video. Also kann es wohl nicht Nacht sein auf der Erde als es aufgenommen wurde.


melden
Anzeige

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.12.2018 um 16:27
5torm schrieb am 24.12.2018:Hier geht es schließlich jetzt gerade nur um das iss Video und ich bezweifle stark das 3 lichtpunkte ein ganzes Dorf oder eine kleine Stadt darstellen soll...
Welche drei Lichtpunkt? Ist schon etwas mehr, wie ich sagte, totales Ignorieren, Schau dir mal Nachtbilder von der Erde an..

Und deine Zweifel zeigen eigentlich nur das du dich mit der Erklärung nicht auseinandergesetzt hast. Sarkanas hat das sorgar in einem Bild welche 3 Orte die Lichtpunkte bildeten.
5torm schrieb am 24.12.2018:as ist MEINE Meinung.
Jeder hat nunmal seine eigene...
Das gilt auch für einen Darmausgang, aber deswegen wird es nix wert. Eine Meinung sollte in einer Diskussion mögilchst begründet werden.
Niederbayern88 schrieb am 24.12.2018:Ich stimme dir zu. 3 Punkte sollen ein Dorf ergeben? Höchst unwahrscheinlich. Zumal es relativ Hell ist im video. Also kann es wohl nicht Nacht sein auf der Erde als es aufgenommen wurde.
Ja, wie erwähnt ausser 5Storm hat niemand von einem Dorf geredet. Auch du ignorierst Sarkanas Beitrag komplett.



Diskussion: Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden